Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jt182

in der factory in magdeburg ist das podest an der seite recht weit vorne. mal nen gegenbeispiel :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

hmpf, hät gedacht, dass die immer eine bsondrs gute sicht hätten. sonst hätte man von dort ja mal filmen können ;)

Sephirod

Das mit dem Racing Team klingt nett und dass es dann schon im Herbst kommen soll ist auch toll  ;D

Glowazowski

Ich freu mich auch auf jeden Fall drauf. Diese Nachricht hat mir echt den Tag gerettet. Aber ich weiß auch schon, wem das nicht gefallen wird.. ;)

Gabumon

das das ganze jetzt kein soloprojekt sondern nurnoch eine "der von die ärzte mit ner anderen band" kacke?.. das gefällt so einigen nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ja, wenn er aber eben mit seiner Band so zusammen gewachsen ist. Finde ich besser als ein Solokünstler der immer irgendwelche anderen Leute dabei hat.

Glowazowski

Eine Band, die immer noch einen sehr klar definierten Boss hat, der ganz zufällig auch die ganzen Lieder schreibt. Wenn das kein Soloprojekt ist, dann weiß ich auch nicht. ::)

Charly Ulkig

Finde das AEDS eh schwer zu toppen ist.
Hätte es auch besser gefunden wenn er es wieder allein aufnimmt.
Aber ich würd sagen wir warten erstmal das Ergebnis ab.

Kevin

Zitat von: Wazowski am 18. Dezember 2007, 08:18:39Eine Band, die immer noch einen sehr klar definierten Boss hat, der ganz zufällig auch die ganzen Lieder schreibt. Wenn das kein Soloprojekt ist, dann weiß ich auch nicht. ::)

dann gabs die onkelz als band nie. war also ein solo-projekt vom weidner ^^

spaß beiseite.

kann man so und so sehen.
soll doch jeder seine eigene meinung darüber haben und gut ist
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Robinho

juhu endlich was konkretes zum neuen album...kommt dann bestimmt zur gleichen zeit wie jia im letzten jahr raus :D

Gabumon

Zitat von: Robinho am 05. Februar 2008, 21:41:14juhu endlich was konkretes zum neuen album...kommt dann bestimmt zur gleichen zeit wie jia im letzten jahr raus :D

bye bye solo projekt, willkommen FU mit anderer Band
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


dert

Zitat von: Gabumon am 05. Februar 2008, 23:56:29bye bye solo projekt, willkommen FU mit anderer Band
Wo ist das Problem? Bisher wurden doch nur die Alben größtenteils solo von ihm eingespielt, die ganzen Touren und Festivals hat er mit einer Band gespielt die sich FURT nannte. So groß ist die Veränderung jetzt wirklich nicht.

NR20

Finds auch ein bisschen schade
Aber ich hätt mich eh viel mehr über ein neues DÄ Album gefreut...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Zitat von: NR20 am 06. Februar 2008, 10:57:10Finds auch ein bisschen schade
Aber ich hätt mich eh viel mehr über ein neues DÄ Album gefreut...
Schon wieder ein neues, dass alte ist doch gerade noch nichtmal ein halbes Jahr alt.  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Zitat von: NR20 am 06. Februar 2008, 15:19:17Gabs doch schon öfters  :P
Aber bei den jetzigen DÄ kann ich mir das schlecht vorstellen, alleine wegen FURT. Mal sehen ob jemals Bela noch eins raus bringt.  ;D

Flauschi

Zitat von: Sephirod am 06. Februar 2008, 15:33:12Mal sehen ob jemals Bela noch eins raus bringt.  ;D

da er einen Vertrag über 2 abgeschlossen hat...ziemlich wahrscheinlich  ;)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

betty

Zitat von: Flauschi am 06. Februar 2008, 16:22:40da er einen Vertrag über 2 abgeschlossen hat...ziemlich wahrscheinlich  ;)

Bitte nicht  ;D

Sephirod

Zitat von: Flauschi am 06. Februar 2008, 16:22:40da er einen Vertrag über 2 abgeschlossen hat...ziemlich wahrscheinlich  ;)
Achso wusste ich gar nicht. Dann freu ich mich mal echt auf das 2te.  ;D