Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jt182

das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, Dr.Arzt

nen bild von ner roten leuchte mit "achtung aufnahme" aufm shirt ist auch ne gute idee
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Dr. Arzt

Man könnte auch in die Wirbelsäule dübeln!

Im ernst: Mach doch einfach mal nen Vorschlag im PicThread

vanKoeffte

Zitat von: Dr. Arzt am 27. Dezember 2006, 20:56:58
Man könnte auch in die Wirbelsäule dübeln!

Im ernst: Mach doch einfach mal nen Vorschlag im PicThread

Genau ... habe schon nach so ner Lampe geguckt im Internet. Aber Google gab mir nix... sonst wäre ich schon so schlau gewesen.

Und die Lampe borh ich Dir gerne auf den Rücken!
8'er oder 10'er Bohrer ... kannste Dir aussuchen  ;D

Dr. Arzt

Ich hätte gerne mit einem Hartmetalbohrer (etwa für VA-Stahl) gebohrt und ein M12-Gewinde drinnen!

vanKoeffte

Zitat von: tim-bob am 27. Dezember 2006, 21:36:43


Genau so eins meinte ich. Und vorne nur Kill-them-all und Respect the Taper

DaGobert

ja toll - damit noch mehr kinder fragen, ob man das grad aufzeichnet, und einen zumüllen, wie man an den Mitschnitt kommt?

bin ja schon froh, das ich stealth tape und man die Mics und mein Aufnahmegerät nicht mehr ohne weiteres sehen kann...

Hustanfall

Zitat von: DaGobert am 28. Dezember 2006, 01:22:39
ja toll - damit noch mehr kinder fragen, ob man das grad aufzeichnet, und einen zumüllen, wie man an den Mitschnitt kommt?

bin ja schon froh, das ich stealth tape und man die Mics und mein Aufnahmegerät nicht mehr ohne weiteres sehen kann...

ach gehts dir auch so?  ;D

Ich wäre für mein Voschlag wenn es wie gesagt ein wenig verändern tut, dann würde das auch gut aussehen.

vanKoeffte

Zitat von: DaGobert am 28. Dezember 2006, 01:22:39
ja toll - damit noch mehr kinder fragen, ob man das grad aufzeichnet, und einen zumüllen, wie man an den Mitschnitt kommt?

bin ja schon froh, das ich stealth tape und man die Mics und mein Aufnahmegerät nicht mehr ohne weiteres sehen kann...
Sowas ist mir nur einmal passiert ... in Dortmund bei DÄ und das auch nur, weil ich die MD am wechseln war. Sonst hat mich nie einer angelabert. Na ok, ich gucke vielleicht böse  ;D

Gabumon

komisch, dann gabs wohl in Dortmund ne dusselversammlung, mich hat auch einer fragen wollen, dem konnte ich noch durch wildes rumfuchteln sagen das er die klappe halten soll..

dummerweise ist das mit videokamera noch auffälliger.. da sülzt einen echt alle 10 minuten einer an...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Ja, obwohl man sichs doch denken kann... und wenn einer dann den Mitschnitta haben will labert er rum und dann ist der Mitschnitt scheiße... Das isr PARADOX

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 28. Dezember 2006, 13:58:15
komisch, dann gabs wohl in Dortmund ne dusselversammlung, mich hat auch einer fragen wollen, dem konnte ich noch durch wildes rumfuchteln sagen das er die klappe halten soll..

dummerweise ist das mit videokamera noch auffälliger.. da sülzt einen echt alle 10 minuten einer an...

Bei mir war es beim TV SMITH Konzert, dabei wo ich mit VOM unterhalten habe, sowie auch ein paar Fotos geschossen habe, kam gleich die ganzen Kiddies und fragten mich ob ich nicht auch Fotos machen könnte und ihn geben könnte.

Ich sagte mein Speicher ist leider voll  ;D


Gwendoline2000

was macht die T-Shirt Aktion ?
Hat noch jemand Vorschläge ?

BastaBunt

Zitat von: Gwendoline2000 am 02. Januar 2007, 21:20:37
was macht die T-Shirt Aktion ?
Hat noch jemand Vorschläge ?

ja ich...  ;D

Gwendoline2000

na immer her damit !

Dr. Arzt

Jetzt sind wir aus dem (Geheim-)Konzert Stress raus und können uns weiter um die T-Shirts kümmern

sams

Buchstaben sinnvoll aneinandergereiht ergeben Wörter und Wörter in bestimmter Reihenfolge ergeben wiederum Sätze. Die meisten Sätze enthalten Informationen. Diese Informationen können mit einem Gehirn ausgewertet werden.
Auch hier gilt... lesen bildet!

Antwort auf deine Frage: Nein, da hier niemand so richtig zu Potte kommt...
Prognose: decke dich mit Sommerbekleidung lieber bei C&A ein...

Gabumon

Zitat von: Jimmy0108 am 04. Januar 2007, 21:29:14
da hat T-Error recht, genug vorschläge sind ja da oder nicht???



http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6829.0
nur blöd wenn alle unbrauchbar bis unanguckbar sind..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kindertage

ich würde ja gerne mal nen Vorschlag von Dir sehen.
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

währi

Zitat von: Jimmy0108 am 04. Januar 2007, 21:29:14
da hat T-Error recht, genug vorschläge sind ja da oder nicht???

...echt. dann haben wir ja jetzt einen der sich um den druck kümmert, sams. ... ;D

@Jimmy0108: du machst dir hier nicht gleich freunde mit solchen fragen, wo doch die antworten auf den vorherigen seiten zu finden sind...
und mit der avatar-unterschrift auch nicht...
Zitat"Respekt an Cpt. Markus Karg"
;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

derfrank

also tim-bobs vorschlag aus diesem thread würd ich mir glatt zulegen ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile