Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Kassierer

Begonnen von Fisherman, 04. Oktober 2006, 15:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Die Lieder vom Force Attack klingen ja cool, ich bin total aufs Album gespannt. Wird sicherlich genial.  ;D Ich hab mich demletzt mal gefragt ob mal wieder was raus kommt und nun sowas, ich muss sagen Phsysik ist auch genial Titel.

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 31. Juli 2010, 17:26:41Na hoffentlich ist das auch besser und wird nicht noch schlechter als M,B,S ;)

naja da war mehr "füllmaterial" drauf als auf den anderne alben, das störte dann doch etwas
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Sehr gute Nachricht!  :)
Die Setlist, die seit zig Jahren auf den Konzerten dieselbe war, konnte in der Tat mal eine Ueberarbeitung vertragen. Aber das Lied vom Hass rauszuwerfen geht ja eigentlich garnicht!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

naja das warn festival

Speedy

Zitat von: Gabumon am 31. Juli 2010, 17:01:19Anarchie und ALkohol?
Schiffchen?

sind wohl vom Jubiläumskonzert übergebieben :D

wurden bei dem jubiläumskonzert noch andere Exoten gespielt, eventuell Lieder des neuen Albums?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Farin18

Sodele ich hab se hier ...

Also erwartet habe ich nach Männer,Bomben,Satteliten gar nichts mehr .
Aber Hut ab Kassierer back to the Roots  ;D

Eine geile Scheibe der erste Ohrwurm ist auch schon vorhanden "bei der Wirtshausschlägerei"
Ein lied welches man aus der Kindheit etwas anders kennt  ;D ;)

Sephirod

Ich hoffe das ich sie auch bald bekomme, ich bin so wild auf die CD.  ;D

Sephirod

Bis nun hörte ich nur den Drillinstrucotir Song den leider nicht Wölfie singt und Wirthausschlägerei und die zwei Songs sind genial, wenn der Rest so gut ist dann ist es genial. Morgen führe ich mir das Album mal zu Gemüde, zum Glück haben die Kassierer mal wieder was raugebracht.  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also ich höre "Physik" jetzt grade zum 2ten mal und ich muss sagen, dass es ein richtig geiles Album geworden ist. Textlich und musikalisch sehr abwechslungsreich. Das gefällt mir. Einige Überraschungen mMn dabei...  ;D

Gabumon

Ich finds bisher eher durchschnittlich

also nicht schlecht wie FUs und DÄs letzte machwerke, nur so ganz überzeugt hats mich noch nicht

T-Error

hab die jungs letztens anner tanke getroffen, gab auch gleich die neue platte, aber hab noch nichtma reingehoert  ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Oh die ist schon da? Super, hör ich direkt mal rein und schreibe mit:

1. Physikalisches Intro - Eine begrüssung in allen Sprachen - nett
2. Nieder mit der Arbeit - Ein schön melodischer refrain, mit schönem Text ;)
3. Ich fick dich durch die ganze Wohnung -  ;D Wunderbar!  ;D
4. Drillinstructor-Song - Hm, naja  :-\
5. Ich war ein Spinner - Hat der langweilige Part begonnen? - ok, das Ende ist lustig  ;D
6. Das Lied vom Kot - Schöner Anfangsbeat, aber dann doch eher solala...
7. Radioaktiv! - Öhm naja, hoffentlich ist der langweilige Part gleich vorbei...
8. Schönes Universum - leicht besser, schön sinnlos wenigsten  ;) (naja okay, nicht ganz sinnlos, aber nunja...)
9. Mir ist alles piep - mh joa ganz ok
10. Quantenphysik - schön  :)
11. Verliebt in Whisky, Bier und Wein - nette niveaulose Ode an den Alkohol  ;)
12. Im Sauerland kann man teleportieren - langweilig
13. Ich niese immer Scharlatan - Kapier ich nicht  :P Ist musikalisch aber auch nicht so toll
14. Zitronenhai - Naja, muss man vielleicht öfters hören...
15. Wirtshausschlägerei - hm, geht so, muss ich auch wohl öfters hören
16. Welcher Tick ist ein Politiker - wieder schöne lyric
17. Sonnenfinsternis in Lissabon - nettes Instrumentalstück  ;)
18. Erfindungen - Ja, so find ich die Kassierer cool  ;D
19. No Future, das war gestern - hm ehm nee, keine Ahnung
20. Der Song von den brennenden Zeitfragen - hab den Text nicht verstanden, aber musikalisch ist es ok  ;)
21. Der Mann, der rückwärts spricht - geht so (die Teile, die rückwärts gesprochen werden sind nix besonderes ;) )
22. Grüße und Dank - Grüße und Dank eben, aber nicht sehr lustig...

Fazit: Geht so, vielleicht kann man nach ein paar mal hören noch ein paar Favoriten rausfinden, aber so beim ersten hören find ichs eher durchschnittlich
Warum haben Die Kassierer eigentlich sooft Ansagen vorm Lied?  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

vanKoeffte

Ich finde die Kassierer sowas von langweilig und niveaulos! Immer dieses Pübertäre gelaber in den Texten! Und dann diese nervige Stimme ... ne danke ... von denen würde ich mir nie im Leben was zu legen!!! Schrottband hoch 10! Gibt keine schlechtere Band die ich je gehört habe!!!

NR20

Zitat von: vanKoeffte am 08. Oktober 2010, 08:40:57Immer dieses Pübertäre gelaber in den Texten! Und dann diese nervige Stimme ...

Jaaaa!  ;D Dafür liebe ich die doch  :P
Das nennt man wohl Punk btw.  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FU:Sex & Rock'n'Roll

JoKa

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 08. Oktober 2010, 09:49:39Das ist Kunst!  ;) ;D

Auf ne prollige Art und Weise schon :D

Die "Fotzmeister"-Stelle, die auf der Die Band, die sie Pferd nannten ist schuld, dass ich die überhaupt kenne :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

und Meister aller Fotzen ist das schlechteste lied auf der Männer Bomben, das skippe ich immer..

NR20

Ich finds gut - aber zu lange, von daher hör ich meistens auch nur den Anfang.
Die Männer, Bomben, Satelliten hat mir am Anfang gar nicht gefallen, aber inzwischen finde ich mehr als die hälfte der Lieder brauchbar  ;)

Gabumon

die andere hälfte sind ja auch lückenfüller  ;D

Aber über die Habe Brille kommt eh nichts, vielleicht noch die "Musik für beide Ohren"

wobei ich gerne mal wüsste wo der song "ich onaniere in den Kopflosen Rumpf von Uwe Seeler" herkommt, Wölfi brauch ich da nicht fragen der weiss nicht wo die Songs drauf sind :D