Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

SPN-X

Begonnen von Hustanfall, 22. November 2006, 09:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DaGobert

#3

ausser der "Nachricht aus Arschland" kann man die Lieder von denen echt total vergessen..

Hase

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten  ;D

Hase

geht zufällig jemand zu den 2 gigs ??

29.02.08 Cottbus - Gladhouse
17.03.08 Köln - Underground


unrockbarer

War am 29.3 beim Konzert in Cottbus und es war wie immer super.Sollte eine Prelisteining-Show werden, waren dann aber nur wenige neue Song?s, diese dafür aber bedeutent reifer als bei den letzten Alben (Ähnlich wie bei FU"am ende der Sonne")soweit ich die Texte verstanden hab.

Ein Konzertbesuch lohnt auf jeden fall.

Neues Album plus Tour wohl noch dieses Jahr

T-Error

lebst wohl in der zukunft?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Schnoofy

Zitat von: T-Error am 03. März 2008, 21:35:15lebst wohl in der zukunft?

Er meint sicherlich den 29.02.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hase

Zitat von: unrockbarer am 03. März 2008, 21:00:57War am 29.3 beim Konzert in Cottbus und es war wie immer super.Sollte eine Prelisteining-Show werden, waren dann aber nur wenige neue Song?s, diese dafür aber bedeutent reifer als bei den letzten Alben (Ähnlich wie bei FU"am ende der Sonne")soweit ich die Texte verstanden hab.

Ein Konzertbesuch lohnt auf jeden fall.

Neues Album plus Tour wohl noch dieses Jahr

oh shit das hab ich voll verpennt... :o :o :o ich idiot

unrockbarer

bist ja nen Fuchs ;) meinte natürlich  im Feb.

Ikarus

Um den Thread mal wieder hervorzuholen:

Heute kam der Newsletter an, das neue Album ist fertig und erscheint im Februar 2009 auf der Bandhomepage.

Zitat von: http://www.spn-x.destillgestanden ihr pappnasen
man will es kaum für möglich halten, aber das album ist fertig !!!! nach unzähligen jahren (für die besserwisser aus dem gästebuch: es waren genau 4) ist die wohl bahnbrechenste scheibe im deutschsprachigen raum und bayern bereit für eure top20-geschädigten ohren. von schmusehart bis poppig brachial ist wieder alles vertreten, was ihr an euer lieblingsbänd schätzt: unrasierte bässe, frischgefärbte gesänge, schlagzeuge aus holz und frischgestimmte gitarren. letzteres macht uns unter den deutschsprachigen kapellen zu unikaten.

der weg war hart aber unfair, holprig aber steil....wir haben uns in unzähligen sinnlosen gerichtsverfahren um unsere gagen gestritten oder um schadensersatz für zerstörte amps kämpfen müssen...wir haben verloren .....aber wir sind wie immer reicher an erfahrung geworden. wir haben uns getritten, besoffen, gehauen, wir haben gelacht und manchmal tagelang in unserem studio gehaust...

das ergebnis könnt ihr hier sehen und hören...ein paar wirre eindrücke aus unseren aufnahmesessions...sonst nicht

das komplette album gibts im februar auf dieser seite

euer spn-x

schade, dass es noch bis Februar dauert, aber ich bin gespannt.

Schnoofy

Sehe ich das richtig, dass die das Album dann zum kostenlosen Download anbieten werden?

jt182

Zitatdas komplette album gibts im februar auf dieser seite
das klingt eher danach, dass der vertrieb über die homepage läuft und nicht über den handel
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Ikarus

Inzwischen ist der Titel des Albums auch raus: zurück in die hände der affen

Cover gibts auf http://www.spn-x.de

Als Termin steht nur bald da, gibt auch noch keine weiteren Infos, wie der Vertrieb letztendlich ausschauen wird...

Ikarus

Nachdem es ja mit Februar doch nichts wurde, gibts nun neue Informationen auf der Homepage - das Album erscheint am 22. Mai 2009 und nun doch auf CD:

Zitatmorgen ihr ungeduldigen kleinen anpisser...;)

was die letzten wochen im gästebuch abgegangen ist, war echt feierlich...
die betitelten milchverschütter und die kuchenbackenden freaks unter euch
sollten von uns bezahlt werden...für gute und weniger gute unterhaltung auf dieser seite.
das man da mal unter die gürtellinie zielt, sei in hitzigen zeiten der weltwirtschaftskrise
verziehen ihr penner...;)

aber während ihr euch hier gegenseitig die köpfe eingerannt habt, haben wir uns auf´n arsch gesetzt
und die CD fertig geklebt.

11 hammerharte songs, in nie dagewesener soundqualität erwarten euch. die erste auflage ist limitiert und
birgt für euch ein faltposter...d.h. ihr könnt euch das booklet an die wand spaxen und 6 mal am tag davor auf die
knie fallen...

die abgöttische scheibe kostet euch 12? plus versand. versand kostet 2?.

so und nun zum tag der erlösung: es wird der 22. Mai 2009, früh ab 7:12 uhr könnt ihr die scheibe bei uns ordern, auf dieser seite.

für die mp3 freaks unter euch wird es eine variante geben, wo ihr euch das zeug runterladen könnt. wo und wie teuer ist noch nicht
ganz klar...wird aber in den nächsten tagen feststehen und ihr bekommt bescheid.

achso, die songs könnt ihr unter hören anklicken, aber noch nicht heute, dafür ward ihr zu ungezogen.....:)

und nun viel spaß und fleißiges aufregen

euer spn-x

Ich freu' mich schon aufs Album, die von Mitschnitten bekannten neuen Lieder sind super.

NR20

Auf der HP gibts übrigens wegen Michael Jackson eine deutsche Version von Thriller.
Gefällt mir irgendwie...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ja, ich habe schon schlimmeres gehört. Aber nun nix wirklich tolles.  ;D

NR20

Mja, ein englisches cover hätt ich wohl besser gefunden
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Slice

Die Band hat sich anscheinend für unbestimmte Zeit getrennt....


    
ZitatR.I.P
............

R.I.P...!?....

.. ..

Ist es geschehen? Nun ja, viele von euch haben sicherlich schon des Öfteren darüber nachgedacht und angesichts der unberuhigenden Stille um SPN-X ist dies auch berechtigt. ....

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir endlich Stellung nehmen und euch, den Fans, über den Verlauf der Dinge informieren wollen. ....

.. ..

Viele viele Jahre nun ist es her, als wir uns als echte ,,Strassenköter - Punkband" gegründet haben aber über die vielen Jahre hinaus sind wir als Band gewachsen und konnten die Möglichkeit nutzen eine großartige Fanbase auf zu bauen, haben euch drei knallige Alben geliefert und haben unendlich viele Konzerte gespielt, bei denen wir mit oder ohne euch sensationell gefeiert haben. ....

.. ..

Leider gibt es in einer Bandgeschichte aber auch immer wieder negative Erlebnisse, die natürlich an den Nerven zerren und diese gab es auch bei uns. Wir haben diese erlebt, daraus gelernt und auch wieder überstanden. ....

.. ..

Und leider leider kommt auch die Zeit, wo sich eine Band zusammen setzt und über ihr momentanes Dasein grübelt und auch das haben wir getan. Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass jeder von uns Vier einmal Abstand von all dem nehmen möchte und sich seinen persönlichen Gegebenheiten widmen möchte und kann. ....

Unsere Köpfe sind leer im Bezug auf die Musik, das kreative Getriebe ist eingerostet.....

Aber wir denken, dass ihr das nachvollziehen könnt und Verständnis zeigt und nach langem Überlegen müssen wir euch folgendes mitteilen:....

.. ..

.. ..

Hiermit möchten wir offiziell verlauten lassen, dass wir uns bis auf weiteres und für unbestimmte Zeit trennen werden.....

.. ..

Also liebe Leutz.......

.. ..

Schwelgt in Erinnerungen, hört weiter fleißig unsere Platten und lasst es euch dabei gut gehen!....

.. ..

.. ..

Bis auf weiteres.......

.. ..

.. ..

Thanx for support!!!!!!....

.. ..

.. ..

.. ..

Euer SPN-X....

sportfreund7

oh prima!eine weiter unsägliche band weniger.Danke!  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Rude_Flo

waren die nicht schon mal auseinander? Oder verwechsel ich da was?