Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sylvia-bella

Zitat von: MichiUrlaub am 28. September 2025, 14:04:59- Berliner Schule 2.0
- Oktober 2026 Album und 2027 Tour
- Kochalbum
- Bildband

Es könnte so viel sein.

Ich freu mich drauf !

Ich freu mich auch drauf  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 28. September 2025, 16:59:59Ich denke auch, dass es eine VÖ wird in gleich welcher Form. Also neues Solo-Album, neue Demo-Sammlung oder Akustik-Album.
Stella Maris - Soundtrack  8)

Gabumon

Ich glaube aber nicht das der noch mal auf Tour gehen wird mit Solokram

Das war ja schon mit der Endlich Urlaub eigentlich gar nicht geplant. Nur dann wollte er es doch Live probieren (Hamburg) man buchte ein paar Festivals weil sich das doch besser verkaufte als gedacht und da war man schon im Zugzwang
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

2025
15.11. Kontrollverlust - Karlsruhe Die Stadtmitte
05.12. Engst - Karlsruhe Substage

2026
20.03. Kraftklub - Freiburg
25.07. DTH - Freiburg
06.-09.08. Taubertal Festival
22.08. MPS - Speyer
16.10. Das Lumpenpack - Ludwigsburg

Badetuch

Mit der Power Single: "Bratpaprika bei höchster Stufe"
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.11. MASTA ACE & MARCO POLO
06.11. AEPHANEMER – 07.11. THE OUTLAW
13.11. COMBICHRIST – 14.11. KUPFERGOLD
16.11. KRASHKARMA – 20.11. THE CINELLI BROTHERS

NR20

Ich glaube nur mehr Olivenprodukte ¯\_(ツ)_/¯
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Time_Q

Blöde Frage: Dass es was mit DÄ zu tun haben könnte, ist ausgeschlossen? (Da hier hauptsächlich auf Soloprojekte spekuliert wird)

PrinceFielder

Ich bin in einem Alter in dem mich ein neuer Bildband am meisten Reizen würde. :D
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Sensor

Zitat von: Time_Q am 28. September 2025, 20:43:21Blöde Frage: Dass es was mit DÄ zu tun haben könnte, ist ausgeschlossen? (Da hier hauptsächlich auf Soloprojekte spekuliert wird)

Wenn es etwas mit den Ärzten zutun haben sollte, würde es auf deren Homepage bzw. Newsletter angekündigt und nicht der FU Newsletter genutzt werden.

Time_Q

Zitat von: Sensor am 29. September 2025, 08:49:24Wenn es etwas mit den Ärzten zutun haben sollte, würde es auf deren Homepage bzw. Newsletter angekündigt und nicht der FU Newsletter genutzt werden.

Da steht doch aber gar nicht, dass es der FU-Newsletter sein wird, oder?

liechtensteiner

Zitat von: Time_Q am 28. September 2025, 20:43:21Blöde Frage: Dass es was mit DÄ zu tun haben könnte, ist ausgeschlossen? (Da hier hauptsächlich auf Soloprojekte spekuliert wird)
Nö. Aber Konzerte sind ausgeschlossen und neues Album quasi auch, weil dazu gäbe es Konzerte. Was bliebe dann noch? Höchstens nen Livealbum, mit Highlights aus Tempelhof, Clubkonzerten und Herbst des Lebens? Fänd ich gut, glaub aber nicht wirklich dran. Für ne DVD hätte man glaub ich irgendwo ne Menge an Kameras bemerkt.

Neue FURT-Musik halte ich aus ähnlichem Grund für sehr unwahrscheinlich. Das würde ja auch nach neuen Konzerten rufen und da ne Band zusammenzucasten.... Die Hälfte der alten Mitglieder sind wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, die andere Hälfte rauszulassen wär aber auch komisch und nen wilder Mix irgendwie auch.
Allerhöchstens was ganz, ganz anderes, aber in der Karrierephase jetzt nochmal nen neues Solo-Ding aufmachen, klingt nicht nach FU.

Für nen Merch-Drop wäre so ne Quasi-Ankündigung doch übertrieben.
Daher glaub ich am ehesten an so etwas wie ein Buch:
Veröffentlichung, die man ankündigt, aber wenn es raus ist, ist es auch durch. Bildband würde passen, mir fehlt gerade ne Idee, was ich als Buch bei DÄ noch erwarten würde.

Vllt ja noch ne Runde Dia-Vorträge? Ich fand die wirklich gut. Ich hatte damals gedacht, dass das wahrscheinlich ja ganz nett wird, weil man ja den Protagonisten kennt und mag, aber das waren unabhängig vom Fansein zwei richtig gute Abende, ich wäre auch begeistert nach Hause gegangen, wenn das jetzt nicht FU gewesen wäre - ihr wisst, was ich meine? Für den zweiten Abend hatte ich mir spontan erst nen Ticket geholt, nachdem ich den ersten so gut fand (und klar war, dass nicht zweimal die gleiche Reise besprochen wird)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Tigi

Vielleicht das Stella Maris Kochstudio mit Chris Lippert als Live-Act in Verbindung mit einem entsprechenden Rezeptbüchlein?

AshleyWilliams

Hört mal auf jetzt mit dem ganzen Stella Maris die ganze Zeit... ihr macht mir langsam Angst und ich glaube mittlerweile dann doch, dass es irgendwas in die kulinarische Richtung wird. Und das würde mich dann gar nicht interessieren.

Gabumon

Vielleicht kommt ja ne King Kong Reuinion :D

Vogt

Zitat von: Gabumon am 29. September 2025, 11:58:23Vielleicht kommt ja ne King Køng Reunion :D
und wenn es nur eine ankündigung von Neuauflagen wäre, bei einer Vinyl Neuauflage von "Life itself ist....." wäre ich sowas von dabei

Gabumon

Zitat von: Vogt am 29. September 2025, 12:04:34und wenn es nur eine ankündigung von Neuauflagen wäre, bei einer Vinyl Neuauflage von "Life itself ist....." wäre ich sowas von dabei

Müsste dann schon eine Doppelvinyl sein, weil das Album ist zu lang für eine.

Aber mit King Kong hat FU wohl definitiv abgeschlossen, und dass war auch mit Krach verbunden. Das war nicht nur seine Band, sondern auch die der anderen und er hat ja KK für aufgelöst erklärt ohne die anderen zu Fragen

Sensor

Zitat von: Time_Q am 29. September 2025, 09:05:24Da steht doch aber gar nicht, dass es der FU-Newsletter sein wird, oder?

Richtig. Aber bisher hat FU noch nie in auf seiner Homepage Ankündigungen zu Ankündigungen im Ärzte Newsletter gemacht. Daher ist halt die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es sich um FU Solokram handelt.

NR20

Zitat von: AshleyWilliams am 29. September 2025, 09:45:11Hört mal auf jetzt mit dem ganzen Stella Maris die ganze Zeit... ihr macht mir langsam Angst und ich glaube mittlerweile dann doch, dass es irgendwas in die kulinarische Richtung wird. Und das würde mich dann gar nicht interessieren.

Doch, doch. Da der ganze Beitrag sich quasi nur um Oliven handelte wird es auch sowas sein :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: Sensor am 29. September 2025, 13:07:50Richtig. Aber bisher hat FU noch nie in auf seiner Homepage Ankündigungen zu Ankündigungen im Ärzte Newsletter gemacht. Daher ist halt die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass es sich um FU Solokram handelt.
naja gut... sie wollten auch nie wirklich zu Spotify  ;D

Also das kann halt wieder alles bedeuten... 

Ich schätze nur mal alle so ein das sie ihre Musik-Karriere nicht mit ihren Solo-Projekten beenden sondern wenn schon es mit DÄ noch mal krachen lassen  ;D

Aber von FU nehme ich in der Zwischenzeit auch alles... auch gern ne Live-Kochshow  ;D