Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke

Zitat von: CROC am 21. April 2008, 19:48:21Sorry für den Doppelpost. Ich hab hier mal ne übersichtliche Liste (deswegen ohne Songtitel) mit genauen Angaben der Konzerte gemacht:

CD1
01 07.07.2007 D-Berlin, Wuhlheide
02 07.07.2007 D-Berlin, Wuhlheide
03 01.10.2004 D-Berlin, Deutschlandhalle
04 03.06.2007 D-Nürnberg, Zeppelinfeld, Rock im Park
05 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
06 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
07 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
08 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
09 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
10 01.10.2004 D-Berlin, Deutschlandhalle
11 30.06.2007 CH-St.Gallen, Location, St. Gallen Open Air
12 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
13 02.06.2007 D-Nürburg, Nürburgring, Rock am Ring
14 30.06.2007 CH-St.Gallen, Location, St. Gallen Open Air

CD2
01 30.03.2007 D-Berlin, Lido
02 18.05.2007 D-Reutlingen, Zelle
03 27.02.2008 F-Ax Les Thermes, Location, Festival de L?Oxygene pour les Oreilles
04 23.05.2007 D-Magdeburg, Factory
05 17.02.2008 NL-Nijmegen, Doornroosje
06 22.02.2008 S-Malmø, Kulturbolaget
07 17.02.2008 NL-Nijmegen, Doornroosje
08 19.11.2007 D-Köln, Palladium
09 23.08.2007 D-Würzburg, Soundpark Ost
10 05.12.2004 D-Hannover, Capitol
11 21.07.2007 D-Karlsruhe, Günther-Klotz-Anlage, Das Fest
12 07.07.2007 D-Berlin, Wuhlheide
13 20.11.2007 D-Lübeck, Musik- und Kongresshalle
14 03.06.2007 D-Nürnberg, Zeppelinfeld, Rock im Park
15 07.07.2007 D-Berlin, Wuhlheide

Die rotgeschriebenen Angaben sind mir leider nicht bekannt. Falls jemand etwas darüber weiß oder Fehler in der Liste entdeckt, bitte melden. Danke! :-*

hmmm 19.11.2007 (coming over you) war Frankfurt-Jahrhunderthalle, in Köln haben sie glaubich erst am 23.11. gespielt...

CROC

Zitat von: Jocke am 22. April 2008, 17:50:26hmmm 19.11.2007 (coming over you) war Frankfurt-Jahrhunderthalle, in Köln haben sie glaubich erst am 23.11. gespielt...
Das kann gut sein, ich war mir nämlich nich mehr sicher, da ich vergessen hatte, mir die Herbst-Tourdaten zu speichern. :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Pipe

ZitatHier mal ausnahmsweise eine kleine Werbebotschaft für alle, die ihr Geld bei Download-Portalen ausgeben:
Seit gestern könnt ihr bei itunes ein fettes Päckchen, den genauen Inhalt findet ihr unten, für schmale 2,49 Euren käuflich erwerben :
1.

Beatsteaks - "Hail to the freaks (Live - Das Fest/Karlsruhe)" - Single-Version
2.

Beatsteaks - "Ain't complaining (Live - Deutschlandhalle/Berlin)" - Non-Album-Track !!!
3.

Beatsteaks - "Hail to the freaks (album studio version)"
4.

Beatsteaks - "Hail to the freaks (VIDEO)"
5.

Beatsteaks - "As I please" (VIDEO)

Bei all den anderen üblichen Verdächtigen bekommt ihr folgendes:
1.

Beatsteaks - "Hail to the freaks (Live - Das Fest/Karlsruhe)"
2.

Beatsteaks - "Ain't complaining (Live - Deutschlandhalle/Berlin)" - Non-Album-Track !!!
3.

Beatsteaks - "Hail to the freaks (album version)"

Viel Spaß.

Eure Beatsteaks

Quelle: Myspace Bulletin
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

derfrank

Ain't complaining von der b-seite als non-album-track zu kanonen auf spatzen anzupreisen nenn ich auch mal richtig dreist ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

Zitat von: derfrank am 26. April 2008, 14:48:32Ain't complaining von der b-seite als non-album-track zu kanonen auf spatzen anzupreisen nenn ich auch mal richtig dreist ;D
Ganau das dacht ich mir auch grad! >:( :P ;D
Fazit: Dieses Download-Paket lohnt sich NULL! ::)

hösl

Zitat von: CROC am 26. April 2008, 16:17:42Ganau das dacht ich mir auch grad! >:( :P ;D
Fazit: Dieses Download-Paket lohnt sich NULL! ::)
stimmt

da wahrscheinlich die videos auf der dvd sein werden... werdens wohl nur alleshabenmüsser kaufen

Michael1899

26.04.2008 Hallo Zusammen,
Ab Montag wird auf unserer MySpace Seite, www.myspace.com das erste & offizielle KANONEN AUF SPATZEN Album-Pre-Listening stattfinden. Zu hören gibt es für 7 Tage jeweils 7 Songs von CD1 sowie 7 Songs von CD2 - auf daß Ihr einen ersten und guten Höreindruck von KANONEN AUF SPATZEN bekommt.
Viel Spaß wünschen dabei:
Eure Beatsteaks

Quelle: www.beatstaks.com

CROC

Zitat von: hösl am 26. April 2008, 17:02:08stimmt

da wahrscheinlich die videos auf der dvd sein werden... werdens wohl nur alleshabenmüsser kaufen
Und selbst, wenn nicht, die Videos kann man sich notfalls auch noch bei Youtube oder auf MTViva angucken... :P

Rude_Flo

Hm, entweder ist beim Rippen für die Myspace-Page was schiefgelaufen oder die Songs sind teilweise richtig schlecht gemischt.. ;D

Sephirod

Ich denke mal die sind ein bisschen schlechter das die sich nicht jeder irgendwie zieht.  ;D

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 29. April 2008, 11:18:13Hm, entweder ist beim Rippen für die Myspace-Page was schiefgelaufen oder die Songs sind teilweise richtig schlecht gemischt.. ;D

so schlecht kann man doch kaum rippen, das ist ja folter..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

ZitatOpen Live Night mit den Beatsteaks

Am Montag, den 5. Mai, kommt die Radio Affair live aus dem radioeins Studio im Admiralspalast, denn Anja Caspary hat Berlins beste Live-Band zu Gast: Die Beatsteaks.

Sie wollen sich den Fragen ihrer Fans in der offenen Athmosphäre des gläsernen radioeins Studios in der Friedrichstraße stellen und ein paar Songs live spielen. Arnim Teutoburg-Weiß und seine Mannen werden nicht nur ihr neues Doppel-Live-Album "Kanonen auf Spatzen" (VÖ: 2.5.) mitbringen, sondern auch ihren Produzenten Moses Schneider, der aus den 759 live mitgeschnittenen Songs die 28 besten ausgewählt hat.

Fragen an die Beatsteaks, Autogrammwünsche oder Demo-Tapes der eigenen Band? Einfach mitbringen, denn alle HörerInnen sind herzlich eingeladen, in der Friedrichstraße bei radioeins vorbeizukommen und die Beatsteaks und ihren Producer persönlich kennenzulernen. Am Montag, 5.Mai, 21.00 - 23.00 Uhr...

Quelle
Noot noot!

derfrank

danke für diese info! ;D

werd mir jetzt gleich mal die platte kaufen gehen...

Sephirod

In die CD muss ich mich mal reinhören, aber das Booklet finde ich mies.  ;D

hösl

ich muss leider noch warten bis amazon liefert  :-";"xx

Fisherman

Zitat von: hösl am 02. Mai 2008, 15:10:43ich muss leider noch warten bis amazon liefert  :-

Ich habe meine bei Amazon bestellte CD heute schon erhalten.

Also ich bin von dem Album ziemlich enttäuscht. Wie ich schon befürchtet habe ist
der Sound echt mies abgemischt. Die Auswahlt der Songs ist durchaus akzeptabel, aber
nicht perfekt. Ich habe für die 2 CDs und 1 DVD 20,96 ¤ bezahlt. Wenigstens der Preis
ist in Ordnung. Ich hab bei diesem Album echt mehr erwartet. Sehr schade, da doch die
Beatsteaks eine der besten Live Bands sind...

derfrank

also ich hab mir bis jetzt lediglich die erste CD gegeben und muss sagen, dass ich es doch ziemlich gut finde.
die b-seiten-songs fügen sich vom sound eigentlich recht homogen ein, ist also doch zu verschmerzen, wenn man sich mal abgesehen von allem, was hätte sein können an neuem material, das gesamtpaket anguggt

minuspunkte sind eher das micktige booklet, die aufschrift "28 live sings plus dvd" auf dem cover und dass die cds einfach mal nicht ansatzweise vollgemacht wurden, genau wie die dvd
also doch einige punkte, die verschenktes potential erkennen lassen, schade...

Flauschi

wegen der Länge der CDs...man muss ja auch bedenken, dass man auf 2 CDs fast alle Beatsteaks-Alben kriegt^^
Next concerts 2025
++++++
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
Feine Sahne Fischfilet | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin

Rude_Flo

Zitat von: Flauschi am 02. Mai 2008, 20:23:40wegen der Länge der CDs...man muss ja auch bedenken, dass man auf 2 CDs fast alle Beatsteaks-Alben kriegt^^
Ob ich mir die als Nice Price oder für den gleichen Preis als Livescheibe hole, ist doch eigentlich egal. ;D

Und es fehlen einfach viele Sachen von früher, aber das ist ja im normalen Liveset auch so, von daher ist die Tracklist sicherlich okay..

Michael1899

Für 15,99¤ habe ich zwei nette CDs und eine nette DVD bekommen. Besser wie das LoD vom FURT auf jeden Fall, aber nicht so gut wie NudS von DÄ. Aber auch gut. :)