Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jt182

wenn dieser thread weiter offen bleiben soll, lasst eure dummen streitereien sein >:(
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Hase

ich wollte auch filmen aber kann leider nur so aufnehmen naja

und wer daran interesse hat kann sich ja am samstag oder jetzt schon per PM melden...  ;)

mfg hase

Schnoofy

Zitat von: Hustanfall am 27. September 2006, 16:19:17
Ich werde wahrscheinlich nur 50 Minuten Filmen können, aber das wird doch reichen oder?

mfg

Etwas ist eigentlich immer besser als Nichts...

Hustanfall

Genau, und mit Sicherheit bin ich dort sowieso der einzige Mitschneider, oder kommt noch jemand mit nach Spremberg? Ich sage immer "Was man hat das hat man".

mfg

T-Error

mir wärs lieber wenn de erstma dein video oder audio mitschnitt im kasten hast....und denn hier rumpost ;)

achja, falls es daran liegt das deine akku nur 50min hällt, nimm dein steckdosen kabel mit und geh zum soundboarder der, gibt die vielleicht strom ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Ich würde mir gerne dei Kamera von meiner Schwester holen, aber ich habe irgendiwe schiss das die mir am Eingang gleich abnehmen tun, die Kamera ist nämlich mit Stativ und da könnte man sher gute aufnahmen machen.

Die würden mich bestimmt nicht mit so einer riesen Tasche, an den Türstehern vorbei lassen.

mfg

Hase

ZitatAutor: T-Error

mir wärs lieber wenn de erstma dein video oder audio mitschnitt im kasten hast....und denn hier rumpost Zwinkernd

gib uns dannach doch einfach bescheit wie es ist und gut ;)

Gabumon

riesen tasche.. lol

mit sowas kommt man sogar ohne probleme auf festivals..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

Zitat von: Gabumon am 28. September 2006, 19:05:45
riesen tasche.. lol

so isses, und bei DW sowieso.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 28. September 2006, 19:05:45
riesen tasche.. lol

Naja es ist fast wie ein Profi set, aber ist sowieso egal, hab sie gerade angerufen und sie hat gesagt sie hat nur ein 60min Tape, also kann ich es sowieso  nicht mal Komplett aufzeichnen.

Aber egal..

mfg

T-Error

oh man, ich denk das issen profi dings, denn wird die cam ja mit sicherheit auch ne longplay funktion haben, und damit reicht auch nen 60min tape

Maddin

und nen längeres tape zu besorgen dürfte auch kein problem sein ;)

in hamburg sind wir auch mit kamera und stativ unterm arm reinmarschiert ;D

Hase

die haben mir MD weggenommen  :'( :'(

tut mir leid beim nächsten mal aber

Maddin

ich wurd bei dritte wahl noch nie auf geräte kontrolliert... ;D

naja schade kann man nix machen

T-Error

ich fragmich auch, wie der das hinbekommen hat *wechlach
bei sowas, is das ganze recht fraglich  ::) ::)

Hase

was kann ich denn dafür wenn die säcke so blöd sind und dort so kontrollieren hätte meine freundin den gehabt hätte ich mitschnieden können da sie nicht kontroliert wurde aber ich  >:(

Hustanfall

Also gleich fahren wir los, scheiße das Dritte wahl kein Club hingeschrieben hat, jetzt dürfen wir den blöden Club erstmal suchen.

Naja egal....

Mal gucken ob sie gut sind

mfg

Gabumon

Zitat von: T-Error am 30. September 2006, 12:55:07
ich fragmich auch, wie der das hinbekommen hat *wechlach
bei sowas, is das ganze recht fraglich  ::) ::)

weil vermutlich der veranstalter seinen security leuten gesagt hat "das das und das darf nicht rein"?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

So gerade eben aufgestanden, von ich sag mal einer der Härtesten Konzerte die ich je hatte.

Ich frag mich nur wie Dritte Wahl sich diesen Puff aus dem Hut ziehen konnte?
Naja egal...es war schrecklich....

Ein kleiner Bericht:

Wir sind Freundin, Kumpel und Ich ca: um 17.00 auf dem Bahnhof in Spremberg angekommen, und standen erstmal vor vielen fragen, wo ist der Club? Wann fangen sie an? Wie weit ist es? ect.....
Nach einer kleinen Zigarettenpause, sind wir erstmal in den Bahnhofsaal verschwunden, und haben am Ticketverkauf, nach der Strecke gefragt, nachdem uns schockierent mitgeteilt wurde, das dass Konzert in Trattendorf (Gleich an Spremberg) stattfinden tut. Vom Bahnhof aus, nach Trattendorf sind es 10km.
Aber das hat uns nicht aufgehalten...wir marschierten....fragten nachdem Weg.......marschierten weiter.....fragten noch 20x nach dem Weg....  .
Der Club hieß EREBOS, ja schön das auch auf dem Plakaten stand das der Club EREBOS hieß, wir fragten rum, und kein Schwein kannte den Club EREBOS. Toll oder?
Nach einer 2  intensiven Suchens haben wir dann endlich den scheiß Club gefunden, was sich dann feststellte das der Club UNICOR hieß und nicht mehr EREBOS.
Dort natürlich angekommen, wurde uns Mittgeteilt das der Einlass erst um 20 Uhr ist, also hieß es eine 1 Stunde warten....ohne Trinken und ohne Essen.
Wir oder sagen wir mal ich habe mich mit einen paar Punks unterhalten, die uns dann noch sagten das es hier nichts zu Essen geben wird und nichts zu Trinken ausser Wasser und Alkohol.
Naja egal....
20.00 Uhr war Einlass, und dann hieß es wieder ne Stunde warten.   Immer dieses Warten......arghghh.....
21.00 Uhr JUCHHUUU!!!!  Es geht los.......endlich.....wird ja auch mal Zeit.
Ich sah mir die Halle an und musste lachen, eine Halle gerade mal, max. 25qm Groß. Wo nicht mal 100 Mann Platz drinne hätten. (Als merk, ca 250 Mann kamen)
Die Halle war überfüllt, und es war sehr heiß in der Halle, unter 40 Grad war da nichts, mann hat kaum noch Luft gekriegt, es war so heiß das, ich und meine Freundin an der verschwitzten Wand Kreis&kreuz gespielt haben.
Ich sah meine Freundin, und sah wie sie schwitzte und immer Blasser wurde, weil es zu Heiß war, sind wir erstmal vor die Tür, meine Freundin hätte fast ein Kollaps gekriegtund und ich habe geschwitzt wie ein Schwein, (Und das erst bei der ersten Vorband, Ne Coverband wor mir der name nicht einfällt).
Nach viel Wasser trinken (1.20¤ die 0.2 Flasche) gingen wir dann wieder rein, natürlich kamen als nächstes die Plnische Band Farbenlehre, die mir sehr gefallen haben muss ich sagen, mit dem Gitarristen habe ich dann auch noch ein Bierchen getrunken.
Und dann kamen Dritte Wahl, und die Halle wurde voller....voller.
Am Ende war nur noch quetschen angesagt, und keine Luft mehr kriegen.....es war schrecklich, es war heiß, selbst der Gitarrist sagte, die Punks sollen sich nicht überheben, weil es einfach zu Heiß hier ist, während ich öfter mal zum Scheißhaus und zu meinem Platz (Wurde von meiner Freundin und Kumpel frei gehalten) zurück gegangen bin, hat man die Jungs und Mädchen nur noch reihenweise abklappen sehen, alle lagen sie in der Ecke, die Lüftungsanlage und die Ventilatoren waren alle ausgeschaltet.
Irgendwann war es so Heiß das selbst ich fast abgeklappt wäre...die Letzte Zugabe haben wir dann sein gelassen und haben und nach draussen Verpisst...dort erstmal mal ausschwitzen und wieder beruhigen. Und nebenbei habe ich mir durch die Kälte noch ein Scheiß Schnupfen geholt.
So dann los...die ganzen 10km wieder zurück gelascht...und auf dem Bahnhof in eisiger Kälte und Hungerden Magen gewartet, ganze 3 Stunden bis wieder der Zug fährt. Wir haben es verbracht mit Singen,Rauchen, und Rum Gebrülle wie: "Scheiß Spremberg".
Alles im allen sind wir gut nach hause gekommen und völlig geschafft, nichts im Magen und nichts zutrinken.

Das war meiner Meinung das wohl schlechteste und desorganiesierteste (Von Seiten des Veranstalters) Konzert was ich je erlbet habe.

mfg

T-Error

na, hört sich doch nach nem lustigen abend an :D
nein im ernst, hättest ja auch gunnar vorher ma an per mail antexten könn, und fragen wo der der club is ;) denn hättet irh euch das "gelatschte" sparen könn

naja, und das so kleine club irgendwie in mode kommen, wundert mich auch ein wenig.....