Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

@Hase

Wie war's denn?

de_kleene

Prag ist krankheitsbedingt ausgefallen... Info kam dann 2h vor Einlassbeginn...

El_Cattivo_77

Freunde waren selbst auch vor Ort, etwas mehr als 2 Stunden waren es schon, glaube ich? Ich mein, wenn hohes Fieber reinhaut, machst du halt nichts..war ja bei dä und der Berlin Tour nicht anders. Immerhin werden ALLE Konzerte von den BS nachgeholt.  Klar ist ärgerlich, aber wie gesagt, machste halt nichts wenn die Gesundheit quer schlägt.

no_name1

Als Betroffener kann ich sagen: die Mail zur Verschiebung kam um 13:26. Beatsteaks Insta-Post sogar davor noch.

War natürlich auch schon vor Ort wegen des Konzertes. Haben dann alle aber das Beste draus gemacht. Ist ja nicht so als wäre Prag langweilig. :D Ärgerlich war's trorzdem. Aber verständlich. Mit Absicht haben sie es bestimmt nicht gemacht.

Tigi

Ist doch besser so, als wenn sie es versucht und dann das Konzert abgebrochen hätten.

Gabumon

Wobei es Pre-Covid irgendwie seltenst bis gar nicht vorkam das irgendwas krankheitsbedingt ausgefallen war, zumindestens nicht in der Menge wie jetzt.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Ich fand es überigens erstaunlich gut kommuniziert: Insta-Post, Mail vom Veranstalter, SMS; gleich der Hinweis, dass es einen Nachholtermin geben soll und Rückerstattungsmöglichkeit, diese aber erst, wenn der neue Termin steht.
Alle relevanten Informationen und auf mehreren Kanälen.

Klar war das schade und doof, dass es kurzfristig war, aber gegeben die Umstände gut gehandhabt. (Stuttgart heute und Hannover morgen fallen auch aus und wurde ebenfalls bereits am Samstag kommuniziert, also nicht so kurzfristig).
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

phluxx

Zitat von: Gabumon am 24. Juni 2024, 12:19:34Wobei es Pre-Covid irgendwie seltenst bis gar nicht vorkam das irgendwas krankheitsbedingt ausgefallen war, zumindestens nicht in der Menge wie jetzt.

Ist das nicht unser Erkenntnisgewinn aus der Pandemie: Wir gehen alle viel seltener halb-krank zur Arbeit?

Gabumon

Zitat von: phluxx am 24. Juni 2024, 14:56:54Ist das nicht unser Erkenntnisgewinn aus der Pandemie: Wir gehen alle viel seltener halb-krank zur Arbeit?

Ich hab Home-Office ich kann auch krank arbeiten  :P

Ich finds aber tatsächlich gut das Bands sich hier nicht mehr kaputt machen. Krankheitsgigs sind nie gut

Hase

http://www.youtube.com/watch?v=EurgYYDxdgg

die zeit ging rum wie im fluge, mag solche arten an interviews...

Tigi

Zitat von: Hase am 28. Juni 2024, 13:36:25http://www.youtube.com/watch?v=EurgYYDxdgg

die zeit ging rum wie im fluge, mag solche arten an interviews...

Stimmt. Auch ohne abzuarbeitenden Fragekarten, flüssiger Gesprächsverlauf ohne peinliche Pausen. Profi trifft auf Profi.

VampiroLord

Herr Urlaub grooved übrigens in der Wuhlheide im Vip Bereich ordentlich mit^^

dapacerman

Mit uns kommt sowieso keiner mit...

Harzer Baumfäller

Hab es jetzt mal geschafft durch das Album zu hören und meine Güte ist das schlecht...

Gabumon

Zitat von: Harzer Baumfäller am 02. Juli 2024, 12:07:38Hab es jetzt mal geschafft durch das Album zu hören und meine Güte ist das schlecht...
Noch schlechter als der Vorgänger?  ;D

Pounzer

Ich war beim ersten Anhören auch enttäuscht, aber es wächst bei jedem Durchlauf.

El_Cattivo_77

Zitat von: Pounzer am 02. Juli 2024, 17:40:54Ich war beim ersten Anhören auch enttäuscht, aber es wächst bei jedem Durchlauf.

Geht mir auch so. Klar mit ihrem früheren Ich kann die Band nicht mehr mithalten. Aber es ist okay. Zumindest besser als das was zuletzt so zu hören war. Das letzte was mich noch wirklich abgeholt hat (und selbst das war schon untypisch für die Band) war boombox. Aber die Jungs haben für mich eine ähnliche Bedeutung wie die Ärzte, auf gar keinen Fall kann ich sie jemals haten oder doof finden  ;D allein die Auftritte in der Wuhlheide waren schon wieder richtig fett.

Harzer Baumfäller

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2024, 14:15:08Noch schlechter als der Vorgänger?  ;D
Schwierig einzuschätzen, da es auf Yours ja zumindest noch so 1,2 Songs gab, die Beatsteaks typisch waren... Mir kommt diese Platte jetzt vor wie gelangweilter Altherrenrock...

Schade, weil Live sind sie ja immer noch richtig gut.

belafan89

Live so eine Macht, aber im Studio kommt einfach nichts mehr... Schade!

computerbulle

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Finde die Platte richtig stark und kann daher die Enttäuschungen nicht nachvollziehen. Da sind schon ein paar Perlen drauf, wie Traumschiff (für Bernd) oder auch das Cover von Lunatics.