Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Aktuell hamwa in hier MD schönen Wolkenverhangenen Himmel, ab und an tröppelt es n bisschen. Perfektes Festivalwetter. ;D
Ick freu ma schon argh... :)

T-Error

hmm, naja. freitag wars bescheiden, samstag ginbg grad so, vom wetter her.
mein persönlicher absoluter flop waren defintiv die dödelhaie, selbe ansagen wie vor 20 jahren, naja was solls.
dw, war ganz geil, premiere, war wohl die kündigung als 30sek. zugabe :D
man war ich stramm :D
aber war geil. bis zum nächsten jahr.

@Lord, dich hab ich leider nicht angetroffen, mag daran liegen, das ich seit hannover 2006 dein erscheinungsbild, ein wenig verdrängt habe.
cheerz
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Bandtechnisch wars echt super. Ich fands auch eher lustig das die Dödelhaie quasi Konzi für Konzi gleich sind, muss man in der Konstante erstmal hinkriegen. ;D Sehr grandios fand ich Skarface und auch die Tornados. Bissl langweilig warn irgendwie Loikaemie drauf. Dafür war Broilers dann wieder supi. DW war zu kurz aber dafür wirklich stimmungsvoll. Hast auch schön mitgesungen und Becks gesüffelt. ;D
Hab dich da auch nur auf der Bühne gesehn sonst hätt ich sicher mal Hallo gesacht. War aber an beiden Tagen auch nur abends da und bin wieder Richtung MD gefahren danach.

derfrank

hab irgendwie zufällig im nachhinein mitgekricht, dass die aufm resist to exist gespielt haben, was ungefähr einen kilometer luftlinie von meiner haustüre stattfindet  ;D

schade egtl, hätt mir das ja auch gerne mal gegeben
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

T-Error

*hehe, resist open air, war auch sehr amüsant.
war wohl das erste und letzte mal das ich dort hinfahre.
dreckssound, dämlöiche mitarbeiter. scheiß kulisse.......

@vampiro.
ja, ich wurd gezwungen von den beiden mitzusingen, quasi sonne ropiarten tradition.
und das becks hat mir dann auch die letzten lichter ausgeblasen :D
aber was solls.

derfrank

Zitat von: T-Error am 10. September 2007, 16:37:01*hehe, resist open air, war auch sehr amüsant.
war wohl das erste und letzte mal das ich dort hinfahre.
dreckssound, dämlöiche mitarbeiter. scheiß kulisse.......

ja, da wohn ich ;D

bzgl. Mitarbeiter: Kumpel von mir hat mitorganisiert ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

T-Error

thommäs?
der wohl fähigste von allen! m(mit denen ich zutun hatte)..

T-Error

mal wieder hoch zehr!

das jahr neigt sich dem ende, die tour auch...dafür gibts für nächstes jahr schon nen paar nette. bei mir sind bis jetzt 33 konzis :D

hier mal der link zu den daten:

http://www.dritte-wahl.de/page/01konzert.html

schaut ma vorbei!
zudem wurde in der zwischenzeit, ein video zu dem lied "schreie hinter glas" gedreht. sehr schön anzusehn und unter folgendem link zu erreichen:

www.aerzte-gegen-tierversuche.de -Bilddokumente-Videos

am kommenden freitag und samstag (21.12. + 22.12..) feiern die jungs ne premiere im rostocker mau club, mit dabei die skeptiker, coogans bluff, mainpoint, crushing caspars....

beide tage werden auf DVD gebannt, von einem Team..

blackbee

15.11.08 Chemnitz - AJZ Talschock (mit den Fuckin'Faces)
Da werde ich bestimmt mit dabei sein. Nur eine Stunde entfernt, an einem Samstag.. perfekt! ;D

Bin auch sehr gespannt auf die DVD. :)

Superseite

Zitat von: blackbee am 16. Dezember 2007, 23:28:3315.11.08 Chemnitz - AJZ Talschock (mit den Fuckin'Faces)
Da werde ich bestimmt mit dabei sein. Nur eine Stunde entfernt, an einem Samstag.. perfekt! ;D

Bin auch sehr gespannt auf die DVD. :)

Das klingt fein da könnte man mich auch antreffen :)

währi

ich bin erstmal noch am 28.12. in hannover dabei!  ;)
nächstes jahr würde sich auch schon wieder einiges anbieten. denke als erstes mal schon der 17.01. münster das soli konzert... :)
schade, dass es sich um einen donnerstag handelt-aber was solls... :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

T-Error

egal :D
bin in chemnitz und münster dabei :)

freu mich schon richtig auf nächstes jahr.

hier nochn paar infos nebenbei:

In der laufenden Fussballspielzeit 2007/2008 tritt MAINPOINT gemeinsam mit den beiden Rostocker Bands DRITTE WAHL und CRUSHING CASPARS (Rostock Family) als Hauptsponsor beim B-Jugend Fußballklub SpVgg Traktor Cambs-Leezen auf. Die jungen Herren kicken in der Kreisliga MV und warten auf Eure zahlreiche Fanunterstützung.
Der Spielplan wird hier demnächst veröffentlicht.

Man sieht sich auf dem Platz!

VampiroLord

Die 20 Jahre 3.Wahl Tour is sehr nett, MD is ja auch noch dazu gekommen mit den Skeptikern, sehr fein da ich letzten Samstag nich hin war. :D
Dazu werd ick wohl noch nach Leipzig mit den Faces. Braunschweig liegt auch inner nähe das wird mitgenommen und da sie wieder aufm Spirit Festival spielen wirds aufjedenfall 4x Dritte Wahl nächstes Jahr. 8)

T-Error

schön zuhören.
drachenflug in braunschweig ist der hammer! :D

zudem sind noch einige andere konzerte mit verschiedenen tollen größen aus den letzten jahren in planung, man darf gespannt sein

Hafi

Vielleicht ziehts mich am 7.11.08 nach Cottbus...mal schauen, wie es mit Kohle aussieht! Ist ja noch Zeit. ;-)
Zu den Supportbands...Fuckin Faces fand ich live total langweilig (nicht mal "Wir wehren uns" haben sie gespielt), dafür waren Skeptiker aber recht unterhaltsam! Freu ich mich, dass die in CB nächstes Jahr dabei sind.

T-Error

fuckin faces...sagen wir mal so, war einfach nicht ihr jahr ;)
hoff auf bessere tage.

VampiroLord

Ich hatte mir live auch viel mehr erhofft von den Faces aber gut die Erwartung war auch völlig überzeugen bei ner Band die nurnoch 5x im Jahr auftritt wenn überhaupt. ;D Trotzdem ganz lustig.
Wasn Drachenflug fürn Laden? Kenn in BS nich viel ausser VW-Halle, Jolly und Meiers. :D Fahr eher selten in den Goldenen Westen zu Punkkonzis, irgendwie is im Osten einfach besser. :-X

jt182

ist nen kleiner Jugendclub

mal überlegen, ob ich im April dann auch vorbeischaue
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

MAXIMAL, hundert leute, dann is der laden dicht!
soweit ich weiß, war das früher mal ein wohnzimmer :D

ich würd mich freun dich dort zu sehen jt ;) nach 4 jahren...:D

VampiroLord

100 Leute, ui das schon wenig, hat irgendwie was von Heiter bis Wolkig letztes Jahr in Wob, da gingen auch nich mehr rein, waren aber auch nur 40 da oder so. ;D