Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JoKa

ZitatEinigen Menschen in Düsseldorf, Berlin oder Südtirol dürfte es sauer aufstoßen, Heerscharen treuer Fans werden frohlocken: Die BÖHSEN ONKELZ feiern am 20. + 21. Juni mit zwei ausverkauften Konzerten am Hockenheimring ihre Wiedervereinigung.

Im exklusiven Gespräch mit METAL HAMMER erläutern Frontmann KEVIN RUSSELL, Gitarrist MATTHIAS ,,GONZO" RÖHR, Bassist STEPHAN WEIDNER und Schlagzeuger PE SCHOROWSKY die genauen Hintergründe und speziellen Risiken für eine der spektakulärsten Reunions in der deutschen Musikgeschichte.

Weiter auf  metal-hammer.de
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat
METAL HAMMER: Wurde bislang über mehr gesprochen als das Comeback-Konzert am Hockenehimring? Ist ein neues Album in Aussicht?

....

STEPHAN: Wir haben – Stand heute – nicht vor, neues Material zu veröffentlichen. Wovon ich insgeheim träume, ist ein jährlich stattfindendes Onkelz-Event mit uns als Headliner.

KEVIN: Studioproduktionen und große Tourneen sind in ganz weiter Ferne – von meiner Seite aus wird diesbezüglich erst mal gar nichts passieren. Veritas Maximus ist mein Hauptfokus.

Mal sehen wie lange das hält... So ein Jährliches Onkelzevent würde den beiden ja nicht ins Solozeug pfuschen, die anderen beiden sähen da halt etwas alt aus, ich mein wer will schon Gonzo hören? Ausser so ein paar Frei.Schaschlik Gartennazis?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Wobei es dieses "jährliche Onkelz-Event" mit der G.O.N.D schon gibt ...

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Ich glaub die meinen schon Hockenheimring größe  ;D

NR20

Und was ist mit der Aussage:

Das Wochenende auf dem Hockenheimring ist – um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen – nicht die letzte Chance für euch alle, die Onkelz live zu sehen.

?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Käme doch hin.

Einmal im Jahr das eigene Festival Headlinen, fertig

Sascha89

Sie lassen sich einfach alles ofen. Vielleicht gibt's auch ein neues Album, vielleicht 'ne Tour, etc ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.12. BATMOBILE – 06.12. THE OFFENDERS
12.12. THE METEORS – 14.12. POSSESED + TERRORIZER
19.12. "Hinterstüberl" – 25.12. DR. WOGGLE & THE RADIO
26.12. MARK FOGGO'S SKASTERS – 27.12. FUEL + COCKS ON THE RUN

liechtensteiner

Hab heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit mal Heckscheiben begutachtet.
341 Stück gesehen, auf keiner klebte ein Onkelz-Aufkleber?  Hätten doch eigentlich 34 sein müssen, oder? ;D
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

JoKa

Heute Morgen war das Comeback kurz Thema im Sat1 Frühstücks Fernsehen

Sat 1 Frühstücksfernsehen Zampounidis - Onkelz

Quelle : youtube.com/ carschmiedt

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

AerztefanOlli

Zitat von: liechtensteiner am 13. Februar 2014, 09:32:25
Hab heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit mal Heckscheiben begutachtet.
341 Stück gesehen, auf keiner klebte ein Onkelz-Aufkleber?  Hätten doch eigentlich 34 sein müssen, oder? ;D

Hach, herrlich!
Ich drücke mal das Grinsen zurück, um nicht allzu honigkuchenpferdmäßig durch die Gegend zu laufen... geil, geil, geil.  ;D

Sascha89

Zitat von: JoKa am 13. Februar 2014, 18:30:29
Heute Morgen war das Comeback kurz Thema im Sat1 Frühstücks Fernsehen

Sat 1 Frühstücksfernsehen Zampounidis - Onkelz

Quelle : youtube.com/ carschmiedt

Dazu aber:

ZitatLiebe Böhse-Onkelz-Gemeinde,

wir werden im SAT.1-Frühstücksfernsehen am Montag, 17.02.2014 (6:40/8:30 Uhr), erneut über das Comeback und die Fan-Base der BO sprechen. Mit dabei: Klaus Farin, Autor ,,Buch der Erinnerungen – Die Fans der Böhsen Onkelz".

Die Anhänger der Böhsen Onkelz gehören nicht in die rechte Ecke, sind keine Alkoholiker oder Junkies. Sollten wir am vergangenen Donnerstag in unserer Sendung einen anderen Eindruck vermittelt haben, tut uns das leid und wir möchten uns bei allen Fans der Band dafür entschuldigen.

Quelle: https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/posts/621588284580289?stream_ref=10

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

JoKa

Auf Ebay werden FAKE "VIP Tickets" abgeboten  ::) 

Zitat
Böhse Onkelz: VIP Lounge Hockenheimring 20.06.2014

Zum Verkauf steht hier ein (1) Böhse Onkelz VIP Ticket für das Böhse Onkelz Konzert am 20.06.2014 am Hockenheimring.
Getränke und Buffet in einem separaten Sitzplatzbereich sind im Preis enthalten, siehe dazu Details weiter unten.

Hier ein Auszug aus der Ankündigung:
BÖHSE ONKELZ - Nichts ist für die Ewigkeit -
Seien Sie mit dabei und erleben Sie die BÖHSE ONKELZ in der exklusiven Atmosphäre der Hockenheimring Logen.
Komfortable Sitzplätze mit bester Sicht auf die bombastische Bühne und die tobende Masse.
Dazu feinstes Catering und ein Sonderparkplatz speziell für die Logengäste.

Die Plätze der Lounge Tickets befinden sich in der imposanten Südtribüne in etwa 20 Meter Höhe.
Von den Plätzen aus haben Sie eine einzigartige, direkte Sicht auf die Showbühne und das gesamte Motodrom.
Im Logenbereich erwartet Sie ein einmaliges Ambiente sowie ein ausgezeichnetes und vielfältiges Catering.

Das ,,BÖHSE ONKELZ Lounge Ticket" enthält folgende Leistungen:
- Premium Tribünen-Sitzplätze im Süd-Oberrang mit idealer Sicht auf die Bühne
- Zugangsberechtigungen zu einer Lounge (geöffnet von 17.00–24.00 Uhr)
- Begrüßungsdrink
- Exquisites Catering: Kaffeesnack, Fingerfood-Buffet und Mitternachtsüberraschung inklusive großer Getränkeauswahl
- VIP Betreuung

Ich habe noch weitere Tickets, zögert nicht, mich zu kontaktieren, sofern Ihr mehrere braucht.
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Je nach Anzahl der gewünschten Tickets ist auch noch ein kostenloser Parkplatz enthalten: VIP-Parkplatz, Parkscheine im Verhältnis 4 Tickets = 1 Parkplatzticket

Da ich erst die schrifltiche Bestätigung vorliegen habe, ist dies ein Ticketvorverkauf. Ich versichere, dass die Tickets 30 Tage nach Auktionsende verschickt werden.
Eine Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.
Verschickt wird mindestens als Einschreiben, gegen Aufpreis ist ein Versand als versichertes DHL-Paket (EUR 4,90) möglich, die Wahl trifft der Käufer.
Ich weise darauf hin, dass der Preis vom Originalpreis abweicht und der Käufer beim Ausfall des Konzerts vom Veranstalter lediglich den originalpreis erstattet bekommt. Eine darüber hinausgehende Erstattung durch mich erfolgt nicht.

470 EUR per Sofort kaufen 

Link fehlt, da die Auktion noch läuft - KILL €bay

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

cenobyte

Die VIP-Tickets gibt es offenbar wirklich. Im Onkelz-Forum gibt es einen Thread dazu.

JoKa

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21

27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

no_name1

............ 1 Gebot. Puh.

Sascha89

ZitatTicketversand, Info-Emailadresse, VCT und Hockenheim Bluray

Liebe Freunde,
nach der gemeinsamen Begehung des Hockenheimrings vor einer knappen Woche steht fest: Das Ding wird sowas von fett. Unsere Vorfreude wächst täglich.

Ticketmaster hat mit dem Versand der Tickets begonnen. Der Prozess kann ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Bitte bewahrt Ruhe.

Für alle, denen eine wichtige Frage unter den Nägeln brennt: Schickt euer Anliegen an die extra dafür eingerichtete Email-Adresse info@onkelz-offiziell.de. Viele Fragen landen irgendwo im Netz-Nirwana und sind daher für uns nicht übersichtlich zu erreichen und zu beantworten. Also: fragt unserem Team Löcher in den Bauch. Unbeantwortet bleiben allerdings Fragen nach dem Verbleib der Tickets, warum ausgerechnet Du keine Karte bekommen hast, oder warum Stephan jetzt auf einmal wieder so lange Haare hat  ;)

Eine kleine Bonus-Information am Rande: An der Bluray des vollständigen Vaya Con Tioz Konzerts wird im Hintergrund gearbeitet. Eine Menge Arbeit, daher auch kein Release vor Spätsommer/Herbst. Eine audio/visuelle Umsetzung der Hockenheim-Konzerte ist geplant, aber noch nicht zu 100% save. Warten wir die nächsten Wochen ab.

Bis bald und ein schönes Wochenende,
B.O.

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/posts/654689341263081

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Sascha89

ZitatDein "Onkelz-Way-of-Life" - und die Möglichkeit, doch noch zum Konzert zu kommen.

Liebe Freunde,

heute geht es einmal nur um Euch. Euch, die uns seit Anbeginn der Onkel`schen Zeitrechnung begleiten. Wir wissen, dass es da draußen noch sehr viele Leute gibt, die uns und unseren Werdegang nie aus den Augen verloren haben. Leute, die mit uns den Dreck von der Straße gefressen und dann anschließend "nach den Sternen gegriffen haben". Vielleicht liest Du gerade diese Zeilen und Du siehst diesen Film vor Dir. Vielleicht warst Du auf einem der ersten B.O. Gigs in den Achtzigern? Oder Du warst Anfang der Neunziger "live" dabei und hast dich über die immer länger werdenden Haare der Band und über die metallisch-düsteren Lieder auf der "Es ist soweit" gewundert?

Wie auch immer: Wenn Du das liest, und dir dabei denkst: "Ja, ja, ja - was für krasse Erinnerungen", dann bist du fast richtig. Wenn Du darüber hinaus nicht nur in der Vergangenheit lebst, sondern den Werdegang der Onkelz auch bis in die Gegenwart verfolgt hast; du auf Konzerten der Neunziger, 2000er und dem Lausitzring warst, und du vielleicht eine ähnlich bewegende Lebensgeschichte hast, dann bist Du hier ganz richtig, denn wir suchen Dich. Was auch immer dich dazu bewogen hat, damals den Onkelz treu zu bleiben: Es verbindet uns miteinander. Stillstand ist der Tod, und es ist davon auszugehen, dass sich deine Gedanken ebenfalls in die richtige - in die suchende Richtung entwickelt haben.

Uns interessiert Deine Geschichte.
Schick sie uns. Schick sie an die info@onkelz-offiziell.de mit dem Betreff: "Onkelz Way of Life".

Ganz wichtig: pack Bilder dazu. Bilder von Konzertkarten der letzten vier Jahrzehnte. Bilder von den Gigs. Oder von ganz altem Merchandise. Auf jeden Fall alles, was deinen B.O. Way of Life ausreichend dokumentiert.

Warum? Weil wir vielleicht Dich genau kennen lernen möchten. Auf dem Hockenheimring.

Wir lassen uns einfallen, wie. Aber ein kleines Kontingent an Karten können wir raus geben und haben auch dabei an die Leute gedacht, die uns schon seit vielen, vielen Jahren unterstützen, aber beim großen Ansturm auf die Tickets leer ausgegangen sind.

Lasst was von Euch hören, liebe "Die Hards". It`s up to you.

Die Onkelz und ihr Team.

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/posts/655683924496956?stream_ref=10

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

diWatt

Erste bestätigte Band für Hockenheim sind Limp Bizkit (Quelle HP).
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

ZitatHi Leute!

Die Tracklist zur Kevin Russells kommenden "Veritas Maximus"-Platte "Glaube und Wille" wurde veröffentlicht. Enthalten sind 12 Songs mit folgenden Titeln:

01. Keine Macht den Drogen
02. Erkenne dich selbst
03. Veni Vidi Veritas
04. Heimat
05. Ehrlichkeit
06. Verfechter des Bösen
07. Schicksalsflügel
08. Bild Tilt
09. Kein Ende
10. Das kleine Satansmedium
11. Noahs Erben
12. Des Teufels Geleit

Hörproben gibt es bislang leider nicht - würden die Vorfreude meiner Meinung nach aber nur schmälern!
Bin mal gespannt, was Kevin da musikalisch und vor allem textlich drauf hat.  :)

Die Platte könnt Ihr bei Amazon direkt vorbestellen und bekommt sie dann zum Release am 30.05.2014 direkt nachhause geliefert!

http://amzn.to/1sAJHIl

Quelle: https://www.facebook.com/wstuff.de.vu/posts/695808717153179?stream_ref=1

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine: