Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

will nur mal anmerken, das "Ärzte statt Böller" keine richtige Tour ist... sonst würden z.B. die drei Festivitäten 05 ja auch aufgelistet werden müssen (u.a.)

Speedy

Zitat von: sams am 25. Dezember 2006, 18:38:00
will nur mal anmerken, das "Ärzte statt Böller" keine richtige Tour ist... sonst würden z.B. die drei Festivitäten 05 ja auch aufgelistet werden müssen (u.a.)

Habe es nur mit aufgelistet, weil es als Event einen Namen hat (im Gegensatz zu den anderen Sachen: Tour 1984, Festivals 2005 u.a.)
Wenn "Ärzte statt Böller" nicht mit aufgeführt werden würde, wäre die letzte richtige Tour 2004 - somit würde das T-Shirt schon wieder etwas zu alt erscheinen <- Meine Ansicht
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Der_Optimist

Zitat von: Speedy am 25. Dezember 2006, 18:45:22
Habe es nur mit aufgelistet, weil es als Event einen Namen hat (im Gegensatz zu den anderen Sachen: Tour 1984, Festivals 2005 u.a.)
Wenn "Ärzte statt Böller" nicht mit aufgeführt werden würde, wäre die letzte richtige Tour 2004 - somit würde das T-Shirt schon wieder etwas zu alt erscheinen <- Meine Ansicht

Man könnte ja nach der 2004 Tour sowas wie "Fortsetzung folgt" oder "To be continued" drunterschreiben ...


Speedy

Hmm, recht passen würde es nicht mit "Fortsetzung folgt" oder "To be continued".

Habe dies einfach mal durch 3 Punkte ersetzt...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

koebel_now

wollt ihr unbedingt dieses "respect the tapers" draufhaben?
ich finde das schonmal potthässlich!

am besten bis jetzt finde ich das von speedy bzw. tim-bob, wo vorne die musicload verarsche drauf ist und hinten die bloody cds.

Der_Optimist

Das mit Musicload finde ich auch cool, schrecklich sind ja die ganzen Tourdaten hintendrauf (macht bitte die Schrift kleiner, wenn ihr die unbedingt haben wollt.)

Das "Respect the tapers" finde ich vorne nicht so gut - wenn klein hintendrauf (z. B. unten). Oder man lässt das gleich weg ..

jt182

das respekt the tapers linsk auf der brust find ich recht klasse
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gitarrenmann

Also, ich fände "respect the tapers" mit dem Logo auf der Brust auch cool!
Hinten müsste meinetwegen gar nichts drauf!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Der_Optimist

Zitat von: Gitarrenmann am 26. Dezember 2006, 10:33:56
Also, ich fände "respect the tapers" mit dem Logo auf der Brust auch cool!
Hinten müsste meinetwegen gar nichts drauf!

Fände ich schon gut wenn hinten "Kill them all" drauf steht oder so. Dann erkennt man KTAler auch von hinten - man findet sich so besser. ;)

Dr. Arzt

Also den 2. Vorchlag in Amtwort 12 find ich am besten! Das würde ich auf jeden Fall kaufen...

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 26. Dezember 2006, 20:23:59
Also den 2. Vorchlag in Amtwort 12 find ich am besten! Das würde ich auf jeden Fall kaufen...
Dito ;)
Is n bissel einfallsreicher als "nur" ein Logo oder so ;)

Hustanfall

Hier habt ihr auch mal was von mir, es ist schlicht und einfach....




Mit ein paar Feinheiten würde das T-shirt auch richtig geil aussehen. Bastabunt? Du darfst!  ;D
So würde ich es mir auch drucken lassen.
ihr habt das Recht an meinem Künstlerischen fähigkeiten zu meckern, weil mit Zeichnen habe ich es gar nicht drauf.


mfg der hust

sportfreund7

imho is das viel zu vollgestopft... :-
ich finde man sollte nich zu viel machen,eher schlciht...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hustanfall

Zitat von: Hustanfall am 26. Dezember 2006, 23:17:52


Mit ein paar Feinheiten würde das T-shirt auch richtig geil aussehen.

mfg der hust


Deswegen sagte ich ja oben diesen satz  ;) , so würde ich mir das auch nie drucken lassen.  ;D

Dr. Arzt

Also das Tape müsste ja nich unbedingt sein, aber auf der Schulter dinf ichs gut

Der_Optimist

Mal eine allgemeine Frage: Wer druckt eigentlich die ganzen Shirts und wer legt Geld aus oder so?

Dr. Arzt

Lass uns doch erst mal über das Design beraten, bevor wir zum Druck kommen! Auslegen wird keiner... Vorkasse!

vanKoeffte

Im Studio gibts doch immer diese Lampen ... "Achtung Aufnahme"
Kann man sowas nicht auf das Shirt machen?  ;D

Dr. Arzt

Willst du die Lampe am Rücken festschrauben? Dann brauchste noch nen Dynamo, dass du sie auch beleuchten kannst!