Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

13

Boombox hatte ein par Lieder die sofort hängen geblieben sind Milk & Honey, Cheap Comments, Automatic und House On Fire. Bei der neuen Platte bis jetzt noch kein einziger Song. Leider werden die Beatsteaks von Platte zu Platte auch immer schwächer. Smack Smash ist bis heute das beste Beatsteaks Album.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

derfrank

Die Jungs machen aber ernst mit Club-Tour, cool. VVK-Start ab Samstag, 8.00 Uhr

17.09. – Leipzig, Conne Island
18.09. – Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
21.09. – Frankfurt, Batschkapp
22.09. – München, Backstage
26.09. – (CH) Schafhausen, Kammgarn
27.09. – (CH) Solothurn, Kofmehl
30.09. – Freiburg, Jazzhaus
01.10. – Augsburg, Kantine
03.10. – Kaiserslautern, Kammgarn
04.10. – (LUX) Luxembourg, Den Atelier
05.10. – Dortmund, FZW (w/ The Durango Riot)
07.10. – Köln, Gloria Theater
08.10. – Dresden, Alter Schlachthof
09.10. – Berlin, SO 36
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

_stadlau_

Eigenartig, dass Österreich nicht dabei ist... Vielleicht kommen sie wiedermal für ein fm4 Überraschungskonzert vorbei, das wär was.

no_name1

ich mussmussmuss Tickets für München kriegen!

NR20

Vom Preis hat noch keiner was gehört?
Die Webseite vom Atelier in Lux zeigt noch nix an.

http://www.atelier.lu/Upcoming-Shows/Beatsteaks

Die letzten CDs waren nicht nach meinem Geschmack, aber wenns bei ~20€ liegt überleg ichs mir ob ich hingehe...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Kosten etwa 32,50€.

Edit, damit sich niemand wundert: Als ich den Link hier postete, war bei fast allen Clubkonzerten ein Preis von 32,50€ angegeben, der jetzt aber bei allen Konzerten in Deutschland entfernt wurde.

NR20

Ahja, auf die HP gehen... auf die Idee hätte ich auch kommen können. ::) Danke  :)
Warum sind die Clubs nur 3€ billiger als die grossen Hallen?
Naja, ich glaube dann lass ichs doch bleiben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

T-Error

rostock war ganz ok...werd sie mir nochmal in augsburg,münchen und oder freiburg angucken, wahlweise aber alle drei zusammen;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

Die Clubs sind zuweit verteilt... ;) Seh sieh dann in Göttingen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

VampiroLord

Werds mal fürs Conne Island probieren, war letzt Tour schon ein akkurates Ding^^

_stadlau_

Wie vermutet gibts ein FM4 Überraschungskonzert in Österreich, Quelle: letzter FM4 Facebook Post.

de_kleene

Das neue Album sagt mir noch so gar nicht zu, aber Clubshow in Osnabrück machte echt wieder Lust auf Konzerte. Werd wohl meinen Geburtstag dieser Kapelle verbringen  :) :)

Bravo_Punk

Kleine Frage mal an diejenigen die schon ein Konzert besucht haben dieses Jahr....
In Leipzig hatte Arnim so viel Bock (scheinbar) das nach dem letzten Song und die Jungs schon mit abbauen beschäftigt war noch 2 ältere Songs rausgehauen hat. So Lonley und Fool wurden da gespielt. War das jetzt was besonderes für die Konzertbesucher in Leipzig oder ist das "Masche" und wurde bislang überall so gespielt?
Lustig auch die Aussage von Arnim, ob Leipzig Bock hat auf ein echt altes Beatsteaks Lied und ich schon mit was von der ersten Platte rechnete und dann spielen die "Demons Galore"   ::) ;D
Ansonsten fand ich das Konzert trotzdem echt gut. Einzig die Vorband Bilderbuch konnte mir persönlich absolut nicht zusagen und nach meinem Empfinden wurden sie vom Rest des Publikums auch als "naja" empfunden.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gwendoline2000

Na laut Setlist.fm spielen die Beatsteaks auf der Tour 3 Zugabeblöcke und ab und an auch einen 4. Zugabeblock mit einem Song  ;)

VampiroLord

Jau ist nich ungewöhnlich. 27-29 Songs, je nach Lust und Laune. Aber das mag ich an der Band, die können jeder Stadt das Gefühl geben etwas besonderes zu sein. In Magdeburg gabs besagte 4. Zugabe. Ab der 2. war auch das Saallicht komplett an um die Leute zu verwirren. Endlich konnte man mal was sehen...immer diese Konzerte im Dunkeln^^
Leider diesmal nicht, wie auf der letzten Tour, ein komplett freies Set ohne vorgegebene Setlist, dass war damals n richtiges Highlight. Aber auch so wieder ein absolut großartiges Erlebnis.

liechtensteiner

In Berlin gab's am zweiten Abend noch ne fünfte Zugabe, als die Halle sich schon deutlich am Leeren war.
O-Ton eines Securities: "Wer hat das veranlasst? Und WARUM?" ;D

Für das 20-jahre-Konzert nächstes Jahr kann man derzeit keine Karten mehr bestellen. :o
Scheint aber nen Zusatz-Konzert zu geben:
http://beatsteaks.com/assets/2014/12/BS_TICKETLAYOUT_43.jpg  :P
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

VampiroLord

Bei Beatstuff kann man problemlos Karten bestellen.

liechtensteiner

Drum sagte ich ja auch "zur Zeit."  ;) Um 12 Uhr ging das nicht und auch woanders war vorhin "keine Onlinebestellung".
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

VampiroLord

Naja das klang eher so als obs schon ausverkauft wäre^^
Gibt jedenfalls überall WIEDER Karten online zu bestellen  ;D

Badetuch

In Göttingen gestern wurden deutlich weniger Tickets verkauft als beim letzten Besuch. Die Halle wurde deutlich verkleinert und die aufgebaute Tribüne abgehangen.
Zugaben gab es auch weniger (3?). Die letzte jedoch auch mit Saallicht... ;)

Sehr schönes kurzweiliges Konzert! Auch wenn die Leute (Ausnahme Olli ;) ) teilweise sehr seltsam drauf waren!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All