Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat24.08.2008 Keine Konzertabsage
Das Konzert heute Abend in Wien in der Arena findet wie geplant statt!
Eure Beatsteaks
Quelle: http://www.beatsteaks.org/news
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

binsch

wie von CROC bereits erwähnt, das konzert in wien fand statt. wie immer super stimmung in der arena, spielzeit ca. 110 min, setlist reiche ich so bald wie möglich nach  ;)

ChillerBln

Welche Kta'ler sind denn in berlin dabei? bin leider nur allein am start und such noch leutz den ich mich anschließen kann^^

lg Chillerbln....
HipHip Hurra!

Dommö

München gestern war mal richtig richtig gut. Bestes Beatsteaks-Konzert, dass ich seit 2005 gesehen habe.

Setlist dürfte so stimmen (aber bei der Reihenfolge bin ich mir nicht 100 %ig sicher)

Have love will travel (als Intro und mittendrin dann angefangen es weiterzuspielen)
as i please
soljanka
monster
big attack (erst Akkustik, dann richtig)
hello joe
barfrau
coming over you
cut off the top (inkl. "Let's talk about sex baby" im Mittelteil, Am Ende "Bulls on Parade" von RATM)
not ready to rock
panic
Summer (zu Beginn kurz "Where is my mind" (Pixies))
demons galore
Don't stop me now (Queen)
Beastie Boys Sampler
Easy (Faith no more)
i don't care
hail to the freaks
hey du
frieda
jane became insane
e-g-o
hand in hand
to be strong
loyal to none
ain't complaining
Meantime (akkustik)
atomic love (inkl. "i feel love" (Donna Summer))
let me in

Wie oben erwähnt war es wirklich gut. Die Band hatte echt Spaß und das Publikum ging total mit, auch wenn es die eher härteren Sachen und alles vor SmackSmash nur bedingt bis gar nicht kannte. Das übliche Beatsteaksproblem.
Außerdem hat Summer ein neues Intro. Ich finde, das geht mal gar nicht, auch wenn sie "where is my mind" einbauen.
Alles wird gut!

derfrank

wie weit haben sie denn don't stop me now angespielt?  :o :D

und heißt akkustik bei dir tatsächlich "akkustik"? oder halt ruhig arrangiert?

freu mich auf berlin, uhuuu
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dommö

Ich glaube, es war nur der Refrain in endlosschleife. Ich vermute. ca. 45-60 Sekunden

Meantime war nur ruhig arrangiert. 3 Gitarren und Thomas mit eienr Art Rassel.
Alles wird gut!

Badetuch

Köln war klasse... auch wenn zuviel nur angespielt und nicht durchgezogen wurde!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bravo_Punk

Zitat von: Badetuch am 29. August 2008, 09:40:59Köln war klasse... auch wenn zuviel nur angespielt und nicht durchgezogen wurde!
was wurde denn so angespielt?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

TobyTobsen2

Angespielt wurde unter anderem "Shut up stand up", "Indifferent" und "Mietzi's Song"
Schade, dass sie es nicht durchgezogen haben.
Trotzdem wie immer ein klasse Konzert, diesesmal Gott sei Dank ohne Wellenbrecher
im Palladium.

Fotos gibbet auch: konzertografie.de

Fisherman

jau, das Konzert war wirklich gut, wahrscheinlich das beste was ich jemals von den Beatsteaks gesehen habe.

jani

Zitat von: TobyTobsen2 am 29. August 2008, 10:21:38Angespielt wurde unter anderem "Shut up stand up", "Indifferent" und "Mietzi's Song"
und where is my mind, aber das haben sie ja jetzt anscheinend die ganze zeit so gemacht. und dass die easy nur bis zur hälfte spielen hatte mir vorher auch keiner gesagt :-[
die sind so fies, ich meine, ich hab mir bei den beatsteaks abgewöhnt mit bestimmten songs noch zu rechnen, aber wenn sies dann so gemein antäuschen und doch nicht spielen... das ist einfach zu viel für mein kleines herz!! :'(

stimmung war aber gut und über einige songs und covereinlagen hab ich mich wirklich sehr gefreut. auf jeden fall eins der besseren konzerte die ich in den letzten 2 jahren von den beatsteaks gesehen hab.

CyanGuitar

Nicht vergessen: Heute Beatsteaks live im Radio!!!

ZitatRadio Fritz, Unser Ding und On3Radio werden live übertragen, EinsLive, Das Ding, RB4, Njoy, Sputnik und YouFM folgen mit Best Ofs innerhalb von sieben Tagen.

Kann leider nur den I-net-Stram nutzen. 128kB sind nicht so der Hammer :(

Beginn: 21h. Fritz überträgt bereits The Subways ab 20h.

ChillerBln

so bin grad zurück..konzert war einfach der hammer...
hexenkessel pur...sowas hab ich noch nich gesehn...ok war auch noch nich auf so viele konzerten aber egal...hat sich gelohnt..
so muss mich jetzt erstmal entspannen^^

hab auch ne setlist....stammt aber  von fritz.de

Have love
As i Please
Soljanka
Monster
Big Attack
Hello Joe
Demons Galore
Coming Over you
Cut Off the top
Not Ready to rock
Panic
Teenage Kicks
Summer
-sampler-
I don't care as...
Hail to the freaks
Jane became insane
E-G-O
Hey Du
Frieda und die Bomben
Hand in Hand

1. ZUGABENBLOCK
Shiny Shoes
Loyal To none
Ain't complaining

2. ZUGABENBLOCK
Meantime
Atomic love
Let me in
HipHip Hurra!

derfrank

Shiny Shoes absolutes Highlight!
Stimmung gut, aber nicht herausragend, genau wie das Set.

Und die Bassistin von den Subways....  :-*
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

jt182

was ein scheiß gestern...stau auf der a2, stau auf der a10. so wurden aus den 3 stunden fahrzeit mal 5 >:(

the subways haben wir dadurch leider verpasst, zum glück gibts davon ne aufnahme  8)
zumindest zu den beatsteaks waren wir dann da. das konzert fand ich spitze, von der tribüne war das ein schöner anblick. stimmung war gut. fand die bengalos im publikum gut, wobei ich mich frage, wie so viele bengalos problemlos reingeschmuggelt und gezündet werden konnten.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

no way

Konzert gestern war sehr gut. Stimmung war ausgelassen,  viele sehr Betrunkene aber was solls. Setlist hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

Die Bengalos wurden von Fußballfans (  ;) ) mit reingebracht. Kenne die von da, die wissen wie man sowas an der Security rein bekommt. Finde Bengalos in der Regel auch sehr schön anzusehen, gestern waren es mir aber zu viele da vorne. Nervt wen man daneben stehen muss.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

CROC

Hat auch noch jemand die Setlist von The Subways?

/@ChillerBln: Vielen Dank! ;)

ChillerBln

Zitat von: CROC am 30. August 2008, 23:27:19Hat auch noch jemand die Setlist von The Subways?

ja na sicher....die war ja nich all zu lang leider.
haben gut gerockt..machen immer wieder spass...

Oh Yeah
Allright
Shake shake
I wanna hear
With you
Girls and Boys
Rock'n Roll queen

HipHip Hurra!

Bobby die Bürste

Von den Beatsteaks wurde auch einmal Barfrau gespielt, ich glaube nach Demons Galore.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 31. August 2008, 12:19:50Von den Beatsteaks wurde auch einmal Barfrau gespielt, ich glaube nach Demons Galore.
Ja, wurde gespielt, aber ich weiß die genaue Stelle auch nich, auf jeden Fall ziemlich am Anfang. Nach Demons Galore könnte hinkommen. ;)