Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Kassierer

Begonnen von Fisherman, 04. Oktober 2006, 15:31:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BelaVampyr

Etwas weiter hinten nach der Stufe. Gesamt gesehen so mittig. Ich hab nicht mal mitgemacht und meine Schuhe mussten trotzdem heute erst mal in die Waschmaschine, die waren schwarz, genau wie die Flecken an meiner Jeans im unteren Bereich ;D

Vielleicht hast mich ja gesehen. Hatte das Abwärts-Bunny an.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Fisherman

Ich hab die letzten drei Tage überlegt ob ich auch hinfahren sollte, aber aus irgendwelchen
Gründen habe ich mich dann dagegen entschieden. Gab es denn besondere Showeinlagen,
oder immer noch das selbe wie die letzten Jahre?

Gwendoline2000

@ Fisherman

Na im Show Block gabs die Fisten Einlage, wo dann eine junge blonde Damen den Gumminhandschuh in den Mund genommen hat.

Und dann haben sich halt Wölfi, Niko, Volker und glaube auch Mitch ausgezogen. Und einige aus dem Publikum waren nackt auf der Bühne.

@ BelaVampyr

Na ich stande am Anfang direkt auf der Stufe und bin dann aber ganz vor. Kann mich glaube dunkel an ein Abwärts Bunny T-Shirt erinnern !

Na meine Hose war auch total verschlammt ...  ;D

Fisherman

Zitat von: Gwendoline2000 am 13. April 2008, 22:03:29@ Fisherman

Na im Show Block gabs die Fisten Einlage, wo dann eine junge blonde Damen den Gumminhandschuh in den Mund genommen hat.

Und dann haben sich halt Wölfi, Niko, Volker und glaube auch Mitch ausgezogen. Und einige aus dem Publikum waren nackt auf der Bühne.

Danke, also alles wie immer ;)

Knarösto JJ Pöpel

Also, dass sich Mitch auch ausgezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Der sagte doch selbst immer, er zeigt seinen Pimmel nicht, da er gar keinen hat...

Gwendoline2000

Ne Mitch hat sich auch nicht ausgezogen - war nicht mehr ganz nüchtern *gg*  ;)

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. April 2008, 21:17:04Ne Mitch hat sich auch nicht ausgezogen - war nicht mehr ganz nüchtern *gg*  ;)

wer trinkt denn auf Kassierer konzerten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Zitat von: Gabumon am 15. April 2008, 18:04:12wer trinkt denn auf Kassierer konzerten  ;D

Das frag ich mich auch immer wieder...wo die Herren Wendland und Co. doch immer Enthaltsamkeit predigen!  ;D

Gwendoline2000

*hehe*

Ein Kassierer Konzert ohne Alkohol geht nicht  ;)

Gabumon

eigentlich geht das sogar sehr gut, das ist wesentlich lustiger auf der Buehne zu stehen und sich ueber betrunkene und nackte lustig zu machen  ;D

Knarösto JJ Pöpel

hehe, 100%ige Zustimmung mit Gabumon!

Speedy

Am 24.09. wird es ein neues Kassierer-Album geben. Dieses wird den Titel Physik tragen.

Hier mal die Setlist vom Force Attack.

Ansage
Besoffen sein
Sex Mit Dem Sozialarbeiter
Mein Gehirn, dein Gehirn
Mein Vater war ein Hurenbock
Blumenkohl am Pillemann
Mach die Titten frei, ich will wichsen
Im Sauerland kann man teleportieren*
Sonnenfinsternis in Lissabon*
Dr. Martens
Lied über Wölfi*
Klagesang einer Katze
Kein Geld für Bier
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche
Anarchie und Alkohol
Schiffchen

Showblock: Niko und Volker in der Missionarsstellung

Schnaps und Bier
Großes Glied
Ü.F.Ö
Smoke on the water
Tot, Tot, Tot

* vom neuen Album (Name teilweise unbekannt)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

NR20

Juhu, neues Kassierer Materieal...

haben sie das auf dem Konzert gesagt? Auf der HP steht nämlich nichts?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Speedy

Ja, das haben Sie auf dem Konzert mehrfach betohnt. Daher wohl die Tour ab September.

Hab in meiner Sig mal ein paar Ausschnitte hochgeladen. ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

speedfanatic

Juhu, schon wieder ein Lied über mein schönes Sauerland  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Danke  ;)

Neue Tour? Gibts da schon Daten?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Anarchie und ALkohol?
Schiffchen?

sind wohl vom Jubiläumskonzert übergebieben :D

Farin18

Gebt's zu! Ihr habt drauf gewartet! Auf das neue Album von den großartigen KASSIERERn!

Die CD "Physik" erscheint zum 25 jährigen Bandjubiläum der Band aus Wattenscheid. Wie der für ein Punk-Album ungewöhnliche Titel andeutet, geht die musikalische Reise der Kassierer dieses Mal in Richtung Wissenschaft. Die CD verbindet in noch nicht dagewesener innovativer Weise die Themenkreise Quantenphysik, Astronomie und Kot – wobei auch die kassierertypischen Anliegen Saufen und Geschlechtsverkehr nicht zu kurz kommen.

Musikalisch ist das Album noch ausgereifter und abwechslungsreicher als die letzte Scheibe ,,Männer, Bomben, Satelliten", die mittlerweile sieben Jahre zurückliegt.

Zu Beginn knüppelt ein Drill Instructor auf den überraschten Zuhörer ein und stimmt ein Loblied auf Wölfi an – garantiert die nächste Hymne fürs Stadion.

Punkmäßig wird dem Alkohol gehuldigt und er in eine logische Reihe der großen Menschheitserfindungen eingereiht. Obskure Zimmer tauchen auf bei ,,Ich fick dich durch die ganze Wohnung", und in jedem dieser Zimmer können Mann und Frau herrlichen Sex haben.

Melancholisch wird es beim ,,Zitronenhai" einem balladenhaften Werk, das vom einzigen deutschen Zitterorchester begleitet wird, dessen betagte Mitglieder mit wahrem Spieleifer dabei sind. Auch lernt der geneigte Hörer, dass Sänger Wölfi rückwärts sprechen und singen kann, eine ganz erstaunliche Darbietung.

Wer nach einem Song über das bisher vernachlässigte Thema Niesen sucht, wird fündig und kann im Selbstversuch probieren, ob es gelingt, ,,Scharlatan" laut zu niesen. Erinnerungen an Kraftwerk steigen auf, wenn die Kassierer die schlimmste Substanz des Universums besingen. Was könnte das sein? Richtig, es ist von Kot die Rede.

Alle Kinder, die mit dem Werk ,,Weihnachtsbäckerei" groß wurden, sollten sich unbedingt informieren, wie eine Punkband dieses Lied genial verfremdet hat.

Der Skakracher ,,Ich war ein Spinner – doch jetzt bin ich seriös" wirft die Frage auf, wie viel Autobiographisches in dieser CD enthalten ist.

Wir werden es – und das ist jetzt wieder typisch Kassierer – wahrscheinlich nie erfahren. Ständig wird man bei "Physik" in ein Wechselbad von Erwartungen, Stimmungen, musikalischen Stilen und unerwarteten Wendungen geworfen, das jede Menge Spaß macht und verblüfft. Was die Songs der Kassierer stets ausgemacht hat, ist ein geniales, jeder Konventionalität entzogenes Songwriting, das so von keiner anderen deutschen Band erreicht wird. Dieses Prinzip der absurden Kombination von Musikstilen und hirnverdrehenden Texten ist bei "Physik" auf den Höhepunkt gebracht worden.

"Physik" ist das würdige Spätwerk der Wattenscheider Band und wird später einmal als prägend für die Unterhaltungsmusik der Zehnerjahre des 21. Jahrhunderts gelten.

Tour zur CD:
24.09.2010 Aachen – Musikbunker
30.09.2010 Hamburg – Markthalle
01.10.2010 Berlin – Astra
02.10.2010 Chemnitz – AJZ
08.10.2010 München – Backstage
09.10.2010 Wien – Arena
19.11.2010 Stuttgart – Zapata
20.11.2010 Kassel – Alte Turnhalle
11.12.2010 Köln – Essigfabrik
20.01.2011 Bochum – Bahnhof Langendreer

Quelle: http://www.nsr2.de/wordpress/die-kassierer-bringen-euch-die-physik-naeher/

Gabumon

endlich, 7 jahre nach der Männer, Bomben, Satelliten neues kassierer material :D

Farin18

Na hoffentlich ist das auch besser und wird nicht noch schlechter als M,B,S ;)