Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von CROC, 09. Dezember 2006, 12:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

So machen sie sich mehr Arbeit. Klar, verdienen wesentlich mehr bei aber müssen auch was tun  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

graubereich

Zitat von: Gabumon am 03. Februar 2014, 18:15:33
Sommer fällt wegen Regen aus!

Ich glaube aber das dies wirklich ein einmaliges Konzert sein wird, danach macht der Weidner wieder sein eigenes..

Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan. In irgendeiner Art. Aber eine Sache wird dieses Wochenende im Juni 2014 ganz bestimmt nicht werden: Eine zweite Band-Beerdigung.

Der schwarze Truck rollt wieder...

Die Onkelz

diWatt

Prima, für nächstes Jahr möchte ich ein neues Album bitte.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Das Zusatzkonzert war nach 36 Minuten ausverkauft ... 100.000 Karten ...

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

diWatt

Hast du noch welche bekommen?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Nein, für keinen der beiden Tage.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

NR20

Mein Arbeitskollege war drin, konnte dann aber nicht auf "weiter" drücken, warum auch immer...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Debil110

Das ist echt der Witz des Jahres ;D Auf viagogo und Co wird weiter Verkauft!

Sascha89

ZitatTag 2 und eBay

Hallo zusammen

erst einmal: Danke. Erneut. Ihr habt das zweite Konzert auf dem Hockenheimring ausverkauft. In weniger als vierzig Minuten.

Doch lassen wir einmal alle Emotionen aus dem Spiel. Auf der einen Seite unsere und die Freude aller, die Tickets für den 20igsten und 21igsten Juni bekommen haben und auf der anderen Seite die verständliche Enttäuschung derer, die leer ausgegangen sind und dann – ebenfalls verständlich -, eBay und uns als Sündenböcke auserkoren haben.

Lassen wir kurz die Fakten sprechen, um vielleicht wieder etwas Objektivität in die Diskussion mit einfließen zu lassen:
Wir zählen bis heute 957 Auktionen auf eBay. Davon verkaufen die meisten 2 Tickets, viele eins. Kleinanzeigen gibt es – allerdings nur in geringer Anzahl. So verschwindend gering, dass sie kaum erwähnenswert sind.

Gehen wir also mal von 2 Tickets pro Verkauf aus. Hochgerechnet kommen wir so auf nicht einmal 2.000 Tickets, die bei eBay angeboten werden. Nimmt man das Fassungsvermögen des Hockenheimrings, dann sind das etwas über 1 Prozent.

Klingt wenig. Ist es auch. Aber natürlich ist dieser eine Prozent ärgerlich. Für uns alle und am meisten für euch. Es macht uns genauso wenig Spaß mit anzusehen, wie ein kleiner Teil von Menschen versucht, sich an unserer Re-Union zu bereichern. Nicht auf unsere Kosten – sondern auf eure. Das ist bitter, und in diesen Zeiten der rasant schnellen Informationsverarbeitung- und Weitergabe natürlich noch viel heftiger. Dennoch (und auch wenn es viele gerade nicht wahrhaben wollen): Diese Problematik gab es schon 2005. Schaut euch nur mal an, wie viele News-Einträge wir damals alleine zur eBay verfasst haben.

Wir gehen gegen die größten Auswüchse vor. Seit heute liegt uns eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg vor, die unmissverständlich ansagt, dass jeder gewerbliche Wiederverkäufer, der sich bei uns Tickets gekauft hat um sie anschließend weiterzuverkaufen, ein Problem hat. Wir sind aktiv und an der Sache dran, unsere Rechtsanwaltskanzlei und wir stehen in engem Austausch und täglich beraten wir, wie wir weiter vorgehen.

Bei allem Kummer und aller Enttäuschung:

Es ist nicht aller Tage Abend. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass sich die Lage entzerren wird. Früher oder später.
Das Wochenende auf dem Hockenheimring ist – um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen – nicht die letzte Chance für euch alle, die Onkelz live zu sehen.
Wir freuen uns auf euch. Lasst uns jetzt wieder normal miteinander sprechen, ok?

Die Onkelz

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell

Nur blöd, dass der Grossteil der Verkäufer das privat und nicht gewerblich machen ...
Allerdings kenn ich da noch 'ne Möglichkeit, mal sehen was die her gibt.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Debil110

ZitatGehen wir also mal von 2 Tickets pro Verkauf aus. Hochgerechnet kommen wir so auf nicht einmal 2.000 Tickets, die bei eBay angeboten werden. Nimmt man das Fassungsvermögen des Hockenheimrings, dann sind das etwas über 1 Prozent. Klingt wenig. Ist es auch.

Der Teil ist Lustig ;D Bis das Konzert ist werden noch weitere Karten Verkauft bei ebay dann sind die 1 % auch Geschichte ::)

Gabumon

Gegen jemand der Privat eine Karte zum versteigern einstellt können die nix machen, gegen Händler die gleich 30 Tickets verkaufen aber schon, spätestens das Finanzamt kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: no_name1 am 10. Februar 2014, 19:47:46
Böhse Onkelz schießen gegen Ärzte und Hosen

Die armen armen Onkelz  ;D ;D

Den fällt wohl nichts neues ein, deswegen alte Kamellen rausholen was  ;D ;D hauptsache Presse  ;D ;D

Gabumon

DÄ und DTH haben doch seit 10 Jahren auch keine Heckscheibenaufkleber im Angebot, hab noch einen wo "Rebell" drauf steht

VampiroLord

Ob dem Weidner peinlich is, was seine treudoofen Kamera so vom Stapel lassen?
Gerade ein wenig Kredibilität aufgebaut...schon wird sich wieder mit Fipsi Burger verbündet und alles für die Katz ;D
Dazu noch n fetten Bild Plus Artikel...Gott wirf doch endlich Hirn!

wolfsaugen

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2014, 20:10:44
DÄ und DTH haben doch seit 10 Jahren auch keine Heckscheibenaufkleber im Angebot, hab noch einen wo "Rebell" drauf steht
Nicht ganz, zumindest von dä gibts schon lange diesen Heckscheibenaufkleber bei Bravado zu kaufen.

Aber sich an Heckscheibenaufklebern zu messen ist doch ein bisschen flach, oder?

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 10. Februar 2014, 20:39:46
Dazu noch n fetten Bild Plus Artikel...Gott wirf doch endlich Hirn!

Naja Bild+ bedeutet entweder "Wir haben woanders einfach geklaut und verkaufen das jetzt als unser" oder "es 100% erfunden"...

VampiroLord

Is wohl ausm Metalhammer Interview, also die Klauthese^^

_stadlau_

Nach dieser Tour der Hosen zu behaupten, sie wären keine Konkurrenz, ist mutig aus dem Fenster gelehnt....

Stulle mit Jagdwurst

Ekelhaft. Lächerlich. Onkelz halt. Ungefähr genau so nützlich wie Fußpilz. Hätten die nicht einfach wegbleiben können?  Mit Freiwild ( find ich persönlich sogar schlimmer .. ) haben sie doch, die perfekten Nachfolger gefunden. ::)

Zum Interview. Ich hab gut gelacht.  ;D

Achso, Gabumon. Natürlich, jeder der sich gegen die BO stellt, und etwas mit DÄ zutun hat, quatscht dem Urlaub alles nach. Klar. Wunderbares Argument.  ;D