Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 11. Februar 2010, 18:20:20Schöne kreative Aufgabe, doch, sehr gut! ;)

danach kann man gleich noch über indizierungen, beschlagnahmungen und der unsinnigkeit von §184a reden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: 13 am 11. Februar 2010, 17:07:48ich hätte da auch ein anderen liedtext in so ein buch reingedruckt z.B von den toten hosen nur zu besuch das wäre ein guter text zum nachdenken ;)

was gibts da zum nachdenken? selbst für 8-klässler ist hosenlyrik zu stumpf.  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 11. Februar 2010, 18:40:30danach kann man gleich noch über indizierungen, beschlagnahmungen und der unsinnigkeit von §184a reden  ;D
Ich finde die richtige Verwendung von bestimmten Artikeln wichtiger :P.

Und ich denke, das Lied wurde schon ganz gut gewählt. In welchen andere Liedern wird sonst über die grundsätzliche Verwendung von Fremdwörtern philosophiert?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Flauschi

FU scheint ja mal wieder ziemlich langweilig zu sein^^ so ein Schwachsinn...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

AshleyWilliams

Er erwähnt kleine Mini-Städte, die hier bei mir liegen. Schwerte, ... Witteln heißt aber Witten, Herr U.

Sephirod

Ohohoho, bestimmt Städte wo er Gigs mit einer DÄ Geheimtour spielen wird, Gerüchte, Gerüchte!!! Ohne Spaß ist ziemlicher Unsinn find ich, was er da schreibt. ;D

Nopper_23

Oder er selber ist WALTER WECZERKA

und berichtet uns was er in den letzten Wochen so getrieben hat....

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

vanKoeffte

reicht FU nicht der Müll,der sowieso in seinem GB ist? muß er dann noch selber schrott da reinschreiben?!

Meta-B

Zitat von: vanKoeffte am 25. Juni 2010, 19:31:41reicht FU nicht der Müll,der sowieso in seinem GB ist? muß er dann noch selber schrott da reinschreiben?!

seh ich genauso

fenchel tee


Meta-B

schon wieder so ein scheiß - warum behält er seine versuche, ein buch zu schreiben nicht für sich?

Schnoofy


Meta-B

Aber keine Zeit, mails zu beantworten...ja ja - ich schätze, er langsam (größen)wahnsinnig

Unmockbar

Zitat von: Meta-B am 26. Juni 2010, 21:36:07Aber keine Zeit, mails zu beantworten...ja ja - ich schätze, er langsam (größen)wahnsinnig
Wenn du die richtige Adresse hast, beantwortet er sie auch.  :P

Hast du Gabis JOB übernommen?

Meta-B

Zitat von: Unmockbar am 26. Juni 2010, 23:50:02Wenn du die richtige Adresse hast, beantwortet er sie auch.  :P

Hast du Gabis JOB übernommen?

aha - welche denn? ich kenne 2

Gabumon

Wie war das? die CDs haben schon für den großhändler nen höheren einkaufspreis als andere?

und seit wann dürfen läden zeug unter EK verkaufen? War das nicht mal verboten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 22. Juli 2010, 15:38:09und seit wann dürfen läden zeug unter EK verkaufen? War das nicht mal verboten?
Äääh, nein?

Gabumon

hm stimmt wohl, allerdings darf man das scheinbar auch nicht dauerhaft machen, zu bestimmten aktionen etc aber doch (restpostenverkauf, aktionen etc)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.