Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

SPN-X

Begonnen von Hustanfall, 22. November 2006, 09:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Zitat von: Hustanfall am 11. März 2007, 16:44:33
Die Homepage ist Online, nur leider noch keine Tourdaten, dafür komtm ein neues Album  :)
Sehr schöne Neuigkeiten zum Sonntag :)
Hab mich auch gleich zum "X-Freak" geoutet  ;D
Bin sehr gespannt auf das neue Album!

sportfreund7

wenn man so x-freak is,gibts da jetzt schon exklusive dls wie mse?  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hustanfall

jo aber nur wenn jemand was hochladen tut....

blackbee

#43
Nachdem unser SPN-X- Informationenlieferant Nr. 1 verbannt wurde, eröffne ich mal einen neuen Thread, da mir heute ein netter Newsletter in das Mailfach geflogen ist.. :)
Aber lest selbst:

hi freaks und freakinnen

da habt ihr wieder mal ein bißchen länger gewartet  als die fans von janette biedermann - und ihr habts ja überlebt - hier nun die erste offizielle neuigkeit (neudeutsch: news)von dieser seite:

1. es gibt mal wieder eine mugge...zwar direkt vor unser haustür, aber aufnahmen gehen vor und wir verbringen fast jede freie minute in unserem studio...deshalb momentan keine weiteren ausritte.
aber es ist sommer- urlaubs- und ferienzeit ...da kann man auch mal reisen. für 5 euronen seid ihr dabei, seht 6 live- bands und das alles geht noch zu gunsten eines kindergartens und eines jugendclubs.
wir tun hier alles für die rockgerechte früherziehung. also wer bock hat und nicht länger warten will kommt am 25.8.07 nach trebendorf bei cottbus. beginn 18:00

2. wir sind immer noch beim aufnehmen, deshalb ist diese seite nicht immer uptodate. aber wenn ihr irgendwelchen sinnlosscheiß hören oder lesen wollt, dann vergnügt euch doch bitte bei o.g. dame auf der seite oder anderen chartartisten. wir konzentrieren uns so lange auf unsere neue scheibe. eine seh- und hörprobe kommt diese woche noch in den xfreak bereich...und wirklich diese woche noch

3. was ist mit shop???
der shop bleibt erstmal zu, so wie ist, wer aber trotzdem dringend was zum anziehen braucht, schreibt einfach eine mail an shop@spn-x.de oder micha@spn-x.de ...da wird euch geholfen

in diesem sinne weitersagen

euer spn-x


Edit:
Sorry, habe übersehen, dass der alte Thread noch existiert. Danke für`s Hierher-Verschieben!

Debil110

Wollt ich schon immer mal live sehn...aber trebendorf is mir zuweit weg ;D

blackbee

#45
So, ich war nicht beim Trebendorfkonzert, aber der Threadsteller, der extra deswegen Kontakt mit mir aufgenommen hat. ;)

Setlist:
01.Soundcheck
02.How Low can a Punk get
03.Politik am Wochenende
04.Wenn ich geh
05.Im Namen des Volkes
06.Les Paul Song
07.Rugbysong
08.Nicht nur Freunde
09.Wir wollen anders sein
10.New Tattoo
11.Bitte geh noch nicht
12.Das darf so nicht sein
Zugabe:
13.Ein Lied für Gewalt gegen Rechts
14.H&M Rocker
15.Tag & Nacht
16.Hey DJ
17.Lass mich in Ruhe
18.Biersong

Es gab viele gute Bands [Durstige Nachbarn, Sweet Girl Sucks, ...], gute Stimmung und etwa 250 Leute haben es besucht.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe, die Informationen sind angekommen. :)

Superseite

Newsletter vom 6.12.07

ZitatNeue Platte kommt doch nicht in die Läden !!!

Ja ihr habt richtig gehört, die neue Platte kommt doch nicht in die Läden. Warum? Ganz einfach:

Die herkömmlichen Strukturen der Musikindustrie bieten für uns keine geeignete Basis für die Veröffentlichung eines Albums.

Zur derzeitigen Situation:

Wir sind nach wie vor mit der Arbeit an der Platte beschäftigt.
Es entsteht gerade erstmalig ein Album unserer Band bei der niemand während der Produktion dazwischen reden durfte.
Kein A&R, kein Produktmanager, keine Jugendschutz und kein Schlagzeuger.
Die Platte wird also zu 100% unserem Sinn entsprechen.
Es wird die härteste, ehrlichste und nach unserer Ansicht beste Platte die wir jemals ausgeschissen haben.

Da wir den herkömmlichen Strukturen der Musiklandschaft den Rücken zugewendet haben und nicht die sonst üblichen
Budgets wie bei Tokio Hotel Produktionen dahinter stehen, ist es wesentlich zeitaufwendiger das Album zu produzieren.
Wir sind momentan auf Freunde angewiesen die wir während unserer langjährigen Laufbahn kennen gelernt haben.
Somit geht alles dahin zurück wo es einmal begonnen hat.

Warum arbeiten wir aber noch an der Platte wenn Sie gar nicht in die Läden kommt??? Auch ganz einfach:


Weil wir die Platte trotzdem veröffentlichen werden.
Wie das geschehen wird wissen wir auch noch nicht so genau.
Da sich die Masse der deutschen Höhrerschaft unserer !Zielgruppe! (Was für ein geiles Wort =;-)) ihre Musik sowieso
im Internet runterlädt wird es sich sicherlich um eine alternative Internetveröffentlichung handeln,  bei der ihr für wenig
Geld vom eurem Schreibtisch aus an unser !Lebenswerk!gelangt.

Die Aufnahmen halten nach wie vor an, wir sind jetzt beim Gesang und im Anschluss wird der Rohdiamant noch geschliffen.
Es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn das Teil nicht in 2008 einschlägt.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Bleigießen und den Neuveröffentlichen der genialen deutschen Musikwelt die da so existieren.


gruss euer großer SPN-X

06122007

Brechreiz

Hallo,

hab mir mal die Band angeguckt, wusste garnicht das die das Bravopunk gesungen bzw. erfunden haben...na so lernt man mehr...ein Weihnachtsspezial haben die auch....

speedfanatic

Das Lied Bravo Punk ist aber eigentlich ein komplett anderes als das von DÄ. Das Lied von SPN-X kommt aber auch im alten MTV Masters Die Ärzte vor.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

als wenn Hustanfall das nicht wüsste..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Das war aber eher eine Antwort an meinen Vorgänger...

EDIT: Ok, habs gecheckt ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Brechreiz

Die haben eine CD hochladen, irgendein Album!

Hase

nicht schlecht

muss man sich doch ziehn  :D

Denyo

Zitat von: Brechreiz am 08. Januar 2008, 01:48:54Die haben eine CD hochladen, irgendein Album!

wo genau soll das sein? ich finde kein album!
Ich hoffe und ich träume

Hase

Zitatgesundes etwas
die ganze wünscherei kann einen schon mal hornhaut auf dem sms-daumen verschaffen, wir dachten uns wir wünschen nicht, sondern schenken euch was... als trost, dass ihr so lange aufs neue warten müßt, gibts

[hier] das alte nochmal für lau und zum weiterverteilen

viel spaß beim weiterwarten

euer spn-x

auf das hier musste klicken

 ;)

Denyo

ah ok! die "guten tag, mein name ist thomas" CD, die habe ich aber schon
Ich hoffe und ich träume

Michael1899

Dankeschön, für den Tipp. Finde ich eigentlich ganz gut das Album nach dem ersten Hören. :)

Gabumon

Zitat von: Denyo am 08. Januar 2008, 08:20:27ah ok! die "guten tag, mein name ist thomas" CD, die habe ich aber schon

ich nicht, deswegen hab ich denen mal traffic verursacht und mir das angehört.. das ist meiner meinung nach ganz übles geschrabbel und textlich auf eher unterem niveau.. grauenhaft könnte man es nennen, kein wunder das da keine plattenfirma rangeht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

wunder mich heut noch warum ich die früher teilweise toll fand  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

v-wort

Zitat von: T-Error am 09. Januar 2008, 16:12:09wunder mich heut noch warum ich die früher teilweise toll fand  ::)

Word!