Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Nee, das von Im Schatten der Ärzte ist das Beste

sportfreund7

kannst du eigentlich auch eine meinung neben deiner tollerieren  ::)

ich habe geschrieben dass die MIR am besten gefallen,nicht DIR  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dr. Arzt

Hihi zickzick... mann so wars nicht gemeint

AerztefanOlli

Wenn ein neues T-Shirt geplant ist, würde ich auch eins nehmen -> wenn es mir gefällt.

Mein Vorschlag:
Frontseite: Die drei blutenden CDs und darunter Kill-Them-All -> auf die rechte Brustseite.
Rückenseite:
Da hatte El Chefe, einige werden ihn noch kennen, mal eine tollte Idee fand ich. Der Spruch "Ich saug ja lieber Bootlegs..."

T-Shirt-Farbe wäre ich für schwarz. Und Domain muss nicht zwingend mit rauf, finde ich. Wer genaueres wissen will warum die Person so ein T-Shirt trägt, wird dieses schon irgendwie rausbekommen per Google usw.
Das Shirt würde für mich in erster Linie als Erkennungszeichen gelten, und nicht als Werbung. Die brauche wir nämlich gar nicht.

koebel_now

#264
geht der spruch noch weiter oder ist der so?

ansich gefällt mir die idee.

Dr. Arzt

Nee der Ich saug ja lieber spruch ist etwas einfallslos. ABER DAS IST NUR MEINEMEINUNG ICH AKZEPTIERE NATÜRLICH AUCH ALLE WEITEREN MEINUNGEN

okay

ich saug ja lieber bootlegs ist auf keinem shirt vertreten !

vor ein paar tagen bei bela wurden 2 rattenscharfe boys in kta shirts 1 & 2 auflage fotografiert.
clevererweise front und back  ;D

werd die pics mal bei gelegenheit reinstellen

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

blackbee

Eben... ich find die Idee gut.
Wir sollten die Sprüch meiner Meinung nach auch irgendwo sammeln (Vorschläge-Thread?) und dann dort die Meinungen jeweils sammeln.

sams

Zitat von: blackbee am 22. Dezember 2006, 17:31:03

Wir sollten die Sprüch meiner Meinung nach auch irgendwo sammeln (Vorschläge-Thread?) und dann dort die Meinungen jeweils sammeln.

ja ne, iss klar... benennen wir doch das Forum einfach um, löschen alle anderen Themen und widmen uns nur noch euch und euren unausgereiften Fantasien...



ich hätte da übrigens auch noch so ein Gedanken, der vor zwei Jahren im Raum stand:



und das ist auch nicht zu verachten:



ach, und kill them all in anderer Aufmachung:




na ja, egal... ihr bekommt es ja sowieso nicht gebacken...

Superseite

Zitat von: sams am 22. Dezember 2006, 18:59:11
ja ne, iss klar... benennen wir doch das Forum einfach um, löschen alle anderen Themen und widmen uns nur noch euch und euren unausgereiften Fantasien...

es ging doch nur darum nen extra thread aufzumachen um das übersichtlicher zu gestalten.

sportfreund7

Zitat von: sams am 22. Dezember 2006, 18:59:11




und das ist auch nicht zu verachten:





die find? ich gut,respect the tapers macht sich denk ich gut auf nem shirt und ich weiss noch nich ob ich eins bestell(daher kann es auch sein,dass sich erst 13 angemeldet haben),da ja das design noch nich steht und die vorschläge im anderen thread fan ich mau...
aber da ich ja selbst auch nichts beitrag bin ich lieber ruhig  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Optimist

#271
Warum macht ihr eigentlich alle so einen Stress und druckt nicht einfach noch ein paar von den "alten" Shirts mit diesem Motiv!?!

Zitat von: jt182 am 18. Dezember 2006, 17:05:38


vlt mit aktualisierten und korrigierten daten

Sonst gibt es am Ende noch 10 verschiedene KTA-Shirts und das wäre totaler Schwachsinn ... ;D

jt182

viele haben das ja schon (so wie ich) und würden lieber nen neues nehmen ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Speedy

Wirklich berauschend finde ich die Vorschläge bisher wirklich nicht.
Muss mich sams Meinung anschließen, so wie es bisher ausschaut, wird es nichts mit einem neuen KTA-Shirt.

Wirklich gute Ideen gibt es bisher nicht.

Es gibt noch keinerlei sinnvolle Vorschläge für Motive und trotzdem wird schon über Größe des T-Shirts, Preis, Anzahl usw. diskutiert.
Wirklich gut organisiert ist es bisher nicht.  :(

Hier mein Vorschlag:
Würde es gut finden wieder ein Motiv zu wählen, auf den man Parallelen zu einem Motiv einer Ärzte-Tour oder eines Albums erkennt.
Da es im Moment kein neues Album oder eine Tour gibt müsste man abwarten bis es dort wieder etwas neues gibt.

Genial würde ich es auch finden wenn man das "15 Jahre Netto"-Logo etwas aufs Korn nehmen würde in dem man dies noch etwas verändert.
Da die Ärzte 2007 ihr 20-jähriges (15 Jahre Brutto ;) ) Jubiläum feiern könnte man auch dort etwas sinnvollen draus machen.

20 Jahre Netto - Bootleger on Tour
oder so ähnlich
der Vorschlag alle Tourneen auf der Rückseite aufzulisten würde hierzu passen...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

koebel_now

du meinst 25 jahre brutto nicht 15 jahre.

also mit paralellen zu einem album etc. find ich nicht so toll.
ich finde es sollte was "eigenes" sein.

Gwendoline2000

Zitat von: Der_Optimist am 23. Dezember 2006, 12:22:18
Warum macht ihr eigentlich alle so einen Stress und druckt nicht einfach noch ein paar von den "alten" Shirts mit diesem Motiv!?!

Sonst gibt es am Ende noch 10 verschiedene KTA-Shirts und das wäre totaler Schwachsinn ... ;D

Wäre auch dafür, das wir die alten noch mal drucken lassen.

Finde dieses Respect the Tapers! Design aber auch ganz gut.




Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Speedy

Zitat von: koebel_now am 23. Dezember 2006, 14:41:04
du meinst 25 jahre brutto nicht 15 jahre.

also mit paralellen zu einem album etc. find ich nicht so toll.
ich finde es sollte was "eigenes" sein.


Stimmt, 25 Jahre Brutto ;)

Die Vorlage des alten KTA-Shirts war auch ein Tourshirt von den Ärzten - und es ist sehr gelungen, wie ich finde.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Superseite

#277
Zitat von: Dr. Arzt am 24. Dezember 2006, 15:31:16
Ein neuer:



das ist find ich ein ziemlich guter vorschlag bloß die rote farbe is bissl unglücklich gewählt.

v-wort

#278
Find ich ehrlich gesagt nicht besonders toll, ist viel zu sehr am Original...

fränzchen

Hm stimmt...ich finde das wir langsam abstimmen sollten, sonst kommen wir hier nie zu einem Ende...