Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

hier die setlist. das ganze wurde verstärkt von einem saxophon, percusion, zwei akustikgitarren, ein bass etc. etc.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News27. November 2009

Moin moin!
So, unsere neue Live-Scheibe ,,20 Jahre – 20 Songs" sollte ab heute in jedem gut sortierten Musikladen zu haben sein. Wir hoffen sie gefällt!
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir freuen uns auf die noch kommenden Konzerte in Wien, München Straubing und natürlich auf unsere beiden Heimspiele in Rostock.
Dann kommt der Weihnachtsmann, Punk im Pott und Münster und schon ist wieder ein Jahr um!
Im Januar werden wir für 7 Konzerte nach KUBA fliegen. In Planung sind Auftritte in Baracoa, Guantanamo, Pinar del Rio, Havanna, Cienfuegos, Santa Clara und Bayamo.
Wir sind schon ganz aufgeregt!
Nun wünschen wir einen grippefreien Herbst!
Gunnar, Stefan & Krel

VampiroLord

Wo ich das grad lese @Tim: Fliechste eigentlich mit nach Kuba? Anzug schon eingepackt? ;D
Machteburch Konzi vorletzte Woche war übrigens richtig richtig subba und das auf nem Donnerstag. Geile Setlist und Störung mit Hörinfarkt-Bläser-Einsatz, sehr nett. 8)

T-Error

ja bin vom 14.01- 10.02. auf kuba unterwegs :-)

warum haben wir uns in md nicht gesehn? biste erst später gekommen? musste ja während des hörinfakts auftritt nach frankfurt um die währten herren von us boms /reno divorce einzusammeln.

bis dann in rostock ;)

Schnoofy

Die 'Hash'-Hoerprobe auf der MySpace-Seite von Dritte Wahl klingt doch schonmal sehr sehr gut! :)
Danke fuer das Sample, Tim. ;)

Amazon sollte die CD dann gleich auch liefern.

VampiroLord

Wollt mir die in MD kaufen, hatte aber kene Kohlen mehr. O_o
@Tim: Ich bin grade weg vom HOT als du mit Bus vorne um die Kurve bist, unglücklich verpasst. Kam dann erst später mit de Kumpels wieder als Hörinfarkt schon gespielt haben, gg halb 11 oder so?! Hab von dem Hörinfarkt-Dritte-Wahl-Störung Song auch n Video, muss ick nachher ma hochladen.^^

T-Error

bitte, bitte. obwohl die hörprobe da schon ewich drin ist ;) kann ja nix vernuepftiges machen, vonner tour aus...*nach hause will

wegen dem cuba ding. bis jetzt sind 5 offiziele konzis geplannt, aber werden wohl mehr werden, 7 oder so.
auch geil das die cubanische botschaft mir letztens ne mail geschrieben hat, vonwegen, meiner passport number und die namen meiner eltern, *grossartig! :D

und anzug...naja, fällt wohl nen bisschen kuerzer aus, shorts oder so. bin da ja trauzeuge in guantanamo, von wegen urlaub und so. hab meine flugtickets schon, da waren noch gar keine konzis geplant, wollt da nur ma urlaub machen, und dann das....sind jetzt insgesamt 34 personen...totakl behindert. entweder wir kommen, koks, zigarren oder rum abhängig bzw/ auch verheiratet zurueck, hahahah!

@vampiroslave: ja, das natuerlich alles sehr ungluecklich und tragisch gelaufen, zudem ich da 5min vorher erst nen ziemliches nettes mädel kenngelernt hatte. und denn kommt son spruch wie, du nimms mir nicht uebel aber ich muss gehn :D was solls. sei gegruesst. cheerz tim

Schnoofy

Zitat von: dritte-wahl.de11. Januar 2010

Hallo Leute,
da wir vom 12.1. bis zum 5.2. unterwegs sind, werden während dieser Zeit keine Bestellungen aus unserem online-Shop bearbeitet. Wir bitten um Euer Verständnis.
Gunnar, Stefan & Krel

VampiroLord

Faulen Schweine. ;)
@Tim: Viel Spass bei Fidel und bring Bier mit. ;)

T-Error

hahaha. weiß gar nicht wo ich den ganzen schnaps bunkern soll, der geordert worden is...

hier mal ein paar tourdaten mit tendencia.:

26.1.- Ensayo(Rehearsal) las dos bandas en Pinar del Río.
- Programa de Radio
27.1.- Entrevista en el programa de televisión "27 minutos"- 12 M
- Concierto en la Escuela de Instructores de Artes de Pinar del Río.
29.1.- Concierto en La Casa de la Música de Pinar del Río.
30.1.- Concierto en el Maxim Rock de Ciudad de la Habana.

T-Error

;D

na toll, das musste ja so kommen.....cuba und haiti haben tsunami notstand ausgerufen, darunter baracoa, der ort an dem wir ankommen....aber das wetter stimmt laut wetterbericht, 32grad. ma sehn...

Rude_Flo

Das muss ganz schlimm sein, in Haitis Hauptstadt steht der Großteil der Häuser nicht mehr und auch auf Kuba sind ein paar Sachen eingestürzt. Hinzu kommt, dass Haiti das ärmste Land in der westlichen Hemisphäre ist und dort jetzt nur noch Chaos -wohl schlimmer als im Krieg- herrscht. Habe spontan dem Roten Kreuz was gespendet, jetzt zählt wohl jeder Cent.

T-Error

gut das wir am 9.1. nen benefiz für kuba vranstaltet haben....so ein scheiss :(

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de  - News8. Februar 2010

Moin moin!
So, wir sind wohlbehalten zurück in Kaltland und haben uns auch schon wieder ganz gut an die winterlichen Temperaturen gewöhnt. Unser Kuba-Trip war toll. Wir haben einiges erlebt. Ein Tourbericht folgt bald!
Also, lasst euch nicht einschneien und macht euch warme Gedanken!
Glück auf!
Gunnar, Stefan und Krel

Stievo

ist eigentlich noch jemand von hier am 09.04. in Dessau?

Schnoofy

Zitat von: www.dritte-wahl.de - News25. März 2010

Moin moin!
Unser Stefan ist erkrankt. Wir müssen die Konzerte in Düsseldorf, Paderborn und Neustadt an der Orla leider absagen.
In Neustadt an der Orla werden uns die ,,Daily Terroristen" aus Braunschweig würdig vertreten. Es spielen außerdem ,,Die faulen Eier" und die ,,Kunden".
Das Konzert in Düsseldorf wird am 26.11. nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit!
Seid gegrüßt!
Gunnar

VampiroLord

Zitat von: Stievo am 25. März 2010, 13:51:11ist eigentlich noch jemand von hier am 09.04. in Dessau?

Der Tim ist da, ick bin noch unschlüssig, wollt mir eigentlich die Toten Crackhuren angucken.
Schaun wa mal.

T-Error

großartiges konzert im übrigen! :) ausser die deppen die sich dat kloppen bekommen haben.

VampiroLord

Jup.
Wobei die Rückfahrt auch äußerst drollig war, sofern die davon berichtet wurde. ;D

T-Error

ich hörte teile ....davon. bröckchen sozusagen :D ich hab in köthen gepennt :D