Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Gegen Ende wollte Bernd noch einmal Barfrau spielen, konnte sich offensichtlich nicht durchsetzen.

/edit: Nochmal nachgehört, Barfrau wurde wirklich nach Demons Galore gespielt.
Noot noot!

Sephirod

Also das Video habe ich nun öfters gesehen und das ist echt lustig, ne verdammt lustige Idee für ein Live Lied, den Clip fand ich aber erst nach ein paar mal schauen witzig, kommt sogar oft im TV.

Mal ne andere Frage, was wir denn alles auf der Online Single sein die dafür rauskommt. Ist das schon bekommt ?

binsch

Hat etwas länger gedauert, aber hier noch die Setlist vom 24. August 2008 in der Wiener Open Air Arena:

01 Have Love Will Travel (The Sonics Cover)
02 As I Please
03 Soljanka
04 Monster
05 Big Attack
06 Hello Joe
07 Barfrau
08 Demons Galore
09 What's Coming Over You
10 Cut Off The Top (incl. West End Girls - Pet Shop Boys Cover & Bulls On Parade - RATM Cover)
11 Not Ready To Rock
12 Panic
13 Summer
14 Hip Hop DJ Sampler
15 Easy (Faith No More Cover)
16 I Don't Care As Long As You Sing
17 Hail To The Freaks
18 Jane Became Insane
19 E-G-O
20 Hey Du
21 Frieda Und Die Bomben
22 Hand In Hand
23 Soothe Me
24 Ain't Complaining
25 Atomic Love (inc. I Feel Love - Donna Summer Cover)
26 Teenage Kicks (The Undertones Cover)
27 Let Me In

mister-drums

Hui....scheint ja noch gar niemand bemerkt zu haben:

www.beatsteaks.com hat ein nettes Update bekommen...

Die Willkommensseite zu Beginn ist komplett neu und auch das Design scheint neu zu sein...
Ach ja: Bevor jemand frägt: die Postkarte zu Beginn ist von der "Landeshauptstadt Stuttgart", wobei das "Stuttgart" durch "Beatsteaks" ersetzt wurde...worauf das wohl hindeutet? Nehmen die Herren ihr nächstes Album etwa in Stuttgart auf? Immerhin kennt Thomas, der Schlagzeuger ja diese Ecke, da er aus der Nähe stammt...

Wenn man übrigens die Seite dann betritt http://www.beatsteaks.com/main.php, gibt es neben einem neuen Design auch einen neuen Song "Salty Salut" - hört sich nicht schlecht an, wie ich nach 2maligem Hören finde...

Iwie funzt allerdings die Website bei mir nicht so richtig...ich bekomme nur den "Header" oben angezeigt...die Unterseiten wie "News" "Dates" etc. funktionieren nicht...

Bin ja echt mal gespannt, ob das auf ein neues Album hinweist, freuen würde mich das doch sehr!!

[Link repariert: gez. Badetuch] Edit(h): Danke Badetuch!

UPDATE: Habe gerade beim Weitersurfen das hier gefunden:
ZitatDankenswerterweise rückte die Plattenfirma Warner gleich zweimal von ihrer Hauspolitik ab, keine Musik für CD-Beilagen freizugeben. Auch die Beatsteaks stehen nämlich bei Warner unter Vertrag. Im Rahmen eines Morrissey-Konzerts hatten wir die eigentlich gerade pausierenden Musiker für das Projekt gewinnen können. Schließlich reichte die Band eine energetische Cover-Version des Guided By Voices-Titels "A Salty Salute" ein.
Das ist von hier: http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1253875164.txt&showtopic=Heft-CD, also vom 15-jährigen Jubiläum des Rolling Stone

Schnoofy

Zitat von: mister-drums am 18. November 2009, 22:39:50[...] Iwie funzt allerdings die Website bei mir nicht so richtig...ich bekomme nur den "Header" oben angezeigt...die Unterseiten wie "News" "Dates" etc. funktionieren nicht... [...]

"Funzt" bei mir einwandfrei.

Pipe

Es gibt übrigens noch nen Song zu hören, der stark an einen Song von DÄ erinnert  ;)

/edit: Auf der Startseite kommt übrigens bei jedem Aufruf eine andere Postkarte.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

mietzi

Zitat von: Pipe am 19. November 2009, 14:12:13Es gibt übrigens noch nen Song zu hören, der stark an einen Song von DÄ erinnert  ;)

welchen meinst du?

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

mister-drums

Zitat von: Schnoofy am 19. November 2009, 01:28:26"Funzt" bei mir einwandfrei.
Lag bei mir am Kaspersky Anti-Banner...jetzt funktioniert es einwandfrei...ach ja: scheint ja echt einige Postkarten zu geben...mind 5 unterschiedliche hatte ich schon...

"Jenseits von allen" hört sich, wie ich finde, ziemlich nach den Anfängen der Beatsteaks an..so 48/49 oder Living Targets Zeiten...
btw: wenn man sich den Song über FlashGot runterlädt, steht im ID3 Tag übrigens das hier: Titel "Jenseits von Eden"; Interpret "Frank Sinatra" und Album "Solid Gold" - scheinen sich die Berliner Herren einen kleinen Spaß erlaubt zu haben, oder?

mietzi

hm, ist der song denn neu? also neu auf der website?

speedfanatic

Myspace Blogeintrag:

ZitatLiebe Freunde,

wir werden 2010 auf dem Nova Rock Festival in Österreich auftreten. Wir hoffen, daß dies nicht die einzige Konzertankündigung für den nächsten Juni bleibt und harren der Dinge. Bleibt uns wohlgesonnen,

Eure Beatsteaks
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sportfreund7

dann wohl auch rar/rip,schätz ich mal wieder als co-headliner.hu/sosi hatte sie ja erst im letzten jahr als head!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Michael1899

Die sind doch im Ringrocker Forum aus der Gerüchteküche geflogen. Deshalb tippe ich Mal auf Hurricane/Southside. ;D

VampiroLord

Jopp würde auch Hurri/SoSi tippen, nach 2 Jahren Abstinenz sehr gut, wobei 2008 ziemlich beschissener Auftritt war, einer der schwächsten den ich je von ihren gesehen habe.^^

mietzi

und im herbst gibts dann hoffentlich ein neues album  :D

Stepmaier

Zitat von: mietzi am 09. Dezember 2009, 19:03:50und im herbst gibts dann hoffentlich ein neues album  :D

das sehe mir dann ja ganz nach dem typischen dä- und dth-muster aus. im sommer die rückkehrfestivals für die kohle, dann das neue album im herbst, ne anschließende hallentournee und im sommer drauf tour teil2. wer wettet dagegen?
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

speedfanatic

Zitat von: Stepmaier am 09. Dezember 2009, 20:32:31das sehe mir dann ja ganz nach dem typischen dä- und dth-muster aus. im sommer die rückkehrfestivals für die kohle, dann das neue album im herbst, ne anschließende hallentournee und im sommer drauf tour teil2. wer wettet dagegen?

Sind halt alle bei der gleichen Booking Agentur.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: sportfreund7 am 09. Dezember 2009, 17:22:59dann wohl auch rar/rip,schätz ich mal wieder als co-headliner.hu/sosi hatte sie ja erst im letzten jahr als head!
Waren die 2008 nich auch beim Nova Rock? Von daher wäre ja Hurricane/Southside durchaus realistisch.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Stepmaier

Zitat von: beatsteaks.comDesweiteren wäre von unserer Seite aus zu vermelden, daß wir auf dem Hurricane und dem Southside Festival auftreten werden. Diese finden statt vom 18.06. - 20.06.2010 und zwar in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck. Die genauen Auftrittstermine stehen noch nicht fest, wir halten Euch auf dem Laufenden..

Ist auch von seiten von hurricane/southside bestätigt. weitere bands: Deichkind  Enter Shikari  Ignite  Katzenjammer  Mando Diao  White Lies
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Manu

Konzerte, Konzerte, Konzerte:

1.6. Capitol, Eupen
2.6. Boule Noir, Paris
4.6. Melkweg, Amsterdam
5.6. Garage, London
15.6. Lucerne Music Bar, Prag
16.6. Proxima, Warschau