Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Zitat von: Zugereister am 14. August 2007, 12:30:03habt ihr mal die letzte zeile gelesen?

reis fliegt doch nur bei einer hochzeit, oder? (oder der rocky horror picture show)
Stimmt, ja.
Vielleicht hat Farin aber ja auch nur mit Essen gespielt und der Reis flog dann nur so durch die Lüfte. ;D

Jense1979

Da braucht man garnicht drüber nachzudenken, selbst wenn es so wäre, werden wir es nicht erfahren...(höchstens die BILD war mal wieder vorort)  ;D

Zitronenmord

Zitat von: dert am 14. August 2007, 16:56:39Wessen Hochzeit könnte es denn gewesen sein? Jemandes den auch der Köche-Fan kennt?


denk lieber über echte probleme nach.  ;D

betty

#103
Zitat von: Zugereister am 14. August 2007, 12:30:03habt ihr mal die letzte zeile gelesen?

reis fliegt doch nur bei einer hochzeit, oder? (oder der rocky horror picture show)

Hab ich mir auch gedacht. Aber bin jetzt nicht auf so direkte Zusammenhänge gekommen...^^
Aber bringt eh nix, wir werden es nicht (und wollen es nicht  ::) ) erfahren.

-
-

Aber in einem muss ich Gabumon recht geben. Ich hab auch die Befürchtung, dass alles gute aufm FU-Album landet und der Rest (nicht dass der dann zwingend schlecht sein muss) aufm DK-Album... mmh...Geräusch war ja auch nocht so der Bringer, und das war schliesslich nachdem Farin sein erstes Solo-Album rausgebracht hat...

Denyo

Zitat von: betty am 15. August 2007, 15:07:32Hab ich mir auch gedacht. Aber bin jetzt nicht auf so direkte Zusammenhänge gekommen...^^
Aber bringt eh nix, wir werden es nicht (und wollen es nicht  ::) ) erfahren.

-
-

Aber in einem muss ich Gabumon recht geben. Ich hab auch die Befürchtung, dass alles gute aufm FU-Album landet und der Rest (nicht dass der dann zwingend schlecht sein muss) aufm DK-Album... mmh...Geräusch war ja auch nocht so der Bringer, und das war schliesslich nachdem Farin sein erstes Solo-Album rausgebracht hat...
^

Die Befürchtung habe ich auch - Ich finde es auch schwachsinnig ein Soloprojekt zumachen, wenn das Hauptprojekt noch lebt. Es gibt so viele farin songs die auch gut auf ein DÄ album gepasst hätten.
Ich hoffe und ich träume

Viktor

ich weiss gar nicht was ihr habt, also ich finde, farins anteil an geraeusch hat noch am wenigsten zum abstinken des gesamtwerks beigetragen
...

betty

Zitat von: Viktor am 15. August 2007, 16:13:04ich weiss gar nicht was ihr habt, also ich finde, farins anteil an geraeusch hat noch am wenigsten zum abstinken des gesamtwerks beigetragen

Schon. Aber hätte er mehr Zeit für DÄ gehabt...
Ach egal, du hast Recht xD

Gabumon

Geräusch hatte vorallem defintiv zu viele songs, fast die hälfte hätte man auch als B-seite benutzen können..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 15. August 2007, 16:45:17Geräusch hatte vorallem defintiv zu viele songs, fast die hälfte hätte man auch als B-seite benutzen können..
Vllt. dachten sie einfach es wäre an der Zeit und würde sich ganz gut in der Bandhistorie machen. Die Vorstellung würde mancher hier wohl sofort für voll nehmen, ich bin immer noch der Meinung dass das Album in sich stimmig ist und die Songauswahl sich gut ins Gesamtkonzept fügt. Und ich für meinen Teil bilde mir immer ein dass ein Solosong anders klingt als einer den Farin für die Ärzte geschrieben hat.

vanKoeffte

Zitat von: dert am 15. August 2007, 22:35:34Vllt. dachten sie einfach es wäre an der Zeit und würde sich ganz gut in der Bandhistorie machen.

Du hast damals bei den Interviews gut aufgepasst!

Jense1979

Bitte nicht gleich so viele informationen für uns Herr Urlaub...

benny20

einfach nur lol der typ...
klar, fu hat rod bestimmt voll die fresse poliert und umgedreht auch....meeeegazoff. naja ist schon blöd, wenn dä sih jetzt uflösen xD

Gabumon

Augsburg wird von Farin geschätzt?, kein wuder das der machen darf was er will, war beim Karg schon so...

Karg war wenigstens ansatzweise kompetent nur total überfordert.. Augsburg kann garnichts, ausser videos zu früh hochladen  ;D

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho



otti

damit hat sich diese lächerliche frage ja nun endlich geklärt  :)

benny20

kommt man auch mit einem behindertenausweis auf dieses podest, wenn man kein rollstuhlfahrer ist?
und wenn man rollstuhlfahrer ist, kann benötigt die begleitung auch eine krte oder kommt die quasi "umsonst" rein?
sind diese podeste relativ bühnennah? interessirt mich jetzt grad mal^^

jt182

man braucht nur eine karte für rollstuhlfahrer+begleitung.
wo die podeste aufgebaut werden ist eigentlich immer unterschiedlich.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sams

Zitat von: benny20 am 25. November 2007, 18:07:35sind diese podeste relativ bühnennah?

nein... in der Arena-Berlin befindet sich ein Podest ziemlich in der Mitte der Halle. In der Columbiahalle befindet sich das Podest links von der Bühne. Ich habe schon Hallen gesehen, wo die Plätze von div. Pfeiler verdeckt wurden. Auch habe ich schon Konzerte besucht, da wurde ein Bereich am Rande der Halle abgesperrt und vor dem Bereich stand die Konzertmasse ( E- Werk Berlin ). Rollstuhlfahrer haben also nichts gesehen. VIP-Gäste durften jedoch auf ein Podest ( mit Rollstuhlrampe ) hinter den Konzertbesuchern ihren Sekt schlürfen. Verkehrte Welt!

thorsten

#119
in dortmund stand das Podest ziemlich weit hinten.
aber das es körperlich und geistlich behinderten menschen möglich gemacht werden kann, auf konzerten zu gehen, finde ich schon ziemlich cool.