Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mow-Cow

Zitat von: Badetuch am 07. Dezember 2014, 11:00:57
In Göttingen gestern wurden deutlich weniger Tickets verkauft als beim letzten Besuch. Die Halle wurde deutlich verkleinert und die aufgebaute Tribüne abgehangen.
Zugaben gab es auch weniger (3?). Die letzte jedoch auch mit Saallicht... ;)

Sehr schönes kurzweiliges Konzert! Auch wenn die Leute (Ausnahme Olli ;) ) teilweise sehr seltsam drauf waren!

Die Tribüne war doch aber bestimmt wegen der BG-Spiele aufgebaut, die sind ja im Dezember in der Lokhalle.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Bühne selbst weiter in die Halle rein gesetzt wurde. Die geringere Zuschauerzahl hat dem Konzert jedenfalls nicht geschadet. Es war anständig und für mich deutlich besser als vor drei Jahren. Wir dachten ja in der Halle, die dritte Zugabe wäre ungeplant (wegen des angeschalteten Saallichts), aber scheint ja nicht so zu sein. Interessante Masche. :)

_stadlau_

Berlin Wuhlheide jetzt ausverkauft, Zusatzkonzert am 3.7.2015!

BelaVampyr

Beatsteaks

"Wir freuen uns sehr, hier mitteilen zu können, dass es ab Donnerstag exklusiv die Tickets für unsere beiden Konzerte in Cottbus (29.05.2015 im Glad-House) und Coesfeld (02.06.2015 in der Fabrik) auf http://www.beatstuff.de/ geben wird!
Der Vorverkauf beginnt am 30.04.2015 um 9.00 Uhr.
Eure Beatsteaks."

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

speedfanatic

Geheimkonzert gestern Abend im Magnet Club war unfassbar stark. Keine Setlist, nur Band- und Fanwünsche die reingerufen wurden.

Ain't Complaining
Soljanka
To be strong
Loyal to none
Different ways
Neatneatneat
Barfrau
Frieda und die Bombem
Schlecht
E-G-O
Shut up stand up
Kings of metal
Monster
Soothe me
Summer
Dna
Dna
Cheap comments
Big attack incl. Dancing with myself
Shiny shoes
Hello joe
Hand in hand

We have to figure it out
Jane became insane
Lori Meyers (Nofx cover)
Cut off the top
Let me in
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

VampiroLord

Zu Tode ärgert das in Fucking Scheiss Xberg den ganzen Tach das Handynetz quasi nicht vorhanden war. gg halb 12 noch am Magnet vorbei gelaufen. Auf der Heimfahrt dann ettliche Nachrichten bekommen von dem Gig...zum brechen^^

lelikron

Bis auf DNA nichts vom neuen Album?
Das wird die Band aber nicht so freuen, dass da nichts reingerufen wurde :D

speedfanatic

Naja, einen Großteil der Songs hat sich die Band auch selbst ausgesucht. Irgendwer spielte immer was an und der Rest stieg dann ein. Vielleicht 5 Songs wurden aus dem Publikum reingerufen. Aber ja, von den neuen Sachen rief eigentlich niemand etwas  ;D

Mit dem Handynetz hatte ich verdammtes Glück. War grade über die Oberbaumbrücke, also so grade aus Kreuzberg raus, 300m vom Magnet entfernt als mich mehrere Nachrichten erreichten. Glücklicherweise früh genug.

Gabumon

Das ist doch bei jeder Band so das die Leute die auf solche Konzerte gehen nichts von dem neuen Rumpelkram hören wollen  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Besonders bei den Beatsteaks ja wohl auch völlig zurecht!  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Beatsteaks im Monarch. Unglaublich. Meine Lieblingsbar, um die 100 Leute und ein Abriss vom Allerfeinsten. Wieder, wie schon vor 2 Wochen im Magnet auf Zuruf gespielt. Stimmung aber nochmal mindestens doppelt so gut. Viel von der 48/49, einige Cover (Ärzte, Undertones, Sex Pistols, NOFX) und ansonsten wenig neues Material. Die Band hatte dermaßen Spaß, Arnim war nur am grinsen. Herrlich.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 17. Mai 2015, 13:48:30
Die Band hatte dermaßen Spaß, Arnim war nur am grinsen. Herrlich.

Gerade deswegen würde ich mir wünschen, dass sie mit der Wunschsong-Nummer zumindest auf eine kleine Tour gehen würden. Glückwunsch (und Neid) an alle, die solche Konzerte miterleben dürfen. :)
Noot noot!

derfrank

Zitat von: speedfanatic am 17. Mai 2015, 13:48:30
Beatsteaks im Monarch. Unglaublich. Meine Lieblingsbar, um die 100 Leute und ein Abriss vom Allerfeinsten. Wieder, wie schon vor 2 Wochen im Magnet auf Zuruf gespielt. Stimmung aber nochmal mindestens doppelt so gut. Viel von der 48/49, einige Cover (Ärzte, Undertones, Sex Pistols, NOFX) und ansonsten wenig neues Material. Die Band hatte dermaßen Spaß, Arnim war nur am grinsen. Herrlich.

Das war wirklich ein geniales Erlebnis. In Prag und Warschau wurde zwar wieder mit Setlist und allen Hist im Set gespielt, aber diese Spielfreude, die die gerade ausstrahlen ist unfassbar. Prag ging 2:20h!!! Da haben die sich inden Zugaben richtig alle gemacht, Sabotage seit Ewigkeiten mal wieder drin und die Roadies auch immer nur am Wundern, dass es noch länger ging. Herrlich!!!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

Zitat
Achtung, Hände hoch!
Am Freitag dem 10.07.2015 um 10.00 Uhr beginnt auf www.beatstuff.de exklusive der Vorverkauf für folgende Konzerte:

-11.08.15 Jena - Kassablanca
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
VVK-Preis: 32,50 €, inkl. VVK-Gebühr und CO2-Ausgleich

-13.08.15 Landshut - Alte Kaserne

-18.08.15 Krefeld - Kulturfabrik

Quelle
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Badetuch

Beatsteaks haben Gestern ihr neues Album angekündigt und direkt zwei neue Songs veröffentlicht:
! No longer available

! No longer available

ZitatYOURS, unser neues Album erscheint am 01.09..2017 Vorab gibt es jetzt vier Songs in digitaler Form auf allen gängigen Streaming Portalen und für alle, die das Album vorbestellen....unter anderem hier: www.beatstuff.de

Eure Beatsteaks
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

In der RBB Mediathek gibt es 51 Minuten von dem Release-Konzert im Admiralspalast letzte Woche.

Break Down
40 Degrees
You In Your Memories
Automatic
Demons Galore
Policoro
Cut Off The Top
Attack And Decay
Loyal To None
A New England
Gentleman Of The Year
Frieda und die Bomben
I Do
Cheap Comments
Noot noot!

sylvia-bella

ZitatDie Beatsteaks sind für einen Abend YOURS? Dieser Traum könnte schon bald wahr werden - denn wir bringen euch und eure Freunde zu einem exklusiven Privatkonzert eurer Lieblingsband. Hört euch einfach bis zum 20. April das Album YOURS von den Beatsteaks auf Deezer an und fügt es zu euren Favoriten hinzu: dzr.lnk.to/YOURS

Mit etwas Glück seid ihr und 5 eurer besten Buddies den Beatsteaks schon bald ganz nah!

Quelle: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=781377565391267&id=247743625421333
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Bin gerade mal 2 Seiten zurück gegangen und da sind Beiträge von 2014  ;D
Hat die Band im KTA ihre Fans verloren? Ich fand das letzte Album ja ganz nett, zumindest besser als die 3 davor, wieder in eine bessere Richtung.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Naja gab ja ne längere Pause und dasn aktuelle Album ist nun wahrlich kein Kracher, imo sogar das schwächste überhaupt. Zu experimentell für Beatsteaksverhältnisse. 3/4 des Dings sind zum vergessen.

Live aber immernoch ne Bank, in Wolfsburg aufm Clubkonzert gesehen im März. Auch wenn man merkt das das album einfach keine Hits hat und die neuen Songs wenig gefeiert werden.

NR20

Hm, ich finde ja - wie gesagt, die 3 davor (Limbo Messiah, Boombox und Beatsteaks) sehr, sehr schlecht.
Hits hat das neue Album aber keines, das stimmt...

diWatt

Zitat von: NR20 am 24. April 2018, 12:37:25
Bin gerade mal 2 Seiten zurück gegangen und da sind Beiträge von 2014  ;D

Zurecht ;D
Ich konnte noch nie viel mit den Beatsteaks anfangen, klingt nach langweiliger 08/15 Rockmusik...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)