Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

ich glaub wie können die Hoffnung bald aufgeben  ;D ;D

Mudan

Ich hoffe es gibt noch vor der Tour ne Ankündigung. Sonst kann es passieren, falls Farin sein Postfach wieder öffnet, dass jede zweite Mail davon handelt. Naja, wahrscheinlich wird er die Frage dann eh ignorieren oder mit "lass dich überraschen" beantworten.  ::)

Badetuch

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Mai 2013, 19:26:22
Wenn fu jetzt aus dem Urlaub zurück ist, haben sie noch Pi mal Daumen drei Wochen für die Proben zur Tour. Wieviel sie davon wohl im Endeffekt tatsächlich dazu nutzen? ;D

Wenn Bela nun im Studio ist, wird es nichts mit proben... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Mudan am 05. Oktober 2013, 11:41:55
Varium et mutabile semper femina.

Gut so!

04.10.2013, 09:19 | fu(rgil)

unser Bildungsguru schickt Grüße aus Lateinamerika  ;D

Zugereister

Zitat von: Tigi am 05. Oktober 2013, 18:02:43
unser Bildungsguru schickt Grüße aus Lateinamerika  ;D

könnten bitte die humanistisch gebildeten forenmitglieder den spruch vom fu übersetzen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Genaue Übersetzung von Google-Translate: Variable und veränderbar Frau überhaupt.

:P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

wolfsaugen

Zitat von: Sascha89 am 07. Oktober 2013, 08:47:22
Genaue Übersetzung von Google-Translate: Variable und veränderbar Frau überhaupt.

:P
Wenn man das "semper" an den Satzanfang stellt, wird das schon besser. Ist ein Zitat des römischen Dichters Vergil und bedeutet übersetzt: "Stets launenhaft und wankelmütig ist die Frau." ;)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Zugereister

Eher: wieso stimmt Fu das mit dem "Gut so!" zu?

Poschman

Wahrscheinlich ging es um die Einträge vorher, wo einige Frauen zugaben im Moment mit Bela "fremd zugehen"...

Fox

oder er hat ne zickige Freundin... worauf er steht, damit es nicht langweilig wird.
Tauschliste: auf Anfrage

knuffelbeere

vlt spielt er auch auf den roman panzerschokolade damit an ;)

Penunze

"Mittwoch, der fünfte Mai: die Vögel unterhalten sich schon lange vor Sonnenaufgang lautstark, die ersten Krokusse schauen aus den dafür vorgesehenen Beeten - und was haben wir heute gelernt?"

Der 5. Mai ist ein Montag.
An nen Tippfehler glaub ich nicht, der Mann ist ja normalerweise ein Sprachfetischist... Also - was meint ihr, was das bedeutet?

Cermets

Das nächste Mal das der 5. Mai auf einen Mittwoch fällt ist 2021.
Das heißt wir müssten ganz schön lange warten...

Zugereister

Ist doch nur ein Zahlendreher. Heute ist doch der 05.03. und nicht der 03.05. - einfach Farins Humor.

Dorian1212

Jetzt hat er sich korrigiert.. ;)

Liebe Irre!

Mittwoch, der fünfte MÄRZ (nicht: Mai, wer schreibt denn sowas?! Ts. Der muss ja mal gepflegt dämlich sein. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, und wirklich überraschend ist es ja auch nicht... jedenfalls, wo waren wir? Ja richtig, der 5.3., also heute): die Vögel unterhalten sich schon lange vor Sonnenaufgang lautstark, die ersten Krokusse schauen aus den dafür vorgesehenen Beeten - und was haben wir heute gelern

Zugereister

Endlich mal wieder was von Farin. Er weiß, wie das Weihnachtswetter hier ist, ob er in Deutschland ist?

Mal ne Frage an diejenigen, die Latein in der Schule hatten: Scio, ut nescio! Was heißt das? Das Onlinewörterbuch Spuckt sowas aus: Wisset, wie ihr nichts wisst. Was ist die Bedeutung des Sprichworts?

Charly Ulkig

Ist wohl ein Zitat von Sokrates, und heißt

"Ich weiß das ich nichts weiß"

speedfanatic

Zitat von: Zugereister am 26. Dezember 2015, 00:41:46
Endlich mal wieder was von Farin. Er weiß, wie das Weihnachtswetter hier ist, ob er in Deutschland ist?
Hab ihn in den letzten Tagen und Wochen auf mehreren Konzerten in Berlin gesehen. Zuletzt am 18. Dezember bei Montreal. Wenn, dann ist er also noch nicht lang weg.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Penunze

Zitat von: speedfanatic am 29. Dezember 2015, 18:05:46
Hab ihn in den letzten Tagen und Wochen auf mehreren Konzerten in Berlin gesehen. Zuletzt am 18. Dezember bei Montreal. Wenn, dann ist er also noch nicht lang weg.

Stell ich mir witzig vor. Ist der da alleine oder mit Bodyguard? Und ist er "getarnt"?
Sorry für die fanboy-mäßigen Fragen, aber das würde mich jetzt ech einfach mal interessieren, wie ein solcher Promi, der sein Privatleben so schützt in Berlin (!) auf Konzerte geht?