Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

War doch wertfrei geschrieben...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 01. Februar 2012, 20:08:10War doch wertfrei geschrieben...

Stimmt nicht, dass war ein Kompliment zum Geschickten Marketing  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Es war zumindest kein Meckern herauszulesen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

ZitatNEUE SINGLE ,,TAGE WIE DIESE": Cover und Tracklist / Vorbestellungen ab sofort möglich!

Die neue Single der Toten Hosen ,,Tage wie diese" steht in den Startlöchern, an einem Video zum Lied wird zurzeit noch fleißig gearbeitet. Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr hier schon mal das Cover sehen und die Running Order der Stücke. Außer dem Titelsong sind noch drei weitere neue Songs enthalten, die nicht auf dem Studioalbum sein werden:

1. Tage wie diese
2. Champions League
3. Du fehlst
4. Was macht Berlin?

Der Album-Vorbote ,,Tage wie diese" erscheint am 23.3., ist als Digipak CD, streng limitierte 7" Vinyl (2.000 Stk.) und Digitaler Download erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden!

Und noch was zum Jubiläumskonzert in Bremen
Zitat30 JAHRE DTH: ,,Das große Jubiläums-Konzert – 10.4.2012 Bremen Schlachthof" – 950 Tickets erhältlich / VVK-Start: 28.2. um 9:00 Uhr bei ,,Kauf Mich"!

Wir sind bereit für das wildeste Konzert seit den Bremer Stadtmusikanten!

Achtung: Dieser Abend hat einen besonderen Ablauf!

Um 21:00 Uhr beginnt die Band das Konzert im ,,Magazinkeller" des Schlachthofs auf der Bühne, wo sie 1982 ihren allerersten Auftritt gespielt haben. Das Untergeschoss ist leider so klein und eng, dass es nur für 200 Personen Platz bietet. Wir übertragen daher das Konzert auf Leinwänden in die ,,Kesselhalle", wo weitere 750 Gäste Platz finden. Das ist zwar eine schlechte Nachricht für all die, die nicht in den Keller dürfen, aber es gibt auch eine gute: Ähnlich wie damals wird diese Einlage wohl kaum länger als eine halbe Stunde dauern. Danach werden die Jungs die Bühne wechseln und für alle anwesenden Fans im Haus den Laden in der ,,Kesselhalle" mit Eurer Hilfe richtig zum Wackeln bringen. ,,Wir haben uns für diese Variante entschieden, weil wir unbedingt auch auf denselben Brettern spielen wollten, die für uns vor an diesem Tag exakt 30 Jahren den Startschuss bedeutet haben." (Campino)

Der Ticket-Vorverkauf startet am Dienstag, 28.02. pünktlich um 9:00 Uhr im ,,Kauf Mich"-Online-Shop! Pro Besteller können max. 2 personalisierte Tickets geordert werden - das heißt, ihr müsst bei der Bestellung bereits die Namen der jeweiligen Ticketinhaber angeben und euch dann beim Einlass vor Ort entsprechend ausweisen können.

Quelle: dth.de

klingt super. Auch das Cover der Single gefällt mir schonmal sehr gut. Und ich vermute mal, dass Champions League wohl mal wieder metaphorisch gemeint sein wird.
Zum Bremenkonzert, das find eich eine gelungene Lösung, auch wenn ich mich im Gegensatz zu meiner ersten Planung nun doch nicht um Karten bemühen werde.

Alles wird gut!

vanKoeffte

Das Bremen Konzert ... klingt nach der nächsten DVD Veröffentlichung ;-)
Weil, wenn man schonmal ein paar Kameras am Start hat, kann man ja direkt Kohle damit machen  ;D

Sascha89

Zitat von: vanKoeffte am 27. Februar 2012, 18:26:49Das Bremen Konzert ... klingt nach der nächsten DVD Veröffentlichung ;-)
Weil, wenn man schonmal ein paar Kameras am Start hat, kann man ja direkt Kohle damit machen  ;D

Fänd ich in dem Fall sehr geil, da ich nicht da sein werde.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

vanKoeffte

Zitat von: Sascha89 am 27. Februar 2012, 18:28:25Fänd ich in dem Fall sehr geil, da ich nicht da sein werde.

Klar wäre das geil!!!
Worallem, wenn die Setlist in Richtung SO36 gehen würde  :)

Ärztechris

dann werden wohl 2 dvds rauskommen dieses jahr weil der Rock am Ring auftritt garantiert auf dvd rauskommt  :P

Penunze

2 DVDs? Diese Kommerzschweine :D

Und unverschämt werden sie auch noch: "Was macht Berlin?" könnte sich auf die eine Band aus Berlin (auuuuuus Berlin!) beziehen ;-D

(Dieses Posting bitte nicht all zu ernst nehmen!)

de_kleene

Das erinnert mich auch ans SO36, nur dass die Leute nicht die Oranienstr. belagern müssen (lustig wars ja)

Gabumon

Wenn die genau das selbe Set wie 1982 spielen dürfte das ganze wirklich nur 30 Minuten gehen und aus nem halben ZK set bestehen...

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 27. Februar 2012, 19:04:11Wenn die genau das selbe Set wie 1982 spielen dürfte das ganze wirklich nur 30 Minuten gehen und aus nem halben ZK set bestehen...

Steht da aber nix von  ;)

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Ich weiss, das wär aber schön wenn sie das tun würden

So schwer ist das sicher nicht, und ich denke auch das die sich das überlegen werden zu tun

TobyTobsen2

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kellergig die Setliste vom ersten Konzert beinhaltet.
Wird sicherlich ein famoser Abend, ich freu mich!

Gabumon

Ich such das Set gleich mal Raus falls es wen Interessiert

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 27. Februar 2012, 20:20:12Ich such das Set gleich mal Raus falls es wen Interessiert

Tote Hose
Wir sind bereit
Spanner (ZK)
Jürgen Englers Party
Niemandsland
Armee der Verlierer
Reisefieber
Opel-Gang
Wehende Fahnen
Eisgekühlter Bommerlunder
Dosenbier (ZK)
Uns Altstadt (ZK)
Peter, Paul und Harry (ZK)
Heimweh
Je t'aime
Hofgarten

;)

Vllt entdeckt JKP ja meinen Pinnwandeintrag bei FB ^^

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Naja bis auf Tote Hose, Spanner, Peter, Paul und Harry, Heimweh und Je t'aime, haben die das die letzte Zeit sowieso schon gespielt, sollte also nicht wirklich ein Problem sein das Set zu Spielen  ;D

BelaVampyr

,,TAGE WIE DIESE"-TOUR: Warm-Up-Shows in Innsbruck und Frankfurt an der Oder / VVK-Start: 28.02. um 9:00 Uhr bei ,,Kauf Mich"!

Um für ihre Party bei Rock am Ring und Rock im Park auf den Punkt fit zu sein, geht die Band auf Nummer sicher und hat noch mal zwei Tage für ein intensives Trainingslager angesetzt. Kurz vor Anpfiff der Feierlichkeiten auf den Zwillingsfestivals spielen sich die Hosen im kleinen Rahmen warm:

26.05.2012: Frankfurt an der Oder, Messehalle
28.05.2012: AT-Innsbruck, Dogana

Der Ticket-Vorverkauf für die beide Warm-Up-Gigs startet am Dienstag, 28.02. um 9:00 Uhr im ,,Kauf Mich"-Online-Shop!

Hier noch mal alle Konzerte der Toten Hosen 2012 auf einen Blick:
10.04.2012: Bremen, Schlachthof
26.05.2012: Frankfurt an der Oder, Messehalle
28.05.2012: AT - Innsbruck, Dogana
01.-03.06.2012: Nürnberg - Rock im Park*
01.-03.06.2012: Nürburg - Rock am Ring* (ausverkauft)
28.06.-01.07.2012: CH - St. Gallen - OpenAir St. Gallen*
10.08.2012: RO - Sibiu - ARTmania Festival
15.09.2012: ARG - Buenos Aires, Estadio Malvinas Argentinas

(*= Der genaue Spieltag auf dem Festival steht noch nicht fest.)

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-warm-up-2012.php
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Glowazowski

Ja, ja... und am 3.6. wird dann die Tour bekannt gegeben  ::)

BelaVampyr

Scheibchenweise Tourdaten wäre für die Hosen ja nichts neues. Ich versuch trotzdem morgen Karten zu bekommen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS