Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Die beiden Geburtstagskonzerte am 13. und 14. Juni werden bei radioeins ab 21 Uhr live übertragen.

,,BS30: 30 Jahre Beatsteaks – Zwei Geburtstagskonzerte"
30 Jahre Bandgeschichte, verpackt in neuneinhalb Alben, gespielt an zwei Abenden: Die Beatsteaks laden zur großen Geburtstagsparty in der Max-Schmeling-Halle ein. Am Freitag, den 13.06. und am Samstag, den 14.06. spielen die Beatsteaks das Beste aus 30 Jahren Bandgeschichte! Das Besondere an den beiden Konzerten: Es gibt unterschiedliche Setlists. Warum? Sänger Arnim Teutoburg-Weiß drückt es in einem Ankündigungsvideo folgendermaßen aus: ,,Weil wir zu viele geile Lieder für einen Abend haben!". Die Konzerte sind bereits ausverkauft, aber radioeins überträgt beide Abende live! Also ab 21:00 Uhr einschalten!

Quelle: RadioEins Newsletter

Harzer Baumfäller

Besonders am Freitag wird das interessant!

Sascha89

Hoffentlich sitzt dann auch jemand am 13. und 14.06. am Rechner und klickt beim richtigen Programm auf den richtigen Button...  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
27.07. MIDNIGHT – 31.07. CRO-MAGS + DEEZ NUTS
01.08. THE LAST GANG – 06.08. THE ATOMIC BITCHWAX
07.08. ADAX DÖRSAM – 08.08. VADER – 10.08. JAYA THE CAT
14.08. ESCUELA GRIND – 15.08. EXHORDER

Inkognito

Zitat von: Sascha89 am 04. Juni 2025, 17:20:07Hoffentlich sitzt dann auch jemand am 13. und 14.06. am Rechner und klickt beim richtigen Programm auf den richtigen Button...  :D

Das hoffe ich auch, ich kann's nicht. Bin vor Ort.

Flauschi

Zitat von: Inkognito am 04. Juni 2025, 17:37:43Das hoffe ich auch, ich kann's nicht. Bin vor Ort.

Same here
IIMontreal | 9.8. | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11. | 28.11.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Harzer Baumfäller

Irgendwie haben sie mich in Göttingen heute enttäuscht. Ein Beatsteaks-Konzert ohne "Summer" ist kein Beatsteaks-Konzert. Zudem war es arg kurz. Beginn um Punkt 21:00 Uhr mit der Intro-Musik und um 22:32 Uhr war man schon wieder draußen auf dem Parkplatz vor der Halle? Wenn das 80 Minuten Spielzeit waren, war das schon viel.. Schade. Weil die Band hat mir durchaus besser gefallen als letztes Jahr.

rio

Schade.. ich wünschte ich hätte trotzdem in Göttingen dabei sein können. Ich hatte ein Ticket aber musste letztendlich wegen meiner Gesundheit verzichten :( Und ich hätte mir voll gerne ne signierte Please Vinyl mitgebracht..

Von daher ist ein kurzes Konzert sicher viel besser als gar keins :)

Harzer Baumfäller

Zitat von: Tigi am 07. Juni 2025, 11:28:00Ihr Auftritt am Sonntag bei Rock am Ring nicht im Livestream.
Sympathisch, dass man verhindert, dass diese Drecksseite einen überträgt.

Gabumon

Ja, hoch anzurechnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

nach dem ich letzten jahr das erste mal bei den beatsteaks war auf ihrer kleinen tour bin ich auf dresden gespannt...junge grade find ich auch ne schöne location

lelikron

War am Ring und das Konzert war richtig gut, nachdem ich die letzten Konzerte nicht sooo aufregend fand. War aber auch ein ziemliches Best-Of Set, aber Stimmung um mich herum war sehr gut und war auch krachend voll in meinem Bereich (während bei Idles kaum was los war)

Tigi

Tickets Verlosung für das Konzert am Samstag, den 14.06.!

Spezial-Beatsteaks-Weekender
Am Wochenende stehen in der Max-Schmeling-Halle zwei ausverkauften Geburtstags-Beatsteaks-Konzerte an und radioeins ist live dabei. Von 14:00 bis 18:00 Uhr senden wir am Samstag, den 14.06. einen Spezial-Beatsteaks-Weekender live aus der Max Schmeling Halle. Raffaela Segarra wird mit den Beatsteaks und mit dem Support Act "24/7 Diva Heaven" sprechen. Wir haben die Highlights aus 30 Jahren Beatsteaks im Programm und natürlich: Die aller-aller-allerletzten Tickets für das Konzert am Samstagabend! Im ,,Speedsteaks"-Spiel müssen Sie Beatsteaks Songs erkennen, die viel zu schnell ablaufen. So können Sie es noch in letzter Minute auf die Gästeliste des ausverkauften Konzerts schaffen. Einschalten!

Quelle: RadioEins Newsletter

Märius_M

Was habt ihr für Songwünsche oder Überraschungen (falls ihr anwesend seid) für den 13. und 14.?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Heroi

Ich wünsche mir "I do" und außerdem "Abbadu" mit FU als special Überraschung. Bitte. Danke!  ;D

Und bei euch so?

El_Cattivo_77

Zitat von: Heroi am 12. Juni 2025, 16:51:36Ich wünsche mir "I do" und außerdem "Abbadu" mit FU als special Überraschung. Bitte. Danke!  ;D

Und bei euch so?

Der ist doch (glaub ich) gar nicht in Deutschland. Zumindest laut der kurzen Story von Marco Seiffert  vor einigen Tagen (keine Ahnung, ging um den Beatsteaks Podcast und fu war telefonisch zugeschaltet) glaube die Folge kommt am Freitag bin mir aber nicht sicher, also don't judge me. Wäre zwar wirklich cool, und eigentlich ein Unding wenn er sich das entgehen lässt, aber nun ja. ;D also da gehe ich wirklich zu 99% nicht von aus. Gehe eher von Bela aus, der springt ja auch eh ständig irgendwo als Special Act rum.. :P

Ansonsten hab ich gar keine speziellen Song Wünsche. Bin einfach nur wahnsinnig gespannt auf den 1. Abend. Bin zwar an beiden Abenden da, aber der erste ist natürlich das, was alteingesessene Beatsteaks Fans hören und sehen wollen. ;D viel von der 48/49 wäre schön!

Gabumon

Zitat von: Märius_M am 12. Juni 2025, 16:45:03Was habt ihr für Songwünsche oder Überraschungen (falls ihr anwesend seid) für den 13. und 14.?

Disconected

außerdem:

Excited
Change
Zu Oft
Beatsteaks

bin nicht da, aber ich mag von der Band eh nur das GANZ frühe zeug
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Heroi

Er hat auch gesagt, dass man wenn man ihn antreffen möchte, auf Beatsteaks Konzerte gehen soll. Ich träume mir das einfach zurecht. ;D  :P

Ein gewünschter special guest den ich vergessen hab: Turbostaat

Harzer Baumfäller

Zitat von: Heroi am 12. Juni 2025, 17:37:35Ein gewünschter special guest den ich vergessen hab: Turbostaat
Also das zumindest Jan Windmeier bei "Frieda und die Bomben" vorbeischaut, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Dommö

Köln hatte ja mal eine für heutige Zeiten verrückte Setlist :o Das dürfte ein Vorgeschmack auf Berlin gewesen sein.
Alles wird gut!