Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Finde das Live-Album sehr gelungen :)
Dennoch habe ich 3 Punkte, die ich kritisieren möchte:
1.) zu wning altes (ok, aber das war klar und bekannt)
2.) Arnim und die anderens chreien z uwneig/fast gar nciht bei Panic und Not ready to rock
3.) mir fehlt das Anspielen von Sublimes "What I got" bei Big Attack (Leise). Hatte mich so darauf egfreut, weil das einer der Live-Höhepunkt für mich war.
Alles wird gut!

Gabumon

LiveDVDs zu alben kann man wegen dieser dummen GEMA nicht wirklich vollmachen, sonst werden dafür verdammt hohe gema gebühren fällt.. (für die eigene produktion!)

als wenn die nicht genug material hätten um beide CDs voll machen zu können
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zumal sie ja auch schon auf der Tour Sachen wie Barfrau, Unminded oder Different Ways gespielt haben  :-";"xx
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Mai 2008, 23:33:20Zumal sie ja auch schon auf der Tour Sachen wie Barfrau, Unminded oder Different Ways gespielt haben  :-
Barfrau und Unminded hätten sie notfalls auch noch von der B-Seite nehmen können... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Ich habs grade das erste mal gehört, sehr schöner Sound wie ich finde, ich mag es, wenn man das Publikum während den Liedern deutlich hört, da kommt mehr Live feeling rüber.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 03. Mai 2008, 15:50:40Ich habs grade das erste mal gehört, sehr schöner Sound wie ich finde, ich mag es, wenn man das Publikum während den Liedern deutlich hört, da kommt mehr Live feeling rüber.

Jepp, ist bei Songs wie Monster oder Jane Became Insane besonders schön anzuhören ^^
Noot noot!

julio.caballero

Also ich bin auch etwas enttäuscht, ich bereue es zwar auf keinen Fall die CD gekauft zu haben aber es wäre echt mehr drin gewesen.
Da wären zum einen wie schon gesagt das Songs drauf sind die schon auf der B-Seite DVD enthalten waren.
Das mit der Bonus DVD ist ja wirklich super, nur muss es dann ja nicht sein das auf der CD auch so viele Stücke aus Berlin sind.
Das Booklet ist wirklich schwach, wobei bisher die Booklets von den anderen Alben auch nicht so der Hammer waren. (Aber das könnt ich verschmerzen, man guckt sich ja nicht andauernd das Booklet an)

Michael1899

Heute ist das Poster gekommen, welches ich gewonen habe. Vielleicht hat der eine oder andere den Bulletin bei MySpace ja am Freitag gelesen. Geht ja bei den Beatsteaks schneller wie bei DÄ mit den Sachen vom Weihnachtsgewinnspiel. ;D
Mittlerweile habe ich auch mal die DVD durchgeguckt. Echt nicht schlecht. :)

hösl

bin heute auch dazugekommen die dvd anzusehen, muss sagen die dvd ist recht nett geworden - allerdings gibt es abzüge:
- kein 5.1 sound
- nur 1 Kamerawinkel
Zu den beiden CDs kann ich noch nicht viel sagen, hab sie erst einmal beim Autofahren durchgehört...

speedfanatic

So, heute mal das zeug gekauft, CD kannt ich vorher, DVD ist echt ganz gut. Die Kameraperspektiven sind nicht soo klasse und die Schnitte etwas bektisch aber sonst ist das ein klasse Teil
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: hösl am 06. Mai 2008, 14:36:22- kein 5.1 sound
- nur 1 Kamerawinkel
Als hätt ichs nich geahnt... ;D >:(

Ich werd übrigens das Album vorraussichtlich mitte des Monats kriegen. :D

Bravo_Punk

mir gefällt das album ganz gut. vor allem das man das Publikum, im gegensatz zu anderen Live-Scheiben, so "laut" hört.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Badetuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Montag, den 19. Mai werden wir bei TV Total zu Gast sein und das Lied "Hail To The Freaks" eben dorten LIVE präsentatieren.

Viel Spaß dabei wünschen uns und Euch,

Eure Beatsteaks

Beatsteaks will perform "Hail to the Freaks" live in a german TV show, called TV TOTAL on Pro7 on Monday, 19th.

Enjoy!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

Konzert in Cottbus:

12.06.

2008
D-Cottbus / Gladhouse
CityTicket Vorverkaufsstelle
Stadtpromenade 6
03046 Cottbus
cityticket

quelle: myspace bulletin

hösl

24. August 2008 - Beatsteaks Open Air Arena Wien

Quelle: Novarock Programmheft

CROC

Gestern kam beim "Sounds Of Novarock" auf FM4 auch was von den Beatsteaks:

Jane Became Insane
E-G-O
Hail To The Freaks
Cut Off The Top
Atomic Love

Bravo_Punk

war denn jemand in Cottbus?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bobby die Bürste

Möchte schon jemand eine Prognose abgeben, welche Songs von den Beatsteaks heute gesendet werden? Ich tippe mal auf I Don't Care (...), Let Me In, Jane Became Insane, Hail To The Freaks und Teenage Kicks.  8)
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. Juni 2008, 18:43:57Möchte schon jemand eine Prognose abgeben, welche Songs von den Beatsteaks heute gesendet werden? Ich tippe mal auf I Don't Care (...), Let Me In, Jane Became Insane, Hail To The Freaks und Teenage Kicks.  8)
Ich tippe einfach mal auf die Songs, die vom Novarock gesendet wurden, ich glaub damit lieg ich ganz gut:
Zitat von: CROC am 17. Juni 2008, 12:18:59Jane Became Insane
E-G-O
Hail To The Freaks
Cut Off The Top
Atomic Love
8)

Was ist denn Teenage Kicks für ein Lied? Kenn ich gar nicht, nicht mal den Titel... ???

Bobby die Bürste

Eine Coverversion, die sie beim Hurricane gespielt haben ;)
Noot noot!