Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill ebay

Begonnen von BelaVampyr, 20. Januar 2004, 03:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Zitat von: DaGobert am 03. Juli 2008, 21:53:06weiss zufällig jmd, wie man den/die Typen kontaktieren kann?

Ein Bootleger wird sich schlecht mit seinem Namen outen ...

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 03. Juli 2008, 22:45:21da aber der Hessentag schon normallang bis etwas länger war müsste das bei 2 cds wieder geschnitten sein......schade, aber besser als nichts.....hoffe das wird gleich hochgeladen....

das müsste eigentlich ziemlich genau drauf passen, die meisten konzerte sind fast nur ne minute zu lang, wenn man da in den zugabepausen etwas schnibbelt verliert man nix wichtiges
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

anonymer_taper

mal was zum kaputtlachen, konzerttermin und ende der versteigerung beachten...
wie blind muß man sein um auf sowas zu bieten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180260354994&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123

Christian666

Die RaR DVD liegt schon bei 25€ :o

bananenpresse

nun gibt es auch Mitschnitte der EWE Tour auf ner DVD zu kaufen, das Cover gab es auch hier im Forum  >:(

Farin18

Zitat von: bananenpresse am 18. Juli 2008, 21:00:05nun gibt es auch Mitschnitte der EWE Tour auf ner DVD zu kaufen, das Cover gab es auch hier im Forum  >:(

Habs mal fix gemeldet, echt zum kotzen, das Leute mit unseren Sachen hier auch noch nen Euro machen wollen  >:(

eva

Auch wenn da steht
Zitatkeine offizielle DvD
, eine Frechheit.
@Farin18: Bringt mehrmals melden etwas (schnellere Reaktion o.ä.)?

RaR ist über 50€  ???
Auch das Frankfurt- und Mannheim-Bootleg ist drin...
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Farin18

also wenn ich bislang was gemeldet habe, wurde es in der regel innerhalb 3 stunden gelöscht.
Obs nun schneller geht wenn 3 4 5 6 7 8 Leute eine Artikelnummer melden weiss ich nicht.

Edit: Die DVD hab ich auch mal eben noch gemeldet  ;)  Ein Trauerspiel das die Leute dafür Geld zahlen, wo es das doch hier und auf anderen Plattformen in mehr als 2 varianten zum Download gibt echt Hammerhart.  >:(

und auch die ganzen EWE audio Bootlegs die drin sind, sind gemeldet.

So die Mitschnitte DVD ist schon weg, das ging ja schnell  ;D

Gabumon

HAR könnte das viel effektiver selbst machen, ebay bietet sogar für rechteinhaber ne extra plattform an wo die selbst solche auktionen beenden könnten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

HAR könnte mich auch bezahlen den ganzen Tag das Internet zu durchforsten und Meldungen zu machen, 200€ im Monat Taschengeldaufwertung würden mir schon reichen ;D Bin eh den ganzen tag am PC
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

DaGobert

Zitat von: speedfanatic am 18. Juli 2008, 22:44:29HAR könnte mich auch bezahlen den ganzen Tag das Internet zu durchforsten und Meldungen zu machen, 200€ im Monat Taschengeldaufwertung würden mir schon reichen ;D Bin eh den ganzen tag am PC

ach, das sollte dann dark-threat machen, der kann die Kohle auch gebrauchen und würde dann hier schon mal nicht spammen

Farin18

Zitat von: DaGobert am 18. Juli 2008, 22:50:53ach, das sollte dann dark-threat machen, der kann die Kohle auch gebrauchen und würde dann hier schon mal nicht spammen

Du sprichst mir aus der Seele  ;D 8)

Stievo

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 18. Juli 2008, 22:07:42So die Mitschnitte DVD ist schon weg, das ging ja schnell  ;D
Kaum weg schon wieder da diesmal bin ich dran mit melden :-P

Farin18

Egal  :-*
ich hab es auch nochmal gemeldet, doppelt hält besser  ;D, der Typ scheint nicht weit weg zu wohnen.   Waltrop

Peace-Punkt  :D

RedDragon

Zitat von: Stievo am 18. Juli 2008, 23:12:57Kaum weg schon wieder da diesmal bin ich dran mit melden :-P

Meine Güte ist der so blöd  8)

Wenn ein Artikel rausgenommen wurde stell ich den doch nicht nochmal rein^^

Peace - Punkt

Woolfen

bananenpresse

Zitat von: Woolfen am 18. Juli 2008, 23:37:10das hier hab ich vorhin bei ebay entdeckt, falls noch jemand in Meldelaune ist...
http://cgi.ebay.de/Die-Arzte-ES-WIRD-ENG-DVD_W0QQitemZ130239944352QQihZ003QQcategoryZ14732QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
davon sprechen wir doch  ;D
ich kann grad nicht melden, macht das wer anderes?  >:(

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Farin18

hab auch stievo auch

Woolfen

super, da bin ich mal gespannt, wie lang ebay zum Reagieren benötigt.
Ich hab zwar mitbekommen, dass hier von einer solchen DVD dir Rede war, aber es hätte ja auch sein können, dass ich noch einen zusätzlichen Anbieter gefunden habe, und somit hab ich einfach mal icherheitshalber noch ne Meldung hier gemacht, ich denke, doppelt ist besser als garnicht, gelle bananenpresse?!  ;)