Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Error

Zitat von: VampiroLord am 01. Juni 2007, 14:45:28So heute und morgen gehts also ab mit den Faces und DW. Magdeburg soll wohl nun tatsache ausverkauft sein. Dit wird spassig. 8)

*yeaha, bin dabei.!*

die ersten auftritte von den faces seit langen.
hoffentlich gibts in magdebrug besseres essen :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Weltmeister 2018

Hier der Flyer für den Gig in Münster:

T-Error

ich werd dies jahr leider nicht in münster dabei sein könn, hab kein frei bekommen  >:(

Weltmeister 2018

Zitat von: T-Error am 01. Juni 2007, 17:09:08ich werd dies jahr leider nicht in münster dabei sein könn, hab kein frei bekommen  >:(

Werd' für Dich mitpogen!  

Bravo_Punk

Zitat von: Weltmeister 2018 am 01. Juni 2007, 17:10:14Werd' für Dich mitpogen!  

mitschneiden wäre ihm bestimmt lieber  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Weltmeister 2018

Zitat von: Bravo_Punk am 01. Juni 2007, 17:23:39mitschneiden wäre ihm bestimmt lieber  ;D

Gleichzeitig mitschneiden und pogen? Das kann ich nicht!    ;D

T-Error

das ist schlecht :D
naja, ma sehn was morgen so geht, drei geniale konzis, und dnenoch ausverkauft....das wird eine schlacht. wir sind übrigens morgen mit drei cams unterwegs...

T-Error

sehr schönes ding....ebend nach hause gekommen, aus magdeburg...
bisschen über 700zahlende gäste...
farbenlehre als erste band, mit dem polnischen cover "halt mich fest" sehr lustig.
dann gleich die faces im anschluss, total genial....nur die typen aufd er bühne gingen mir aufen sack.
dannd ritte wahl, mit völlig geänderter setlist, inklusive WO? und NVA. fand ich gut.
super sound, tolles publikum. und ja.
ich geh jetzt penn.  ;D

VampiroLord

Der Einlass war völlig bekloppt. Warum die nich wie Sonst die große Hallentür geöffnet haben wissen se wohl selbst nich. Die Abendkasse hat auch noch schön aufgehalten, nunja wurst.
Faces hat mir ganz gut gefallen obwohl er sich doch derbe oft verspielt hat,, fast ärzte like. :o
Aber die Vögel die sich immer auf der Bühne profilieren müssen warn echt bescheuert. Da warste viel zu weich, runtergeschuppst die Bande und gut is. Von Farben Lehre hab ich nur die 2 Cover von den Pistols und Clash mitgekriegt.:D
DW war wie immer sehr dufte aber äußert wenig Ansagen hatte ich den Eindruck und völlig wilde Setlist, sehr lustig. Aber teilweise hamse ja wieder aufs Tempo geknüppelt als fährt gleich der nächste Bus, meine Herren. :D

T-Error

mit den faces hatte ich nix zutun (bin heut morgen nur neben sonne faces typen aufgewacht)...war der meinung die befinden das sogar für gut, das dort oben ne sammlung abgehalten wurde....paar ma hab ichs ersucht, war mir dann aber zudumm, weils nix gebracht hat....aber siehe da bei DW, war freie sicht ;)

wo warst du?
einlass?
hä!

VampiroLord

Ich stand genau mittig hinterm Pogokreis, kurz vor Anfang gekommen und dann auch direkt wieder wech, Krankheit hat mich doch zu sehr geschlaucht als das ich mich noch länger da aufzgehalten hätte. Aber immerhin die "angeblich" letzte DW "singles" abgestaubt. ;D
Auch geil das sämtliche Faces Shirts schon vorm Konzert alle warn.

Mit dem Einlass meint ich halt den Einlass.;D War gg um zehn da wie immer. Es war aber nur der normale Eingang geöffnet, sprich ne Tür von 1m Breite. Die ist eigentlich nur für den kleinen Saal. Dahinter war ne Riesenschlange und ein Geschiebe, zum Kotzen.
Normalerweise hat der große Saal auch links von der Bühne nen normalen riesigen Eingangsbereich der dafür genutzt wird, hätte einiges Gedrücke ersparrt. Den hamse halt, warum auch immer nich aufgehabt gestern, war nur nervig.

T-Error

;D

ach der einlass.....:D

hier, vielleicht findest dich ja darauf wieder:

http://blechdose2.meine-bilder.com/

ja, schade, die faces, hatten nur pro abend 120shirts mit...und die waren glaub ich so, gegen 11uhr? wech...wollt auch noch eins...aber naja

Bravo_Punk

also das konzert am freitag in tharandt war ja mal geil.. war zwar, meiner meinung nach, überfüllt, aber gute lieder und ne gut aufgelgte band... auch haben sie wohl nach ner zeit lang mal wieder SAS Beluga gespielt... einziger negativ punkt, aber das ist scheinbar standard für dresden und umgebung, sind die ganzen möchtegern fans und 13 jährigen --> "wir sind die besten fans"  ::)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Schnoofy

Auf welchem Album bzw. Sampler ist der Track 'Die Zeit' vertreten?

Hafi

Das Lied war auf der "Und jetzt?"-Single drauf!

Schnoofy

Zitat von: Hafi am 28. Juni 2007, 22:10:39Das Lied war auf der "Und jetzt?"-Single drauf!

Thx, hab mir vorhin naemlich mal wieder die '3 Live'-DVD angesehen und mich gewundert, dass ich den Song gar nicht kenne. Bis auf die Singles hab ich naemlich alles von Dritte Wahl.

Frage: Hast Du die Singlescollection schon?

T-Error

türlich.
infos findest du auf www.roggen-roll.de

VampiroLord

Is btw. sehr gelungen. :)

P.S.: is schon bekannt wann DW aufm Spirit-Festival spielen, also Tag/Uhrzeit? Hab übrigens die allerersten 3 Tickets abgesehnt. Man fühlt sich gleich viel priviligierte wenn auf nem Ticket die 1 prangt. ;D

T-Error

*hehe, ja die eins is immer
geil.
sie werden am 1.09. spielen, zeit is mir noch nicht bekannt.

T-Error

so, ma sehen, was das für ein spass am WE, in barby beim spirit festival wird. bis dahin.. hoffentlich spielt das wetter mit