Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Zitat von: markus2211 am 28. Oktober 2017, 15:02:51
Für mich kündigt Farin im neuen Gb Eintrag ein neues Release an, was sagt ihr?!

Ich denke auch, dass da noch was kommt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

m33

Was möchte Farin uns mit dem letzten Eintrag sagen ? Versteht das jemand ?  ;D

Tigi

Ungefähr so: "es ist nie zu spät, überzusetzen" ;)

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

gwendoline2006

Da wird so schnell nichts kommen, dafür fehlt im moment auch einfach die zeit (ich glaube auch die Lust speziell bei Rod und Farin), Bela dreht gerade eine Serie/Film und hat seine Radiosendung, Rod ist mit Abwärts auf Tour im Oktober und da dürfte auch was neues erscheinen zur Tour vermute ich mal, ich tippe bei Farins Eintrag eher auf einen neuen Bildband.

Märius_M

Oder es bezieht sich vielleicht einfach darauf, dass alle ein Frohes neues Jahr gewünscht haben und er sich in diesem Jahr noch nicht gemeldet "Besser spät als nie"
Bildband glaube ich eher nicht
Ärzte sind auch unwahrscheinlich
Eventuell kommt mal was ganz anderes vielleicht der Farin Urlaub Reiseführer :D
Der letzte Pogo ist getanzt.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

... oder in schönem deutsch: Es ist nie zu spät  ;) (s. auch mein Post vom 9. Feb)


Gabumon

Ist ja nicht so das man sich dem FOrtschritt wiedersetzen könnte, aber da ist Geld wohl wichtiger...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Olli93

Ich finde es zeugt von Stärke nachzugeben und sich an die moderne Welt anzupassen. Sei es nun spotify, Facebook oder etwas anderes. Da ist es keine Schmach einen anderen Weg zu gehen, als man es Jahre zuvor machen wollte. Farins Statement dazu ist durchaus nachvollziehbar.

Conse

Und ich finde diese Form des Nachtretens, bei der er so tut, als ob jeder, der Streaming nutzt, nur noch per Algorithmus bestimmtes Hintergrundrauschen aus dem Handy Lautsprecher hören würde, ziemlich billig.

Beleidigte Leberwurst nennt man das wohl...

Tigi

Zitat von: Conse am 12. September 2018, 16:48:18
Und ich finde diese Form des Nachtretens, bei der er so tut, als ob jeder, der Streaming nutzt, nur noch per Algorithmus bestimmtes Hintergrundrauschen aus dem Handy Lautsprecher hören würde, ziemlich billig.

Beleidigte Leberwurst nennt man das wohl...

Na ja, is halt so, wenn man 2:1 überstimmt wurde  ;D

Cermets

Zitat von: Tigi am 12. September 2018, 17:19:35
Na ja, is halt so, wenn man 2:1 überstimmt wurde  ;D
Denk nicht, dass er überstimmt wurde. Sonst würde er sein Solo-Repertoire nicht dort veröffentlichen.

Ich kenne auch viele Leute bei denen das auch zutrifft, dass sie einfach eine der empfohlenen Listen auswählen. Das ist dann die Situation die Herr U. 1:1 beschreibt.

NR20

Früher hat man halt das Radio eingeschaltet um sich beschallen zu lassen, nun ist es halt eine Playlist bei der man evtl. Wenigstens Musik hat die einem gefällt oder man auch mal was neues hört.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Das nächste Jahr wird spannend, soviel steht schon mal fest. Ich freu mich drauf!

Alles wird gut


Klingt ja mal sehr vielversprechend. Albumspekulationen?

sylvia-bella

Zitat von: Cermets am 24. Dezember 2018, 22:14:13
Das nächste Jahr wird spannend, soviel steht schon mal fest. Ich freu mich drauf!

Alles wird gut


Klingt ja mal sehr vielversprechend. Albumspekulationen?

Ein neues Album wäre geil  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2018, 23:16:01
Als wenn die sich damit Arbeit machen würden...

Nicht so pessimistisch sein, vielleicht haben die drei Bock ein super Album abzuliefern  ;)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Es genügt doch zunächst, wenn er sich über die Auftritte im kommenden Jahr freut.


Dorian1212

Irgendwie hab ich das Gefühl, das vor den Konzerten eine neue Single/EP erscheinen wird