Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 20. Juli 2021, 08:52:59
"Und: was ich schreibe, ist immer nur meine Meinung, nicht die ewige Wahrheit."

FU hat das Internet verstanden. Wenn man sowas nicht dazu schreibt, wird sofort rumgemeckert, warum man denn seine eigene Meinung über alle anderen stellt und meint, dass man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Deine Seitenhiebe kannst du auch gerne mal unterlassen. Die Diskussionen hier im Forum und das "ich weiß das aber 100%, weil ich das linke Ei der Band bin, wie naiv und dumm seid ihr alle?" sind ein bisschen was anderes als sein Kommentar der von Anfang an vernünftig formuliert war.  ::)  ;)

Tatsächlich war ich gestern weniger über seine direkte Art erstaunt, sondern vielmehr darüber wie viele CDU Wähler sich unter dä Fans befinden. Hätte man mir das Mitte der 90er gesagt, ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Quelle ist einfach Mal der Facebook Eintrag von KTA. Erschreckend.  ;D

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. Juli 2021, 10:42:14
Tatsächlich war ich gestern weniger über seine direkte Art erstaunt, sondern vielmehr darüber wie viele CDU Wähler sich unter dä Fans befinden. Hätte man mir das Mitte der 90er gesagt, ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Quelle ist einfach Mal der Facebook Eintrag von KTA. Erschreckend.  ;D

Ich finde das in der tat erschreckend das dort scheinbar auch AfD Wähler bei sind und Bild Leser...ach du meine Güte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. Juli 2021, 10:42:14
Deine Seitenhiebe kannst du auch gerne mal unterlassen. Die Diskussionen hier im Forum und das "ich weiß das aber 100%, weil ich das linke Ei der Band bin, wie naiv und dumm seid ihr alle?" sind ein bisschen was anderes als sein Kommentar der von Anfang an vernünftig formuliert war.  ::)  ;)

Tatsächlich war ich gestern weniger über seine direkte Art erstaunt, sondern vielmehr darüber wie viele CDU Wähler sich unter dä Fans befinden. Hätte man mir das Mitte der 90er gesagt, ich hätte ihn für bekloppt erklärt. Quelle ist einfach Mal der Facebook Eintrag von KTA. Erschreckend.  ;D



So Leute bevor es wieder los geht.

1. hört endlich auf euch in jedem Thread anzustacheln wie kleine Kinder, sorry das ich das so deutlich sage.
2. an dem post von "supere10" kann ich bei besten willen nicht verwerfliches feststellen, er hat FU zitiert und eine Feststellung geäußert

Das schreibe ich jetzt von mir aus (nicht als Team)

Ich beende diese Diskussion jetzt hier mit auch. Also wer nichts zu FUs Eintrag zusagen hat, lässt es hier jetzt einfach bitte.


Stulle mit Jagdwurst

#423
Chill, alles easy. Ich persönlich habe niemanden angestachelt und auch nicht wirklich beleidigend oder hart angriffslustig agiert. Wer den Seitenhieb aufgrund vorangegangener Diskussionen nicht erkennt. Sorry, deutlicher geht's nicht. Geht an dich, nicht ans Ganze Team.  :)  :-*

Zum Thema Gästebuch und FU habe ich was gesagt, und dabei bleibe ich ab jetzt auch. Just Saying.

supere10

Zitat von: Hase am 20. Juli 2021, 10:50:522. an dem post von "supere10" kann ich bei besten willen nicht verwerfliches feststellen, er hat FU zitiert und eine Feststellung geäußert
Also so, wie es auch gemeint war.

Und ich denke nicht, dass Laschet FU dazu gebracht hat, sich so zu äußern, sondern die heftigen Überschwemmungen. Es geht ja ihm ja eindeutig um den Klimawandel und nicht um verschwendete Steuergelder bei betrügerischen Corona-Testzentren.

Meliciraptor

Zu den CDU-Wählern unter den Ärzte-Fans: ich denke, man muss da auch unterscheiden, wer überhaupt kommentiert. Das sind nämlich meistens diejenigen, die was am Originalbeitrag zu kritisieren haben. Ich denke daher, dass das immer noch eine kleine Minderheit ist.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2021, 10:25:08
Die Partei ist zumindestens wohl kompetenter als so einige "Ernstzunehmende Kandidaten"

Ich glaube es braucht extrem viel um FU zu einer solchen Aussage zu bewegen. Also richtig viel bis ihm dann mal der Kragen platzt. Laschet hat das scheinbar geschaft. Ob das jetzt ein verdienst ist, ist natürlich die Frage. Man kann Farin in diese Sache auch einfach nur recht geben und ich gehe fast davon aus das Dunkel auch ein paar etwas politischer Songs von ihm beinhaltet

Die gegenfrage wäre, bei wem Laschet das nicht geschafft hat ;)? Der Mann ist spätestens jetzt - mMn. - absolut unwählbar, wenn er es nicht schon vorher war. Egal, aus welchem Lager man nun kommt, aber der Typ wäre der Supergau. Ich war auch sehr überrascht, denke so ein GB Eintrag von FU spricht dann da wirklich Bände...leider. Sehr überraschend dieser klare Wink mit dem Zaunpfahl, aber ich glaube auch, sehr wichtig und richtig aktuell, auch hier: egal, welcher Partei man nun zusagt.

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2021, 09:28:38
Hat jemand FU eigentlich gesagt das Augsburg alles "kritische" löscht?

Ich habe es gerade ins Gästebuch geschrieben, nachdem mein sehr sorgfältig formulierter Beitrag nach wenigen Minuten ohne Grund gelöscht wurde. Das wird wahrscheinlich auch nicht lange stehen bleiben, aber irgendwie muss man sich ja Luft machen. Was eine Zeitverschwendung...
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Brüll

Zitat von: Meliciraptor am 20. Juli 2021, 12:02:45
Ich habe es gerade ins Gästebuch geschrieben, nachdem mein sehr sorgfältig formulierter Beitrag nach wenigen Minuten ohne Grund gelöscht wurde. Das wird wahrscheinlich auch nicht lange stehen bleiben, aber irgendwie muss man sich ja Luft machen. Was eine Zeitverschwendung...
Also ich sehe deinen sehr langen/sorgfältig formulierten Beitrag im GB..

K.Urlaub

Zitat von: Brüll am 20. Juli 2021, 12:17:46
Also ich sehe deinen sehr langen/sorgfältig formulierten Beitrag im GB..

Witzig, er ist tatsächlich wieder da. Vor circa 10 Minuten nicht, zusammen mit einigen anderen Kommentaren darunter
*denk*

Gabumon

Zitat von: K.Urlaub am 20. Juli 2021, 12:20:51
Witzig, er ist tatsächlich wieder da. Vor circa 10 Minuten nicht, zusammen mit einigen anderen Kommentaren darunter

Dafür ist einer dadrüber weg  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Zitat von: K.Urlaub am 20. Juli 2021, 12:20:51
Witzig, er ist tatsächlich wieder da. Vor circa 10 Minuten nicht, zusammen mit einigen anderen Kommentaren darunter

Ja, er ist wieder da! Hahaha, sehr cool.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

tialo

Ich finde FUs Kommentar nicht gelungen. Zuerst erläutert er, dass jeder sich seine eigenen politischen Gedanken machen und dann mündige Wahlentscheidungen fällen soll - nur um einen Satz später dann die Moralkeule rauszuholen und die Grünen als alternativlos zu bezeichnen. Rhetorisch ein ziemlich mieser Trick imo.

Erna_p

Zitat von: K.Urlaub am 20. Juli 2021, 12:20:51
Witzig, er ist tatsächlich wieder da. Vor circa 10 Minuten nicht, zusammen mit einigen anderen Kommentaren darunter

tatsächlich.. gabs das schon mal? dass verschwundene beiträge auf einmal wieder auftauchten?

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2021, 12:24:50
Dafür ist einer dadrüber weg  ;D

Vielleicht nimmt der die momentan zum moderieren erst raus, bis er sie überprüft hat?
*denk*

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 20. Juli 2021, 11:39:24
Zu den CDU-Wählern unter den Ärzte-Fans: ich denke, man muss da auch unterscheiden, wer überhaupt kommentiert. Das sind nämlich meistens diejenigen, die was am Originalbeitrag zu kritisieren haben. Ich denke daher, dass das immer noch eine kleine Minderheit ist.

Ja das ist natürlich klar, dass diese Leute im Endeffekt nur einen doch Recht kleinen Teil ausmachen. (Zumindest hoffe ich das, inständig) Amüsiert und erschrocken war ich dennoch. Da haben ja wirklich einige mit Messern zwischen den Zähnen, gegen die Grünen gewettert. Am meisten habe ich über einen Kommentar gelacht, der Irgendwie lautete: wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Und wer war dabei? Die Grünen!  ;D

Um das Thema deines Eintrags aufzugreifen. Ich hatte das Problem auch mal. Keine Ahnung woran es lag. Er war für mich weg, ein Freund der zufällig bei mir war, konnte ihn (über das Handy) aber noch sehen. Für mich war der weg..aber nach gut 15 Minuten wieder da. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Allzu oft schreibe ich nicht ins Gästebuch, aber seitdem weiß ich, dass ich mich nicht sofort beschwere  ;D

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. Juli 2021, 12:30:23
Allzu oft schreibe ich nicht ins Gästebuch, aber seitdem weiß ich, dass ich mich nicht sofort beschwere  ;D

Meine Beschwerde ist nun gelöscht, haha. Die Frage ist nun, war die Beschwerde umsonst oder wurde alles wieder hergestellt wegen der Beschwerde? 😁 Wir werden es wohl nie erfahren.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

Zitat von: Meliciraptor am 20. Juli 2021, 12:37:11
Meine Beschwerde ist nun gelöscht, haha. Die Frage ist nun, war die Beschwerde umsonst oder wurde alles wieder hergestellt wegen der Beschwerde? 😁 Wir werden es wohl nie erfahren.

Vielleicht taucht sie ja wieder auf ;D
*denk*

Stulle mit Jagdwurst

Falls wer in der Facebook Gruppe "die besten Fans der Welt" sein sollte. Kann euch die jeweiligen Beiträge zum Thema FU und sein GB Eintrag nur ans Herz legen.  ;D schwanke zwischen laut lachen und ins Kissen weinen.

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. Juli 2021, 18:05:35
Falls wer in der Facebook Gruppe "die besten Fans der Welt" sein sollte. Kann euch die jeweiligen Beiträge zum Thema FU und sein GB Eintrag nur ans Herz legen.  ;D schwanke zwischen laut lachen und ins Kissen weinen.

Ja, ich weiß was du meinst...

Auf der Seite vom BigFm Radio Sender in Facebook, liest man nur primitive Kommentare. Da muss ich mich selbst schon schämen für die Leute.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24