Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Viktor am 10. Januar 2007, 01:09:50
klingt nach etwas, das sich farin einfach nur spontan ausgedacht hat, um dich zu verarschen

Farin = Captain Karg?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zugereister

farins humor kann auch manchmal in diese richtung gehen, ist dann aber meist deutlicher zu erkennen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zehnal am 11. Januar 2007, 14:49:23
Ich meine mich zu erinnern, dass in der Biografie stand, dass die mal ein paar Songs übersetzt haben, bzw. auch sogar eingespielt/gesungen.

sie haben englische songs geschrieben und aufgenommen um ein album außerhalb von deutschland auf englisch zu veröffentlichen. dazu kam es dann aber nie. ein song aus diesen aufnahmen ist "shitpiece"

BenBenny

hat jmd den aufkleber der am tv klebt (heutiges 365bild) astronaut? nein danke je schon mal gesehen muss mal im meerschwein suchen aber ich glaube nicht das der da drine war

-SoG-

wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du den Aufkleber links oben mit der Sonne.

Das ist kein DÄ Aufkleber und heißt "Atomkraft? Nein Danke!"

Mit Astronauten hat das garnichts zu tun ^^

Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

BenBenny

thx - ok danke hubbs falsch gelesen (is ja auch verdammt klein)

BastaBunt

Zugereister

kennt jemand die kneipe? oder die ganzen leute?

Gabumon

nein, aber diese uralt MacOS version  :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Zugereister am 12. Januar 2007, 11:07:26
kennt jemand die kneipe? oder die ganzen leute?

es handelt sich um die Ständige Vertretung (StäV) Berlin Schiffbauerdamm 8 in 10117 Berlin...

Als ausgebildeter Spion unserer Kanzlerin habe ich mir mal das Bild genauer angeschaut:

Mir sind auf dem Bild drei Details aufgefallen. Erstens der Berliner Fernsehturm, zweitens die Fenster und drittens die Gläser in der man eine Plörre reinfüllt die sich Kölsch nennt.
Also eine Kneipe in Berlin, wo sich mitteldeutsche Aussiedler wohlfühlen!? Gibt es zwei bekannte...

Mit etwas suchen bin ich dann fündig geworden:

Man beachte die Einrichtung, den Tresen und die Fenster...

Hier noch einmal die Ansicht der Fenster von außen. Hier kann man die Sprossen über dem Kämpfer vergleichen. Auffallend ist das freie Glasfeld über dem Kämpfer ohne aufrechte Sprossen.

Die Personen auf dem Bild muß ich noch mit meiner persönlichen Datenbank abgleichen. Nähere Informationen über Adressen, Bankverbindungen, Vorlieben, Geschlechtsbeziehungen und Sexualgewohnheiten aber nur gegen Bezahlung...  ;D

Dr. Arzt

Sams, sehr gute Arbeit! Kannst du auch meine verschollene Cousine finden?

sams

mit aussagekräftigen Nacktbild bestimmt...  8)

Aha... einer der Personen ist der Inhaber der StäV Friedel Drautzburg

Was das Bild vom Bademeister mit dem Text zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Das „Risiko“ war nämlich im Berliner Bezirk Kreuzberg, in der Nähe der Yorckbrücken, zu finden. Heute befindet sich dort ein Reisebüro.
Die StäV liegt im Bezirk Mitte und dort hätte sich Blixa Bargeld vor 1989 gehütet eine Kneipe zu eröffnen...

Zugereister

ist ja der hammer, sams!  :o den fernsehturm im hintergrund zu erkennen... die kneipe sieht man doch von der s-bahn, oder? vielleicht hat bela das kölsch silvester so geschmeckt, dass er jetzt inoffiziell werbung für berliner kölsch-kneipen macht...
edit: den untertitel "...dorfkneipe" kann man sich ja so erklären: es ist die stammkneipe von vielen bonner beamten, die nach berlin umsiedeln "mußten". und bonn hat ja nun wirklich nicht viel mit großstadt zu tun...

TobyTobsen2

Och die Ständige Vertreung hat einigen von uns dann doch sehr gefallen.
Was "heimisches" in der großen Stadt *gg*
Ich fand die Berliner Weiße dagegen viel besser :D
Aber okay sams du bist warst und wirst wohl auch im ewig hohem Alter
ein Genie bleiben ;)

Sers
Toby

Superseite

ich habs immer gewusst ard und mdr stecken unter einer decke ;)

speedfanatic

is ja auch so, mdr ist ein regionalsender von ard, genauso wie rbb,wdr usw...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Zitat von: speedfanatic am 13. Januar 2007, 02:46:47
is ja auch so, mdr ist ein regionalsender von ard, genauso wie rbb,wdr usw...

das war mehr ironisch gemeint ::)

Gabumon

das ist aber defintiv falsch.. der 2 teil lief auch auf MDR, erst danach kam die ARD zusammenfassung, mit 1 song mehr übrigens.. BGS
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BenBenny

Zitat von: TobyTobsen2 am 11. Januar 2007, 00:05:43
Hmm schon jmd. Vorschläge für den 31.12 ? :D

BÖLLER STATT ÄRZTE  ;D