Wie seht ihr die Zukunft von Die Ärzte? Ausverkauf? blablabla

Begonnen von fabüüüü, 29. Juli 2006, 15:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 01. August 2006, 20:00:31
ich weis auch nicht was alle an dem album geräusch meckern, da sind ein paar schöne ärzte knaller drauf auf die ich auf keinem DÄ konzert mehr verzichten möchte. z.b. deine schuld, unrockbar & nicht allein u.v.a..
das sind genau die Lieder, die ich überhaupt nicht mag ;D
klar gibt es ein paar Lichtblicke auf Geräusch: Jäg alskar Sverige (o.s.ä. ;D), System, Nichts in der Welt und Anti-Zombie, vllt. noch Richtig schön evil, aber für ein Doppel-Album ist das einfach zu wenig gutes Material. (alles subjektiv gesehen, is' klar)

kochlöffel

geschmäcker sind verschieden sag ich da nur!
dem einen gefällt das total aber der andere kanns überhaupt nicht leiden....sowas wirds bei jedem album geben...

BADEMEISTER

Zitat von: kochlöffel am 02. August 2006, 19:31:17
geschmäcker sind verschieden sag ich da nur!
dem einen gefällt das total aber der andere kanns überhaupt nicht leiden....sowas wirds bei jedem album geben...

das ist ein wichtiger Aspekt, deshalb wird das Best of trotzdem einen ziemlich großen Absatz haben !
um mal eine Prognose auf zu stellen !

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

betty

Meine Prognose der Zukunft der ärzte (wenn ich das in meinen jungen Jahren wagen darf):

Die ärzte werden sich einem immer größer werdenden Vorwurf des Kommerz stellen müssen und es wird ein erbitterter Kampf zwischen alten Fans, neuen Fans, Punks (die alle die Ärzte nimmer mögen) und treuen Fans geben, das Management und der Fanclub werden sich einschalten, während die Herren Ärzte themselves auf den Mars fliehen (wohl eher in Interviews um den heißen Brei herumreden werden).
Danach werden die Ärzte nochmal alles versuchen, ihr Image aufzupolieren: Tour, Platte (mit wenigen neuen Liedern), Geheimtour und am Schluss ein großen Abschlusskonzert (...die bästen gehen-was bleibt ist der Duft des Meerschweins .. oder ein ähnlich sinniges Motto^^). Am Schluss große Bäst-Of Platte u. /oder DVD und CD des Abschlusskonzerts. Die Auflösung wurde ein Vierteljahr vorher auf einer großen Veranstaltung oder in einem kleinen Interview bekannt gegeben, evtl gibts auch so ne richtig schöne Pressekonferenz wie bei TicTacToe..
Danach weiterhin Ärzte - Fanshop und Fanclub.

Aber ich schätze, dümpeln die Ärzte weiter so hin wie in den letzten paar Jährchen, wird der großen Schlussbäng mit dem oben genannten apokalyptischen Szenario in 5-10 Jahren stattfinden.
Dann werden sich die Ärzte weiterhin ihren Soloprojekten widmen, Bela sehr erfolgreich als Schmusesänger (alternativ auch Karriere als Schauspieler oder beides), Farin sein Soloprojekt weitermachen und Rod sich in verschiedenen Bands versuchen bis er Manager von Tokio Hotel wird,  die bis dahin erwachsen se
in werden ^^

Achtung, der Absatz über diesem beinhaltet eine gewisse Ironie.

Ne im Ernst, Farin wird warscheinlich Solosänger (will mal was neues probieren als Farin Vetter oder auch Jan Urlaub -sorry--), und Rod singt bei ner Band, der is so'n Band-Typ, und Bela macht warscheinlich auch Musik im Pop-Genre wie Farin.

Danach werden alle glücklich und alt und nach ihrem Tod wirds viele Tränen, ne große Beerdigung und einen Kult wie um Elvis geben.

Doch am größten ist die Hoffnung, dass die nächste Platte mit lauter neuen, liebevollen und coolen, punkigen Liedern ist und die ärzte dem Merchandise-Kommerz-Rausch den Rücken drehen und noch mit neunzig (oder lieber nicht) geile Mucke machen.

Aber ich glaube, um verklärt und cool zu werden, muss man nur ein paar Jahre bestehen und so ein Mythos wie Nirvana etc werden ...jung stirbt, wen die Götter lieben
Doch natürlich wünsche ich das den ärzten von ganzen Herzen nicht und hoffe, dass sie, wenn sie jetzt ein 180° Wendung machen nochmal die Kurve kriegen, keinen doofen Manager mehr einstellen und alles selber machen, und wieder "echter" werden, zu lebenden Legenden werden.

Vielleicht aber auch Reunion, wenn sie ca. 50 sind, Trennung nach drei Jahren und mit 70 nochmal Reunion und Abschiedstour ^^

Gabumon

so ein blödsinn.. warum sollten sich DÄ vor irgendwem rechtfertigen, der kram wird gekauft, fertig, und zwar mehr gekauft als jemals zu vor, die konzerte sind größer als jemals zuvor..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Zitat von: Gabumon am 07. April 2007, 02:02:50
die konzerte sind größer als jemals zuvor..  ::)

das find ich sowieso so eine sache denn ich oder ich denke die meisten hier finden große Konzerte doof denn wenn man hinten steht dann sieht man die drei Götter nur noch in LEGO-Männchen Größe.  ;D

Hase

Gestern kam auf Jump wieder ein Interview mit Bela.

Der meinte:

"Das sie letzte woche Songs geschrieben haben und jetzt Demos aufgenommen haben"

Er meinte auch was es für ein Album sein wird aber

1. hab ich leider den Namen vergessen wie er dazu gesagt hat  :- (scheiß Alk  ;D)
2. glaub ich kaum das Sie sowas machen, da es doch bissl an Elvis erinnert  ::)

mfg Hase

Viktor

danke fuer die info... vllt stellen die bei jump das ja noch auf deren seite.
du solltest in der schule aber mal beim thema indirekte rede aufpassen
...

Hase

Ach das ist mir doch egal  ;D

Glaub nicht das es bei jump auf die seite kommt, da es nur so zwischen durch war.

Konnte es leider nicht aufnehmen da ich das im auto gehört habe.

Ist schon das zweite was ich net aufnehmen konnte.  :-

mfg

Stievo

Zitat von: Hase am 09. April 2007, 15:18:591. hab ich leider den Namen vergessen wie er dazu gesagt hat  :- (scheiß Alk  ;D)

Zitat von: Hase am 09. April 2007, 15:39:20Konnte es leider nicht aufnehmen da ich das im auto gehört habe.

Du bist doch wohl nicht etwa betrunken Auto gefahren ::) ::) ::)

Skully

Zitat von: Hase am 09. April 2007, 15:18:591. hab ich leider den Namen vergessen wie er dazu gesagt hat  :- (scheiß Alk  ;D)

Ich glaub nicht, dass Hase sich selbst gemeint hat .. dieser "er" wird Bela sein, oder etwa nicht  ???
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Hase

mit diesem ER meinte ich Bela aber ich war der der getrunken hat deswegen weiß ich das net mehr  ::) :-X

und nein bin nicht betrunken gefahren, sowas macht man ja auch nicht

Sensor

Dazu passt auch diese Meldung:

Im Berliner "Tagesspiegel" steht heute im Zusammenhang mt einem Artikel über Bela B. und "Last Train To Memphis" folgendes:
"...seit Dienstag ist der gebürtige Spandauer mit seinen Bandkollegen im Studio, um ein neues Ärzte-Album aufzunehmen. Ein richtiges "Smash-Hit-Album" soll es werden, sagt Bela. "Das versprechen andere Bands zwar auch immer. Aber wir halten unsere Versprechen." ..."

http://www.dieaerztenews.de.vu/

Na hoffentlich wird es so gut wie sich Bela das vorstellt.

Gabumon

bitte nicht so nen blödsinn wie "smash hit album"..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 09. April 2007, 18:55:35bitte nicht so nen blödsinn wie "smash hit album"..

ich muss dir da zustimmen - ich hätte mal wieder lust auf ne ganz normale ärzte platte, wie früher eben
nach dem studio-doppelalbum, der doppel-live-dvd, dem re-release von debil und Bäst-of wäre mal wirklich wieder zeit für ein "normales" album. ich will da jetz nix schlecht reden, die waren eigtl. alle fein aber jetz will ich einfach nur ein neues ALBUM!

Viktor

ich sehr gerad nicht, wo das problem ist  ???

er sagt doch im prinzip nur, dass er das album fuer gut haelt...
...

Hase

Zitat von: Viktor am 10. April 2007, 00:59:37ich sehr gerad nicht, wo das problem ist  ???

er sagt doch im prinzip nur, dass er das album fuer gut haelt...

erstens mal das

und wir wissen doch auch das die jungs net alles so ernst meinen wie sie es sagen  ::)

dert

Zitat von: Hase am 10. April 2007, 09:42:07erstens mal das

und wir wissen doch auch das die jungs net alles so ernst meinen wie sie es sagen  ::)
Vielleicht war meine ausdrucksweise mit dem "zustimmen" en bisschen blöd gewählt aber ich hätte halt gern ein kleines fesches album, des is mir schon klar dass die drei des net immer so ernst meinen und dass es "nur" gut wird ist ja fast selbstverständlich!