Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Ich habe mich den ganzen Tag lang vor dem Putzen meiner Wohnung gedrückt und habe gerade erst geputzt und dabei fern geschaut (1-Zimmer-Wohnungen ftw!), es lief "exclusiv" auf RTL. Das nur mal als Rechtfertigung, warum ich mir so eine Schrottsendung mitten in der Nacht anschaue.  ;D
Auf jeden Fall läuft da gerade ein Bericht und zwar zu DTH, Campino hat "exclusiv" ein "exklusiv-Interview" gegeben...der Aufhänger ist eine mögliche Auflösung der Band und Campino redet von seiner Familie und davon, dass das Alter der Band zu schaffen macht und deutet eine Auflösung an (was aber auch von der Sendung so geschnitten sein könnte).
Ja, mein Leben ist aufregend. ;D

Hase

Habe ich auch gehört aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht  :-\

Schnoofy

Aussagen ohne Begruendung sind uncool. Warum nicht? Intuition? Gedlgeile Saecke? Gimme more informationen.

Hase

Naja bin jetzt nicht so der Hosenspezi aber ich denke mal das die Hosen auch noch viel Fun auf der Bühne haben und ich kann mir auch nicht vorstellen das ausgerechnet RTL der Sender ist wo das bekannt geben wird ;D

"Er weiß nicht wie es weiter geht"

Da kenn ich noch eine Band die das bei jeden Album sagen ^^

Aber fals es wirklich eintrifft und die Hosen aufhören kann es mit DÄ ja net lange dauern  ;D ;D ;D

http://rtl-now.rtl.de/exclusiv/thema-ua-interview-mit-campino.php?film_id=103989&player=1

Gabumon

Nunja, die Planen auch seit Jahren nur von Tour zu Tour zu Album. Wenn es irgendwann heißt "ach geht weg" werden sie das auch tun.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Der Hosen-relevante Teil beginnt uebrigens ab 7:42 Min..

Hase

Zitat von: Schnoofy am 07. März 2013, 10:02:53
Der Hosen-relevante Teil beginnt uebrigens ab 7:42 Min..

Ups, sorry vergessen.  :-X :-\

NR20

Na wenn DTH sich vor DÄ auflösen, wär das wenigstens ein kleiner Trost zur Auflösung von DÄ  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 07. März 2013, 10:17:29
Na wenn DTH sich vor DÄ auflösen, wär das wenigstens ein kleiner Trost zur Auflösung von DÄ  ;)

Die Lösen sich gleichzeitig auf - geben auf der selben Location gleichzeitig das Abschiedskonzert.

Somit können die Fans untersich nicht mobben weil sich die einen zuerst aufgelöst haben  ;D ;D

Gwendoline2000

Liebe Freunde,

endlich ist der Frühling da und seitdem fahren wir jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Proberaum...
Die Tournee im letzten Winter war für uns ein Hammer und wir sind glücklich, wie gut die neuen Lieder bei euch angekommen sind. Nach 30 Jahren Rock'n'Roll wissen wir es verdammt zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist, das zu erleben, was gerade alles auf uns einprasselt.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass auch dieses Kapitel irgendwann zu Ende gehen muss. Bis dahin wollen wir aber noch einmal alles geben. Um dem Ganzen einen würdigen Schlusspunkt zu setzen und mit Euch allen noch mal richtig zu feiern, haben wir uns zwei ganz besondere Höhepunkte ausgedacht: Das Rhein-Derby!
Mit einem ,,Bergfest" wollen wir am 29.6. das Ende der ersten Tourhälfte im Kölner RheinEnergieStadion feiern.
,,Das große Tourfinale" wird am 12.10. in unserer Heimatstadt in der Düsseldorfer ESPRIT arena steigen.

,,Diese beiden Derby-Termine haben natürlich eine ganz besondere Bedeutung für uns", freut sich Campino: ,,Ein Besuch in Köln ist für uns Düsseldorfer immer eine ganz besondere Herausforderung, sozusagen ,Die Mutter aller Auswärtsspiele'. Da möchte man auf dem Platz natürlich alles geben und unbedingt drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der 29.6. ist Tourneehalbzeit und dieses Bergfest wollen wir so feiern, wie ein Fußballteam die Herbstmeisterschaft!

Am Ende so einer Tour ist es natürlich ein ganz besonderes Privileg, das letzte Konzert in der eigenen Stadt zu spielen. Dieses Tourfinale wird noch einmal ein totales Highlight mit vielen Freunden auf und vor der Bühne. Unser Ziel für diesen Abend ist nichts Geringeres, als mit euch die Party des Jahres zu feiern.

Und weil man für eine gute Party auch die geeigneten Gäste braucht, haben wir jede Menge Freunde eingeladen: Das Bergfest bestreiten Bad Religion, Thees Uhlmann und ein weiterer Act, beim großen Tourfinale sind Madness, die Donots und The Computers mit von der Partie."

Der Einlass an beiden Tagen ist 16:00 Uhr, Beginn der Veranstaltungen 17:30 Uhr.
Tickets ab 33€ / Limitierte Kombitickets für das ,,Rhein Derby"
Vorverkaufsstart 11.03.13, 9:00 Uhr

Die Tickets kosten jeweils nur 39€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.

Für das große Tourfinale in Düsseldorf werden auch Tickets in günstigeren Preiskategorien angeboten. In der Preiskategorie 2 (Sitzplätze hinterer Oberrang) kostet ein Ticket nur 33€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.

Wer sich beide rheinischen Derbytermine nicht entgehen lassen möchte, hat die Möglichkeit ein Kombiticket für Köln und Düsseldorf zu erwerben. Die Anzahl dieser Tickets ist allerdings limitiert, sodass man schnell zugreifen sollte. Die Kombitickets kosten 65€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.

Der Vorverkauf für beide Konzerte startet am 11.03.13 um 9:00 Uhr und wird zwei Wochen lang exklusiv nur hier die Homepage www.dietotenhosen.de laufen. Ab dem 25.03.13 gibt es dann, sofern die Karten bis dahin nicht vergriffen sind, auch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen.

,,Das Bergfest" und ,,Das große Tourfinale" werden präsentiert von 1LIVE.

Gabumon

Also langsam isses übertrieben, der Vorverkauf läuft sowohl für DÄ als auch für DTH jetzt eh nicht so super, die Hallen/Stadien sind einfach zu groß

Dommö

Momentan machen DTH einfach in allem (Konzertanzahl, Konzertgröße, Setlisten, Singles,...) eine MAssenabfertigung, wie sie wohl bei Ihnen noch nie da war. Leider....
Alles wird gut!

Gabumon

Immerhin haben DTH noch echte B-Seiten, im gegensatz zu einer anderen Band aus Berlin

punxter

"Massenabfertigung" trifft es meiner Meinung nach bei den B-Seiten ganz gut. Da wird einfach mal alles rausgegeben, egal ob das jetzt gut ist oder nicht. Die meisten B-Seiten-Songs bieten nicht mal annähernd etwas Interessantes oder Neues.
Klar, wenn die Ärzte jeweils so viele herausbringen würden, wäre es wohl ziemlich ähnlich, aber da findet glücklicherweise noch eine Auswahl statt.

Gabumon

Die Wahl welchen Aufnahmeabfall man nimmt weil man nur für 2 Singles neue Songs hat?

JuPu

@ gabumon
stimmt doch gar nicht! bei den hosen läuft der vvk exzellent, die ham fast alles in rekordgeschwindigkeit ausverkauft!!!
hessentag z.b. in ein, zwei tagen voll, bei DÄ noch immer alle kategorien erhältlich...
bei den hosen siehts im moment so aus, dass sie ihre tour komplett ausverkaufen(vllt gibts sogar ein zusatzkonzert in düsseldorf...?)
(ich wage mal die prognose, dass sie auch köln eher voll machen als DÄ, obwohl der vvk erst morgen losgeht bei den hosen)

no_name1

wurde hier noch gar nicht gepostet:

Die Toten Hosen // ,,Draußen vor der Tür" // Die neue Single erscheint am 22.03.
http://www.youtube.com/watch?v=dQKuXzOiQMY

Hase

Bin mal gespannt was sie in hoy abliefern und wie das Festival wird.

Ist da eigentlich noch jemand von hier am Start?

Sascha89

Zitat von: Hase am 10. März 2013, 19:10:17
Bin mal gespannt was sie in hoy abliefern und wie das Festival wird.

Ist da eigentlich noch jemand von hier am Start?

Hoy?
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Buntstift