Autor Thema: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread  (Gelesen 105206 mal)

Offline lauras

  • Rebell
  • ****
  • live is geiler
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #400 am: 10. November 2006, 11:24:49 »
das mit dem hinsetzten war völlig klasse, farin hatte beim 2 mal 10 das bemerkt und kurz nen kommentar gelassen, dann hat sich der innenraum komplett gesetzt und er meinte, sowas hat er noch nicht erlebt, damit hätten wir ne extra zugabe verdient
die stimmungwar recht gut und dank der anwesenheit diverser mindest 70 jähriger, hats den altersschnitt gut gehoben
atras und der frauenflüsterer war live ausgesprochen gut

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #401 am: 10. November 2006, 14:29:31 »
geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #402 am: 10. November 2006, 16:59:34 »
da smit dem hinsetzen scheint ja mode zu werden... kennt man ja schon von anderen bands wie terrorgruppe, beatsteaks, hosen,...
Alles wird gut!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #403 am: 10. November 2006, 17:01:03 »
bei den Hosen steht jemand?..

bei der TG wars eigentlich im dreck liegen, und nicht sitzen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #404 am: 10. November 2006, 17:59:16 »
geile Aktion mit "Wunderbar", wobei der Song ja eh schon 3x vorher auf der Tour gespielt wurde ...
Hm stimmt schon ;)
Vielleicht können wir in Zwickau ja auch alle zum Setzen nach Zehn 2 bringen ;D

Offline captain debil

  • Ausserirdischer
  • **
  • Ich liebe die Ärzte
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #405 am: 10. November 2006, 18:00:35 »
fand das konzert gestern extrem geil.... super stimmung... ein sau gute racing team... also perfekt  ;D

Offline kochlöffel

  • Ausserirdischer
  • **
  • but...why?
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #406 am: 10. November 2006, 19:38:18 »
gibts jetzt eigentlich noch autogramme oder geben sie wirklich keine mehr? würd mich nur mal so intressieren...

Offline captain debil

  • Ausserirdischer
  • **
  • Ich liebe die Ärzte
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #407 am: 10. November 2006, 19:41:53 »
gestern gabs keine...zumindest nicht in der halle... am tourbus waren wir leider net

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #408 am: 11. November 2006, 09:22:49 »
Wenn Autogramme gibt, dann doch eigentlich nur in der Halle?!
Dieses Stalking - am Tourbus lauern - wird doch vom FURT, BB, etc zurecht boykottiert.
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Deutschrockgirly

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #409 am: 11. November 2006, 09:56:08 »
@ kochlöffel: Also mir scheint es als würde es keine mehr geben =( heul!!!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #410 am: 11. November 2006, 15:38:51 »
also ich habe immer am Tourbus gewartet und konnte da auch immer kurz mit FU sprechen, mag daran liegen das ich keine autogramme will..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

creative

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #411 am: 12. November 2006, 00:44:51 »
Sooo komme grad von Düsseldorf

Nichts super besonderes und verdammt nochmal sollen die net so mit ihren gelben Bändchen rumzicken ^^ aber hab doch noch eins bekommen ..
Eine Frage dazu .. sind es überall gelbe Bändchen?

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)

MfG
// Wer hat mitgeschnitten?

Offline Flauschi

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #412 am: 12. November 2006, 00:46:38 »

Atrás und Jeden Tag Sonntag haben gefehlt, aber zum Glück gabs Sumisu :)


seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Speedy

  • Rebell
  • ****
  • Hansa Forever
    • Meine nicht ganz aktuelle Tauschliste ;)
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #413 am: 12. November 2006, 00:49:31 »
// Wer hat mitgeschnitten?

Warum hast du denn nicht mitgeschnitten?  ::)
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Offline okay

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #414 am: 12. November 2006, 01:09:00 »
seit wann haben sie denn sonst Jeden Tag Sonntag gespielt?
auf den älteren touren und festivals  ;D
02 , 03 , 05

auf der aktuellen tour jedenfalls noch nicht
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Metabolit

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #415 am: 12. November 2006, 01:17:46 »
Das war eben ein tolles Konzert - wirklich super sound, wenn ihr versteht, was ich meine;-)!!!
Warum wurde Atras eigentlich nicht gespielt - Unverschämtheit*g!!!

creative

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #416 am: 12. November 2006, 01:35:52 »
@Metabolit:
Ja is ja egal obs schonmal diese Tour da war, wär aber echt n Leckerbissen, Jeden Tag Sonntag ist absolut oberporno.

Ach, ich wollte mal kurz anmerken: ^^


@irgendwer
Ich wollte ja nur wissen ob es einer gemacht hat und ob der Mitschnitt begehrenswert wäre?! (Metabolit z.B.)

Cu

Metabolit

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #417 am: 12. November 2006, 03:14:18 »
tja, glaub schon, dass ich mitgeschnitten hab - erinner mich nicht mehr so genau, was da eben war - wo hab ich den noch gleich die MD hingepackt*tz??? ;D

Nein, im Ernst - es gibt da schon sehr bald (d.h vllt im Laufe des Sonntags) ne Version zum Download - vorerst wohl nur MP3, aber in guter Kompression - und dann ab nächstem Jahr oder so, steh ich auch gern wieder fürn Tausch zur Verfügung...
Sag nur so viel: Auf die Philipshalle ist doch immer wieder verlaß, was den sound anbetrifft - *hach schön, wenn man da seinen Stammplatz hat, an dem einfach alles akustisch passt 8)!

Hat noch wer nen Mitschnitt gemacht???
« Letzte Änderung: 12. November 2006, 03:15:55 von Metabolit »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #418 am: 12. November 2006, 03:27:35 »
irgendwie ging das bei der Bela tour schneller/besser mit dem hochladen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

  • Gast
Re: Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread
« Antwort #419 am: 12. November 2006, 11:30:01 »
Also es wurde meines Gedächtnisses nach die setlist für die Zusatzkonzerte gespielt. Also wunderbar für WIDMMÄV; Sumisu für Atras und Alle Fragen dieser Welt für Klasse.