Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Btw. ist "Dreilive" mittlerweile auf den 3. November verschoben.

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 06. Oktober 2006, 15:40:20
Btw. ist "Dreilive" mittlerweile auf den 3. November verschoben.

:'( Wenn die so weiter machen, habe ich ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich. Aber die wollen doch wohl etwa nicht Markus Karg nacheifern?

T-Error

das problem mit der veröffentlichung der DVD, ist einfach. das es rechtliche probleme gibt....zbsp. gehören manche sachen auf der dvd, jemanden, der nun aber leider schon längst verstorben ist....und da macht diese vereinung irgendwie stress, das das wohl nicht geht (keine ahnung wie die sich nennt), man kann nur hoffen....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

erbengemeinschaft?..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Thilo

Möcht nur mal was zu Spremberg gig sagen von Dritte Wahl. Also der Club heist eigentlich nicht Unicor sondern "Jc Erebos" http://www.jcerebos.de/ die seite von denen. Z.b. auf der seite wurde auch mit Jc Erebos geworben. http://www.livegigs.de/termine/spremberg/jc_erebos/dritte_wahl.204731.html. Nur mal so. Muss hustenanfall aber recht gegen der club ist wirklich nicht dolle und scheiße und bin auch so 5 mal durch spremberg gefahren und hab das teil nicht gefunden, und wir hatten schon hilfe aus trattendorf, da wohnte schon ne bekannte die uns geholfen hatte aber nen spar hab ich da drotzdem nicht geshen naja. Zu eng zu voll zu warn. Da war vom Organisatorischen und Spassfaktor F.B.I. viel besser im muggefug in cottbus. Dritte Wahl an sich war geil aber der club scheiße und vor allen wirklich im letzten loch.

T-Error

Fall es wen interessiert, ihr 2tes konzi nach 6 jahren war grandios, wunderbar Eugen ma zuhören.

hier die setlist:

20 Jahre Die Skeptioker - rostock, mau club 06.10.2006

01 - Intro
02 - Deutschland, Halts Maul
03 - alright my boyz
04 - ?
05 - das geht nie vorbei?
06 - Strahlende Zukunft
07 - Wiederstand
08 - ?
09 - Schreie
10 - Der Rufer in der Wüste schweigt
11 - JAJAJA
12 - Auf dem Meer
13 - Dada in Berlin
14 - Straßenkampf
15 - Hiner den Mauern der Stadt
16 - 1933
17 - Wehr dich!
18 - Alle wollen Sieger
19 - Da wo man singt
20 - Deadmanstown
21 - Wir warten
22 - Gnadenlos
23 - Immer wenn du denkst
24 - Pierre und Luce
25 - Sauerei
26 - ?
27 - Schieß doch
28 - Ein Lied...

Schnoofy

Zitat von: Schnoofy am 06. Oktober 2006, 16:24:47
:'( Wenn die so weiter machen, habe ich ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich. Aber die wollen doch wohl etwa nicht Markus Karg nacheifern?

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann steht das Christkind vor der Tür."

10. Juli 2006

Hallo!
Durch die Heraufsetzung der Wahlfangquoten, auf Druck von Japan und Norwegen, sind wir leider gezwungen die Veröffentlichung unserer Live-DVD ,,DREILIVE" auf den 17. November zu verschieben!
Lasst euch von der Sonne wärmen!
Gunnar, Krel & Stefan

Schnoofy

Oi!

Shared zufällig irgendwer von Euch:
ed2k://|file|Dritte%20Wahl%20-%20Live%20in%20Johanngeorgenstadt%202005%20(MVCD).mpg|818192088|9A12D19FA6814BD21AC2A4D7F94545A7|/ oder
ed2k://|file|Dritte%20Wahl%20-%20Roggen%20Roll%20CD2%20(VHS-Rip).avi|499994624|DFDC80F34FEAA29073C40593ED76E292|/?

Ich hab die Dinger nun schon seit ca. 1 Jahr im Share drin und nicht wirklich viel erreicht bisher. P2P-Tausch ginge natürlich auch (wäre mir sogar lieber...).

Hustanfall

hast du auch ein Datum? Von den beiden?

Schnoofy

Zitat von: Hustanfall am 02. November 2006, 14:11:15
hast du auch ein Datum? Von den beiden?

Nein, leider nicht.

Hustanfall

ich brauche nochmal Kurz Hilfe, wo kann ich diese Links eintragen, bestimmt nicht in Suche oder?

Danke...

mfg

Bravo_Punk

Zitat von: Schnoofy am 01. November 2006, 21:01:01
"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann steht das Christkind vor der Tür."

10. Juli 2006

Hallo!
Durch die Heraufsetzung der Wahlfangquoten, auf Druck von Japan und Norwegen, sind wir leider gezwungen die Veröffentlichung unserer Live-DVD ,,DREILIVE" auf den 17. November zu verschieben!
Lasst euch von der Sonne wärmen!
Gunnar, Krel & Stefan

finde ich persönlich sehr geil. die 3 wahl DVD erscheint dann mit der Rammstein DVD zusammen. da muß ich beides ja parallel laufen lassen  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Schnoofy

Zitat von: Hustanfall am 02. November 2006, 15:43:12
ich brauche nochmal Kurz Hilfe, wo kann ich diese Links eintragen, bestimmt nicht in Suche oder?

Danke...

mfg

Du musst Deinem eMule vorher natürlich noch mitteilein, was es mit den ed2k-Links machen soll. Sind sie aktiviert?

Wenn der Button nicht zu drücken geht, dann ist es aktiv.

(-> http://209.85.129.104/search?q=cache:dGzA4vF5-gMJ:www.emuleforum.net/ed2k-link-gehen-nicht-wieder-t125571.html+ed2k-links+laden&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=9)

T-Error

ähm. roggen roll is ne original aufnahme vom altkahlender mühlenfest.

das johanngeorgenstadt video könnt ihr auch vergessen...

VampiroLord

2.6.07 Dritte Wahl mit den Faces inner Sackfabrik hier in MD. Ich hab grad Drillinge geboren. :o :o :o
Hammer!!!

Hustanfall

Cottbus - Gladhouse (mit den Fuckin Faces 1.6  ;D

bin dabei

T-Error

denn postet doch wenigstens gleich die kompletten daten ;)

Tourdaten 2007
26. 01.Stavenhagen - Tankhaus
27. 01.Lübeck - Treibsand (mit Mainpoint)
16. 02.Bad Freienwalde - Offi
17. 02.Hammerstadt
02. 03.Eilenburg
03. 03.Neustadt a.d. Orla - Wotufa-Saal
09. 03.Lauchhammer - Süd-Club
10. 03.Ebersbrunn - Gasthof Zum Löwen
18. 05.Altkalen - Mühlenfest
19. 05.Audigast - Open Air (mit Crushing Caspars und Mainpoint)
01. 06.Cottbus - Gladhouse (mit den Fuckin Faces)
02. 06.Magdeburg - Sackfabrik (mit den Fuckin Faces)
03. - 05. 08.Gößnitz - Open Air
12. 10.Bischofswerda - Eastclub
13. 10.Glauchau - Spinnerei (Achtung - neuer Termin!)

hmm, das wird wieder nen anstrengends DW jahr, was solls.
es steht übrigens immernoch ein termin im januar oder juni aus, mit dritte ahl im hamburger knust....
ich frage mich außerdem warum die fuckin faces wieder dabei sind, denk die wollten keine konzis mehr geben, aus privaten gründen......? weiß da einer mehr?

jt182

fehlt ja das konzert ende november in wolfsburg

werd ich wohl vorbeischaun. allerdings mehr wegen nullbock
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

warum fehlt? die punkinvasion findet nach wie vor im schlachthof wolfsburg statt am 24.11.!

^^das sind die Tourdaten von 2007 ;)

VampiroLord

So iss das. Das wird ein Spass. Mich wundert eh das es in WOB auf einmal wieder relativ viel Konzis gibt in Punkrockrichtung. Im März spieln z.B. Zaunpfahl im Schlachthof mal wieder.