Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

währi

Zitat von: T-Error am 07. September 2009, 19:54:46bis donnerstag in oerlinghausen?
freitag in lindau?
samstag in zürich?
sonntag in freiburg?

is wer dabei?cheerz!

ja, donnerstag inner heimat.  :)
freitag, samstag und sonntag gerne, aber nicht möglich -> sprit usw ;D
aber viel spaß schonmal...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News15. Oktober 2009

Moin moin!
Pünktlich zur Weihnachtszeit bringen wir Ende November unser Jubiläumskonzert zum 20 jährigen Bandbestehen als Audio CD heraus.
Das Album wird ,,20 Jahre – 20 Songs" heißen und ist der Livemitschnitt vom unserem Auftritt beim Force Attack Festival 2008. Diesen Mitschnitt gab es ja schon auf der ,,20 Jahre Dritte Wahl" DVD zu bewundern und nun kommt er nochmal für die Stereoanlage daheim und fürs Autoradio unterwegs. Die Songauswahl zu diesem Abend war im Vorfeld vom Publikum via Internet gevotet worden und wir haben die Stücke dann in der umgekehrten Reihenfolge als eine Art ,,TOP 20" gespielt. Drei zusätzliche Lieder haben wir noch ausgesucht. Wir hatten Bläser, Trommler und teilweise eine zweite Gitarre auf der Bühne. Das Ganze kommt in einem Spitzensound daher und wird hoffentlich gefallen! Erscheinen soll die CD am 27. 11. 2009.
Somit haben wir uns also doch dem Druck der Straße gebeugt und auf all die Menschen gehört, die uns gebeten haben dieses ,,Best Of" Konzert nochmal als CD zu veröffentlichen.
So weit – so gut!
Eure Wahle!

T-Error

morgen gehts erstma nach kiel, und nächsten do. dann das langersehnte und hart draufhingearbeitet 1000. konzert auf hoher see, im engsten kreis. und im sitzen :D ma sehn wie das wird. kamera-team ist auch schon bestellt
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Sitzen...gottseidank, auf meine alten Tage hab icks doch nich mehr so mit lange stehen. ;D

Superseite

Ist hier noch jemand in Berlin und Bischofswerda anzutreffen?

T-Error

berlin ja, bischofswerda leider nein.

VampiroLord

Berlin ick zu 90% ebenfalls.

Stievo

Zitat von: Superseite am 23. Oktober 2009, 10:20:00Ist hier noch jemand in Berlin und Bischofswerda anzutreffen?
;D

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 23. Oktober 2009, 14:34:23Berlin ick zu 90% ebenfalls.

wie macht ihr dat ueberhaupt mitte pennerei am do. ? ich mein, nachm aufstehn geht eh weiter nach berlin, also könnt ihr ja gleich da bleiben,..oder wie oder wat?

VampiroLord

Ick hab noch ken Plan wie wat wo (lange hin ;)), ma heut abend oder so abkaspern wenn ich mich aufraffen kann zu Fliehende Stürme zu gehn.^^

T-Error

VampiroLord

So inner Stunde gehts auf nach Rostock und wehe das wird nich gut.^^
DVD is auch gebrannt Tim. ;)

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News26. Oktober 2009

Moin moin!
Kurz noch ein paar Infos zum 1000. Konzert:
Die MS Baltica liegt am ,,Neuen Strom" ganz in der Nähe vom Bahnhof Warnemünde. Der ,,Neue Strom" ist im Prinzip die Verlängerung der Straße ,,Am Passagierkai". Parken könnt ihr in der Straße ,,Am Bahnhof" und dann geht es zu Fuß in Richtung Bahnhof, durch den Fußgängertunnel und dann rechts zum Schiff. Wir wollen um 19:00 Uhr ablegen.
Und noch einmal und mit Nachdruck: Es gibt KEINE Karten mehr, auch nicht am Schiff!
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch!
Glück auf!
Gunnar, Stefan & Krel!

VampiroLord

Warum postest du denn diese News heute? Das 1000. war gestern, die News also irrelevant. ;D
War übrigens musikalisch n richtig chices Ding wirklich. Klasse arrangiert die Songs.

T-Error

einmalig^^ grandios^^

Sascha89

Haste 'ne Setlist, Tim?
Und kommt das Ding auf DVD oder CD raus?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

VampiroLord

Also der erste war SAS Beluga (was ich aufm Schiff etwas makaber fand ;D), danach Schaum auf der Ostsee.
Dann hörts auch schon auf mit der reinfolge. ;D

P.S.: Ich krieg übrigens 2,58 für die Rohlinge Tim, oder nächst ma n Bier, aber bist ja nich dabei in MD nech?
P.P.S.: Den SB Mitschnitt nehm ich auch, lief ja 5min. später schon über Bordanlage.^^

T-Error

haha, ja. klar hab ich ne setlist. kann ich die tage ma posten.
ich versuchs nach md zukommen, aber koennt schwer wrden, da ich am nächsten morgen mit den us bombs / reno divorce los muss.
geld....tsss. kannst froh sein das du nicht umsonst gekommen bist :D

achja, wir haben das ganze mal mit drei cameras und mischpult mitgeschnitten. ma sehn was das wird

Superseite

Zitat von: T-Error am 23. Oktober 2009, 12:11:27bischofswerda leider nein.

Kanns sein, dass du doch da warst? (vllt. hab ichs mir eingebildet ;D)

Berlin war ich dann doch nicht.

T-Error