Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wie seht ihr die Zukunft von Die Ärzte? Ausverkauf? blablabla

Begonnen von fabüüüü, 29. Juli 2006, 15:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

weil du die songs nicht kanntest  ;D

aber stimmt NUK war doch sehr extrem, hat mir aber trotzdem spass gemacht, vorallem Blaubär live.. sowas sollten die mal öfters spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Ich kann zwar nicht beurteilen ob die Ärzte Konzerte schlechter werden, da ich diese erst seit 2003 besuche, aber die Konzerte die ich bisher miterlebt habe, waren alle (Stuttgart, Stralsund, Berlin, Karlsruhe) genial.

Von Ärzte-Alben wurde ich bisher auch noch nicht enttäuscht, es waren bei jedem Album immer irgendwelche Ohrwürmer dabei.

Finde es allerdings unpassend und sehr enttäuschend, dass gleich 2 Tonträger mit alten Sachen - die zum großen Teil bereits veröffentlicht wurden - innerhalb kürzester Zeit nochmal neu veröffentlich wurden/werden.

Es wird mal wieder Zeit für neuen Stuff!
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Dommö

Zitat von: Speedy am 30. Juli 2006, 16:12:16

Finde es allerdings unpassend und sehr enttäuschend, dass gleich 2 Tonträger mit alten Sachen - die zum großen Teil bereits veröffentlicht wurden - innerhalb kürzester Zeit nochmal neu veröffentlich wurden/werden.
Zum großen Teil unveröffentlicht? Also ich kenne/kannte schon lange vor VÖ sowohl bei der Devil als auch bei der bäst of alle songs.... von daher hab ich sie mir nicht gekauft bzw werde sie mir auch nicht holen.
Alles wird gut!

BastaBunt

Zitat von: Dommö am 30. Juli 2006, 17:27:30
Zum großen Teil unveröffentlicht?

mmmh wie wärs mit lesen? da steht:

Zitat von: Speedy am 30. Juli 2006, 16:12:16
die zum großen Teil bereits veröffentlicht wurden -

Speedy

Zitat von: Dommö am 30. Juli 2006, 17:27:30
Zum großen Teil unveröffentlicht? Also ich kenne/kannte schon lange vor VÖ sowohl bei der Devil als auch bei der bäst of alle songs.... von daher hab ich sie mir nicht gekauft bzw werde sie mir auch nicht holen.

Nur weil du - und viele andere Leute hier ebenfalls - die Sachen schon vorher kannten, muss es nicht heißen, dass sie schon vorher veröffentlicht wurden.  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Dommö

Zitat von: BastaBunt am 30. Juli 2006, 17:30:56
mmmh wie wärs mit lesen? da steht:

na, hab mich nur falsch ausgedrückt, "Zum Teil unveröffentlicht", hab da irgendwie ausversehen noch ein "großen" reingebaut, ohne da spasst es wieder ;)
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Speedy am 30. Juli 2006, 17:45:24
Nur weil du - und viele andere Leute hier ebenfalls - die Sachen schon vorher kannten, muss es nicht heißen, dass sie schon vorher veröffentlicht wurden.  ;)

auf den letzten 2 veröffentlichungen ist nur 1 song den man als "unveröffentlicht" bezeichnen kann, Füße vom Tisch, der ist nämlich bisher nur bei nem Bootleg aufgetaucht... sowie das Schlaflied Video..

Stepmaier

was bisher so gasagt wurde, kann ich bis auf wenige ausnahmen nur unterstreichen. muss aber jetzt auch mal ein paar gründe nennen wieso es mit dä noch ein paar jahre weitergehen wird:
1. die konzerte in südamerika und 2005 waren von den setlisten her sehr schick. hervorzuheben sicherlich das novarock...
2. farins aeds war meiner meinung nach ein sehr gutes album mit einigen hervorragenden liedern.
3. dä haben selber gesehen wie schlecht teile von geräusch waren und besinnen sich auf ihre wurzeln (besser: die zeit zwischen 1995 und 2001)
4. bela hat wieder spaß an der musik (jetzt muss er nur wieder seine rockige seite wiederfinden)
5. dth haben sich noch nicht aufgelöst
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

BenBenny

hey:
traurig sein macht keinen sinn die sonne scheint auch weiter hin...

ALSO: ich bleib DÄ-Fan für immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer
(naja fast...)

währi

Zitat von: BenBenny am 31. Juli 2006, 11:33:47
hey:
traurig sein macht keinen sinn die sonne scheint auch weiter hin...

ALSO: ich bleib DÄ-Fan für immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer
(naja fast...)

war das denn überhaupt die frage?! ::)

------------------

@Stepmaier: Meinst du wenn DÄ sich auflösen, dass FU Solo nicht mehr weitermacht? Hört sich so an... ;)
Ich denke das wird noch 1-2 Jahre weitergehen mit DÄ.
Ab da an macht jeder noch sein Dingen...und FU sehe ich jetzt schon wie Mr. Cash mit knapp 70 Jahren in nem Video ;D...... :)

Das Output, von DÄ, in den letzten 3 Jahre war meines Erachtens auch schwach. Ich sag nicht schlecht, sondern schwach!
Ich hoffe nur, dass die letzten Jahre von DÄ noch ein bisschen was hergeben...(denke da z. b. auch an Geheimtour) :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

kochlöffel

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 30. Juli 2006, 14:01:08
ich finde die ärzte sind für mich nach wie vor die"beste band der welt" da müßen andere erst hin. und wenn ich so was lese de letzten alben waren scheiße ,denke ich habt ihr andere scheiben wie ich gekauft? ich fand auf jedem DÄ album bisher stücke die ich geil fand(finde) und die ich scheiße finde. das ist aber normal. aber im großen und ganzen sind es immer super alben die ich mir gern & oft anhöre. ich freue mich auf die nächsten studio LP's und die nächsten tour.

endlich einer der so wie ich denkt...puh ich dachte schon, ich bin die einzige...

also ich kauf mir das best of (und ich bin kein "geräusch-kiddie") ich bin zwar schon länger fan aber ich hab wenige singles deswegen hab ich auch ganz wenig b-seiten und die sind ja auf der best of drauf...
und stepmaier hat auch ziemlich gute gründe! vor allem der letzte^^ ;) ;D
ich glaub, dass das nächste album so richtig klasse wird (ich hab da son gefühl ;D)...

oh gott fu mit 70? das will ja keiner mehr sehn... ^^

Gabumon

und was nützt dir die BestOf wenn du nicht alle singles hast? Die musst du dann trotzdem kaufen

user

Zitat von: Gabumon am 31. Juli 2006, 12:16:12
und was nützt dir die BestOf wenn du nicht alle singles hast? Die musst du dann trotzdem kaufen

Die Singels MUSS niemand kaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Kauf des Bäst of Albums den Käufer dazu verpflichtet sich die restlichen B-Seiten in Form der Maxis bzw. des ä-tunes Store zu kaufen. Falls hier andere Informationen vorliegen bitte mit Quelle veröffentlichen.

Stepmaier

Zitat von: Währentrup-Bielefeld am 31. Juli 2006, 11:40:30
@Stepmaier: Meinst du wenn DÄ sich auflösen, dass FU Solo nicht mehr weitermacht? Hört sich so an... ;)
Ich denke das wird noch 1-2 Jahre weitergehen mit DÄ.
Ab da an macht jeder noch sein Dingen...und FU sehe ich jetzt schon wie Mr. Cash mit knapp 70 Jahren in nem Video ;D...... :)
also ich mein auch das es FU solo noch nach DÄ gibt...keine frage... ich meinte nur, dass man an aeds gesehen hat, dass farin im vergleich zu seinen geräusch liedern wieder zulegen konnte. hat das jemand verstanden? :)
ich bin auch der meinung, dass dä irgendwann nach ihrer auflösung nochmal zusammen auftreten werden.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Der_Optimist

Zitat von: Stepmaier am 31. Juli 2006, 12:35:17
...
ich bin auch der meinung, dass dä irgendwann nach ihrer auflösung nochmal zusammen auftreten werden.

Ja, 5 Jahre nach der erneuten Reunion ... :D

Gabumon

Zitat von: user am 31. Juli 2006, 12:25:24
Die Singels MUSS niemand kaufen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Kauf des Bäst of Albums den Käufer dazu verpflichtet sich die restlichen B-Seiten in Form der Maxis bzw. des ä-tunes Store zu kaufen. Falls hier andere Informationen vorliegen bitte mit Quelle veröffentlichen.

wenn es einem um die B-seiten geht hat der mit der CD noch lange nicht alle, und wenn er alle will muss er die CDs trotzdem kaufen..

auf den Downloadschrottshop geh ich jetzt absichtlich nicht ein.. ich zahl nix für verstümmelte Mp3s...

DaGobert

tjo, du zahlst auch nix für die singles/alben, von daher... - wen intressierts?

vanKoeffte

Weiß gar nicht, was ihr so über DÄ meckert!
Die Stones spielen seit was ich nicht wieviel Jahren Satisfaction , Honky Tonk Woman, etc live ... und sie haben immer noch ausverkaufte Stadion.
Und zum Thema Platten ... ich finde, das sie sich immer schön weiterentwickelt haben. Das der ein oder andere Fehltritt dabei ist ... na und?
Wenns nach mir ginge, sollte sich DÄ ein Beispiel an den Stones nehmen und noch schön lange Touren und Alben machen. Ich will noch das Konzert erleben: Die Ärzte 30 Jahre netto ;D

BADEMEISTER

Zitat von: Der_Optimist am 31. Juli 2006, 19:30:53
Ja, 5 Jahre nach der erneuten Reunion ... :D

....Also das können sie echt nicht bringen, ich glaube, dann haben sie bei ihren Fans verschissen  :-

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Stepmaier am 31. Juli 2006, 12:35:17
ich meinte nur, dass man an aeds gesehen hat, dass farin im vergleich zu seinen geräusch liedern wieder zulegen konnte.
Richtig. Aber warum? Weil er sich vom typischen DÄ-Stil entfernt hat. Demnach würde ich das eher als negatives Zeichen deuten => Farin hat mehr Bock auf Anderes als auf DÄ, B&R geht's wohl ähnlich und ich denke, das merkt man der aktuellen Einfallslosigkeit der Band auch an bzw. diese resultiert daraus.