Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

SPN-X

Begonnen von Hustanfall, 22. November 2006, 09:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

hm, da muss ich mir das dritte Album doch bald ma bestellen...bevor die site geschlossen wird...ich find SPN-X immer gut!
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

NR20

Schade, schade, wobei das letzte Album schon deutlich schlechter war als die anderen. Viel zu ernst. Mal sehen, vielleicht kommen sie ja wieder zu alter frische...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Warum sind die Spn-x-Alben [Amazon] nur so teuer?

Badetuch

Weil kein Angebot da ist...? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

Doch, ich bin da. Leute, kauft mal mehr von Spn-x, bitte. *g*

CROC

Zitat von: Schnoofy am 01. Juli 2013, 11:07:25
Doch, ich bin da. Leute, kauft mal mehr von Spn-x, bitte. *g*
Würde ich auch sehr gerne, nur leider viel zu teuer, vor allem weil es Guten Tag, Mein Name Ist Thomas nur gebraucht gibt...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

NR20

Auf der Homepage http://www.spn-x.de/ heisst "in progress.... "
Ist das schon länger oder kommt bald was neues?  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: NR20 am 14. Oktober 2013, 09:58:55
Auf der Homepage http://www.spn-x.de/ heisst "in progress.... "
Ist das schon länger oder kommt bald was neues?  :)

Ist, glaube ich, schon seit kurz nach dem Ende so.
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Schnoofy

Korrekt. Das steht schon ewig und drei Tage dort.

no_name1


NR20

SPN-X auf Facebook:


AUFGEPASST! ES WIRD BALD ETWAS NEUES ZU HÖREN GEBEN. NICHT UNTER SPN - X...ABER IN GUTER ALTBEWERTER KONSTELLATION. ALLES WEITERE IN NAHER ZUKUNFT!!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

Yeah! Bin gespannt.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1


Schnoofy

Zitat von: www.spn-x.deband sleepmodus ...................................... done
reloading lineup ............................ done
composing new songs .......... done
practice songs ... done
recording ............................ done
making fat ....................................... done
producing video ..................... in progress















deadline april

NR20

http://deadlineapril.com/

hm, ich bin noch sehr skeptisch.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

band sleepmodus ...................................... done
reloading lineup ............................ done
composing new songs .......... done
practice songs ... done
recording ............................ done
making fat ....................................... done
producing video ................................................. done
naming ........................................................ done
editing site-code ........................................................ in progress

http://www.sonnbrand.wtf/
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20


Hallo Ihr Sonnenkinder !

Wir haben die Instrumente abgelegt, um uns voll und ganz auf die letzten 3 Tage zu konzentrieren.
Ab Freitag, 17.04.15 wird unsere 1. SONNBRAND EP mit dem Namen "S" online in allen erdenklichen Stores und Streamingdiensten für Euch erhältlich sein.


Die letzten Codes für unsere Webseite
www.sonnbrand.wtf
werden in die Tastatur gehämmert und
Clemens sitzt seit 174 Stunden am Videoschnitt und zieht bis Freitag durch.
Es sind nur noch 3 Tage - wir freuen uns wahnsinnig!

Rock on

Dein SONNBRAND

www.facebook.com/sonnbrand
www.schulz-tino.de
www.schiesko.de
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

bei spotify angehört und für leider nicht so gut befunden. Schade!
Dann halt weiter ab und an die SPN-X Sachen anhören. :)

Sephirod

Finde die EP bei Spotify leider nicht, wer von SPN-x ist bei der Band dabei? Kenne mich mit der Band nicht so gut aus...