Farin Urlaub Racing Team HHH-Tour: Bester Mitschnitt?

Begonnen von Viktor, 19. November 2006, 04:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

hi leute,

ich haette gerne -einen- guten mitschnitt der furt-tour, die gerade zuende gegangen ist.

erfreulicherweise ist ja ein riesenangebot an mitschnitten online.

jetzt meine frage an die leute, die sich das alles runtergeladen haben (dafuer hab ich nicht die nerven und den festplattenplatz): welcher ist eurer meinung nach der mit dem besten klang (von denen, die online sind oder waren)?

danke, gruss
--vik
...

CROC

Ich würd sagen Düsseldorf von Metabolit ist der Beste (ist dann aber die zweite Setlist, wo z.B. Atrás nicht enthalten ist). Als Alternative wär da meiner Meinung nach noch Hannover von jt182 (da hätte man dann die erste Setlist). Es gibt natürlich auch noch viele andere gute Mitschnitte. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

Also ich finde von denen die ich habe Zwickau von Fox am Besten...aber die anderen sind auch guddi..aber ich empfehle Zwickau  ;)

mfg

sportfreund7

habe auch interesse an den besten msen...
würde gern noch mehr meinungen hören!

danke#
lg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Meiner Meinung nach sind Düsseldorf von Metabolit und Zwickau von Fox am besten..  ;)

derfrank

ich persönlich find berlin 1 von altpunk1959 (allerdings glaub ich, dass ich da nich ganz objektiv urteile ;D) mit am besten
ansonsten bekommen düsseldorf von metabolit und zwickau von fox bei mir gute noten  :)

Inkognito hat auch ganze arbeit geleistet  :D (vor allem quantitativ  ;) )
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

koebel_now

Zitat von: derfrank am 20. November 2006, 15:36:28
...
Inkognito hat auch ganze arbeit geleistet  :D (vor allem quantitativ  ;) )

was soll das denn heißen? qualitativ ja wohl auch!    :D

ich finde am besten allerdings auch den düsseldorf mitschnitt von metabolit!

AshleyWilliams

mich würde auch mal sehr interessieren welcher bei den konzerten wo es mehrere ms gibt da immer jeweils der beste ist. würde mich über eine auflistung sehr freuen. damit soll keiner runtergemacht werden aber ich möchte mir einfach nur einen ms pro konzert laden / ertauschen und ins regal stellen.

derfrank

Zitat von: koebel_now am 20. November 2006, 15:41:41
was soll das denn heißen? qualitativ ja wohl auch!    :D

wollte damit nur herausstellen, dass er mit abstand die meisten mitgeschnitten hat  ;) natürlich sind die auch qualitativ hochwertig und alle mindestens gut hörbar (und das sag ich jetzt nicht nur so)  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

Düsseldorf Metabolit. Der ist qualitativ Spitze. Wobei ich nicht wirklich sagen kann welcher gut und schelcht ist, da jeder anders klingt und fast jeder auch auf seine Art und Weise gut ist. von meinen mach ich jetzt keine Werbung.  ;)
Tauschliste: auf Anfrage

Hustanfall

ladet doch einfach alle runter, hört sie euch an, und wertet selber, findet ihr ein besser als den anderen, löscht wieder alle, und behaltet nur den, den hier am besten findet.

Klingt scheiße aber gute Idee oder?  ;D

Ich finde alle MItschnitte gut, ob nun 1 oder 5, was man hat das hat man, sag ich immer.

liechtensteiner

Hat aber vllt nicht jeder Bock drauf:
Zitat von: Viktor am 19. November 2006, 04:10:26
...
jetzt meine frage an die leute, die sich das alles runtergeladen haben (dafuer hab ich nicht die nerven und den festplattenplatz)
...

Aber das Votum der Leute hier ist ja relativ eindeutig und ich kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich noch nicht alls, so aber doch zumindest einige der MS angehört hab.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sportfreund7

will den thread mal ausnützen!  ;)
suche die beste live version vom frauenflüsterer die einem livealbum am nächsten kommt! :)
hab bei weitem nicht alle mse und will auch keine ganze rar datei wegen diesem lied loaden  :-

bitte helft mir!!!
als mp3/ogg!

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Bravo_Punk

Zitat von: Fox am 20. November 2006, 22:52:58
Düsseldorf Metabolit. Der ist qualitativ Spitze.

@sportfreund7
da dürfte der Frauenflüsterer wohl den besten sound haben!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

sportfreund7

danke  :-*

würde aber gerne noch mehr meinungen hören!  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Glowazowski

Nachdem ich diesen Thread hier gesehen habe, habe ich mir auch mal den Mitschnitt aus Düsseldorf von Metabolit runtergeladen und muss sagen, dass der in der Tat ganz gut klingt. Im direkten Vergleich würde ich aber sagen, dass er auch nicht so viel schlechter kleingt, als der aus Hannover von jt128, wenn auch in dem Düsseldorfer Mitschnitt die Publikumsgeräusche nicht so unangenehm sind.
Aber Achtung! Das war meine ganz persönliche Meinung. Ich hab keine superteure Stereoanlage und auch an meinem Computer nur ganz billige Boxen. Und diese bringen nun in Kombination mit MEINEN Ohren dieses Ergebnis.
Aber es hier ja schließlich persönliche Meinungen und keine hochkomplizierten Hörtests gefragt, oder? ;)