Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Setlist.fm hat schon die Setlist für morgen. Spoilers, I guess. :P

"Cut Off The Top" hätte doch eigentlich erst morgen gespielt werden müssen.
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Juni 2025, 23:44:57(...)

"Cut Off The Top" hätte doch eigentlich erst morgen gespielt werden müssen.

Wurde der Song vielleicht schon ein paar Jahre zuvor geschrieben und man hat es daher nicht so genau genommen?
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS – 04.07. CONSERVATIVE MILITARY IMAGE
06.07. ARKONA – 10.07. ALL OUT WAR – 11.07. STICK TO YOUR GUNS
17.07. NASTY RUMOURS – 18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT

Inkognito

Zitat von: Sascha89 am 13. Juni 2025, 23:49:28Wurde der Song vielleicht schon ein paar Jahre zuvor geschrieben und man hat es daher nicht so genau genommen?

Möglich ist das, aber veröffentlicht wurde der erst auf der .limbo messiah und vor der Veröffentlichung nie live gespielt.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sascha89 am 13. Juni 2025, 23:49:28Wurde der Song vielleicht schon ein paar Jahre zuvor geschrieben und man hat es daher nicht so genau genommen?

Würde ich nicht ausschließen, meines Wissens wurde er erstmals 2007 gespielt. Vielleicht wollte man den Song auf jeden Fall sehen oder es war tatsächlich ein Versehen. Technisch gesehen kamen "B-Seite" und "Frieda und die Bomben" auch nach "Smacksmash", aber der Abend hat zu viel Spaß gemacht, um jetzt daran rumzumäkeln. ;)
Noot noot!

Pierrot the clown

,Frieda und die Bomben' ist eine B-Seite der ,Hello Joe'-Single, von daher passt es wieder. ,Cut off the Top' hat mich auch etwas verwundert. Vielleicht spielen sie dafür morgen einen Song, der eigentlich heute dran gewesen wäre, um die Verwirrung komplett zu machen.

Bobby die Bürste

"Barfrau" war spontan, ebenso "Cut Off The Top". Auf der gedruckten Setlist steht außerdem noch "Schlecht" als erster Song der Zugabe, wurde mit "Atomic Love" ersetzt.
Noot noot!

Inkognito

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. Juni 2025, 00:22:37"Barfrau" war spontan, ebenso "Cut Off The Top". Auf der gedruckten Setlist steht außerdem noch "Schlecht" als erster Song der Zugabe, wurde mit "Atomic Love" ersetzt.

Auf ,,Schlecht" hatte ich gehofft.

Märius_M

Wie will man den Abend heute noch übertrumpfen ?  :-[
Der letzte Pogo ist getanzt.

julue

Gar nicht  :P 

Gehe heute vollkommen ohne Erwartungen hin. Kann nur positiv überrascht werden. Dass sich FU nochmal die Ehre gibt kann ich mir nicht vorstellen. Gehe mal davon aus, dass Deichkind definitiv gesetzt sein werden als Gast.

liechtensteiner

Ich denke, wir werden heute ne verkaterte Band sehen.  ;D
Hab gestern den Abend in meinem Wohlfühlort Moshpit genossen und werde mir das heute entspannt von der Tribüne mit meinem Sohn anschauen.
Witzig war, wie auf einmal im Nullkommanix diverse DÄ-Vieltourer direkt vor der Bühne auftauchten als die drei erschienen.
Disco in Moskau war auch ein absolutes Highlight für mich, weil ich den Song liebe und er mich sehr an meine Jugend erinnert.
Die Betsteaks Setlist war auch toll (vllt kann ich nachher mal nen Foto posten). Loyal To None wäre noch schön gewesen, aber ich will nicht meckern nach dem tollen Abend.

Für heute hoffe ich auf Everything turned black. Ich versteh nicht, warum der so wenig live gespielt wurde
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Sascha89

Zitat von: liechtensteiner am 14. Juni 2025, 07:46:22(...)
Witzig war, wie auf einmal im Nullkommanix diverse DÄ-Vieltourer direkt vor der Bühne auftauchten als die drei erschienen.
(...)

Man will ja gesehen werden von der Band  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS – 04.07. CONSERVATIVE MILITARY IMAGE
06.07. ARKONA – 10.07. ALL OUT WAR – 11.07. STICK TO YOUR GUNS
17.07. NASTY RUMOURS – 18.07. DOWNSET – 27.07. MIDNIGHT

El_Cattivo_77

Hatte ja geschrieben das ich nicht damit rechne. Maximal mit Bela. Als FU dann erstmal alleine auf die Bühne kam als 1. Gast habe ich nicht schlecht gestaunt. DÄ als Band dann natürlich der Gipfel. Bin mehr als Happy mit dem Abend. Tolle Gäste und tolle Setlist. Abend heute kann eigentlich nur gegen gestern abstinken. Aber wer weiß.

Harzer Baumfäller

Zitat von: El_Cattivo_77 am 14. Juni 2025, 11:50:24Abend heute kann eigentlich nur gegen gestern abstinken.
Bei den Alben von denen die Songs kommen werden, wird er auch abstinken...

El_Cattivo_77

Zitat von: Harzer Baumfäller am 14. Juni 2025, 11:56:47Bei den Alben von denen die Songs kommen werden, wird er auch abstinken...

Ja wohl wahr, wobei sie gerne die komplette Limbo Messiah spielen dürfen. Mag ich sehr. und die Boombox war dann wohl auch noch ganz geil.. danach ging's dann irgendwie bergab..;D please war das erste, was mir nach Jahren jetzt mal wieder besser gefiel. Aber alleine die Gäste sind ja schon schwer zu toppen

Bobby die Bürste

Zitat von: Harzer Baumfäller am 14. Juni 2025, 11:56:47Bei den Alben von denen die Songs kommen werden, wird er auch abstinken...

Wäre als Ausgleich für den Ausreißer gestern nur fair, wenn im Gegenzug heute ein Song aus dem Pool für gestern im Set landet. ;D
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 14. Juni 2025, 07:46:22Witzig war, wie auf einmal im Nullkommanix diverse DÄ-Vieltourer direkt vor der Bühne auftauchten als die drei erschienen.

Ich kann ja total verstehen das die Band von den Leuten maximal genervt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2025, 12:56:35Ich kann ja total verstehen das die Band von den Leuten maximal genervt ist
Was n Zufall. Es gibt auch Leute, von denen ich total genervt bin  :-*
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

El_Cattivo_77

Naja, ich bin auch kein Fan von Gabumon, aber Sascha schreibt ja ähnliches, und unrecht hat er nicht. Möchte niemanden persönlich ans Bein hämmern, aber es ist schon sehr auffällig bei einigen.. Mir ist das gestern auch sofort aufgefallen. aber gut, jeder wie er mag.  ;) 

Märius_M

Ich glaube nicht, dass sie heute nochmal dort erscheinen vielleicht maximal als Gäste im Publikum.
Aber man soll ja niemals nie sagen  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Flauschi

Zitat von: Märius_M am 14. Juni 2025, 14:18:04Ich glaube nicht, dass sie heute nochmal dort erscheinen vielleicht maximal als Gäste im Publikum.
Aber man soll ja niemals nie sagen  ;D

Zu dritt halte ich auch für unwahrscheinlich. Aber FU Solo könnte ich mir zu ABBADU vorstellen.
IIMontreal | 11.7. | 12.7. | 19.9. | y.y. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
FSF | 19.7. | 3.12. | 10.12. | 14.12. | 22.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | x.x.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11.