Ich starte mal.
Meiner Meinung nach war es ein gelungener Tourstart! Das FURT hat einen neuen Song gespielt ("Der Frauenflüsterer") und mit "Atrás" und "Xenokratie" zwei B-Seiten ins neue Set genommen. Sauber! Leider mussten dafür natürlich auch einige Songs weichen...

Aber so richtig vermissen tue ich keinen. Mal was neues!

Bereits um 19.10 h wurden die Tore des Ringlokschuppen geöffnet (Einlass eigentlich um 19.30 h).
Auffem Parkplatz traf ich bereits -spunkie- und Bueffel (

).
Drinnen hab ich noch den Rodarmist kennen gelernt. Und da kam dann auch schon der Herr liechtensteiner.
Zitronenmord wurde wohl auch gesichtet, doch ich traf ihn leider erst nach dem Konzert.
Inkognito schaute beim liechti und mir auch mal vorbei.
Also im großen und ganzen war KTA ganz gut vertreten kann man sagen.

Pünktlich um 20.30 h begann das Konzert mit einem schon mal dagewesenen Intro. (ohne Gong?)
Weiter gings mit "Mehr" und "Glücklich" dannach noch zwei Songs und dann Begrüßung. FU mit kürzeren Haaren...
Die Sängerinnen in einem sehr "gewagten" (

) Outfit.
Die Jungens der Busters wurden während des ganzen Konzertes eigentlich kaum mal angesagt oder ähnliches...

Naja, FU schien sich auf das neue Set zu konzentrieren, was aber nicht gegen einen kleines technisches Problem im Anfang des Sets half. Das mit dem konzentrieren merkte man auch, an den wenigen Textänderungen und auch nicht gerade vielen Ansagen. Wobei wir jetzt aber doch erfahren mussten das Farin "ne geile Ficksau" ist.

....

Ich stand rechts vor der Bühne mittig der Halle. Dort war der Sound ziemlich gut, wie ich ihn im Ringlokschuppen noch nicht erlebt hatte. Doch zur linken Seite soll laut Zora echt scheiß Sound gewesen sein...mhhh.
Das Publikum war auch ganz okay. Wobei man sagen muss, dass nach der Hälfte des Konzertes schon geschwächelt wurde. (Dass ich da auch schon geschwächelt habe, lass ich da mal außen vor.

)
Mit dem neuen Lied überraschte das FURT und leider verstand man den Text bei dem Song nicht gut.

Aber schöne Gesangseinlagen der Mädels, sowie kleine Posaunen-Einlagen von Rob.
Doch noch mehr überrascht war das Publikum von den B-Seiten "Atrás" und "Xenokratie". Einige dachten es handele sich um komplett neue Songs.
"Atrás" war ein sehr schönes Duett. *hach*

Joah, was gibt es noch zu sagen?
Also Konzertbeginn war wie gesagt um 20.30 Uhr.
Das 1. Mal von der Bühne ging das FURT um 22.07 Uhr.
Das 2. Mal um 22.20 Uhr.
Und Schluss war um 22.32 Uhr.

Achja!

Bei "Wo ist das Problem" vergas FU beim Vorstellen des FURT?s (

) die Nessie....!!

War ziemlich geil, als er das bemerkte.

Joah nach dem Konzert traf man noch ne Mange Leute und ich musste auch schon leider früh weg, wegen meiner Mitfahrer... :-
Nun gut. Freut euch auf die Tour!

Edit: Übrigens-die Gästelisten-Spende geht auch diesesmal an Amnesty International!
Edit2: Bei EinsLive gibt es einen Minibericht und einige Fotos.
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/farin_urlaub_2006.phtml