Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

RaR/RiP 2012... *hervorkram*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2011, 18:03:11RaR/RiP 2012... *hervorkram*

???

EDIT: Ah ok ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

CROC

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2011, 18:03:11RaR/RiP 2012... *hervorkram*
War klar, dann wahrscheinlich wieder das gleiche Spiel wie 2004/2005 und 2008/2009... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Ist natürlich auch sehr "Fan-nahe", den Geburtstag auf einem 180€ teuren Festival zu feiern... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Naja, das ist nur der Aufhänger für den Ring, irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass DTH da alle 4 Jahre kommen. Ansonsten wurden doch Album, Tour und weitere Überraschungen für den Geburtstag schon vor ca. 2 Monaten angekündigt ;)
Alles wird gut!

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Badetuch am 07. Juni 2011, 19:58:10Ist natürlich auch sehr "Fan-nahe", den Geburtstag auf einem 180€ teuren Festival zu feiern... ;)
nur 180€? Das wäre aber eine eher unterdurchschnittliche Preiserhöhung ;-)

Sephirod

Wobei ich nicht denke das nächstes Jahr die Preise hoch gehen, da man dieses Jahr noch Restkarten hatte was man die Jahre zuvor nicht hatte.

Dommö

So ist es. wobei das Frühbucherticket auch wieder 140€ kostet. Ich finde das alles viel zu teuer. So große und seltene Acts haben die ja nun auch nicht.
Alles wird gut!

Conse

2009 haben ein Kumpel und ich uns gedacht dass wir mal auf den Ring fahren. Frühbuchterticket gekauft und dann kam die große Enttäuschung. Das Line Up war für Ringverhältnisse richtig schlecht so dass wir da kaum was sehen wollten. Letzten Endes haben wir die Tickets mit einem Riesenverlust weiterverkauft und ich bin stattdessen aufs Nova Rock in Österreich gefahren. Das ist viel netter, das Line Up ist meistens besser und die Tickets sind auch günstiger. So sehr ich die Hosen mag, aber der Ring wirds für mich auch 2012 nicht.

Sascha89

Mir ist Rock am Ring auch viel zu teuer.
Wenn ich dieses Jahr auf ein Festival fahren sollte, dann auf's Rocko del Schlacko. Hängt aber noch von meinem Dienstplan ab.
Selbst wenn die Hosen da ihr Abschiedskonzert spielen, ich fahr zu den Preisen nicht auf den Ring.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

Zudem ist Rock am Ring absolut überfüllt, der Asianteil hoch, der Sound mies..

Dafür zahl ich sicher nicht solche beträge..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

essi110

Normalopublikum halt, die scheren sich auch nen scheiß um den Preis.

CROC

DTH werden auch auf dem Open Air St. Gallen 2012 spielen.

Bobby die Bürste

Ihr werdet nie erraten von welcher Band es nächstes Jahr im Rahmen der 1LIVE-Tippmeisterschaft ein Exklusivkonzert zu gewinnen gibt: *klick mich* ;)
Noot noot!

Gabumon

hm ZK?

Ich glaub DTH nutzen das einfach um Pro Jahr einfach ein kleines Konzert zu spielen

1Live soll die dinger lieber mal Übertragen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Naja, im Gegensatz zu DÄ sagen DTH wenigstens immer, was Sache ist... :P

gwendoline2006

Die Hosen haben den Song WEIßES RAUSCHEN nochmal in einer Unplugged Version für den Jubiläums-Sampler des Weinguts Tesch neu aufgenommen die CD gibts bei jeder Bestellung dabei und den Song gibts als Kostenlosen Download auf der Homepage der Hosen

gwendoline2006

Es wird wieder Wohnzimmerkonzerte geben es soll ne ganze Tour folgen mit start am 10.04 in Bremen bin mal gespannt ob man als Normalsterblicher überhaupt ne Chance hat mal dabei zu sein mehr Infos gibts hier http://www.dietotenhosen.de/dtd/der-tag-danach.html

BelaVampyr

Haben ein passendes Wohnzimmer in nem kleinen Ort ganz in der Nähe von Coesfeld, da wo keine Sau wohnt und es laut werden kann... auch mit großem Garten, ner Garage, nem Keller oder direkt am "Badesee". Ne Bewerbung kann ja nicht schaden ;)

PS: Neue Best Of...

http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-news-cd-all-die-ganzen-jahre-ihre-besten-lieder.php?utm_source=Facebook&utm_medium=fbpost&utm_campaign=rglpost_10102011_2

Die Toten Hosen werden 30!

Wer hätte das gedacht? Fünf verkrachte Gestalten treten 1982 an, um von Düsseldorf-Flingern aus die Welt zu erobern... Und sie versuchen das noch heute. Auf ihrem langen Weg haben sie dabei etliche Nervenzusammenbrüche, Streitigkeiten, Therapiestunden und Konkursverfahren hinterlassen, aber auch eine Menge Hits. Für alle, die es kompakt mögen und endlich die größten Hits aus drei Jahrzehnten mit einem Griff haben möchten, erscheint schon am 11. November ,,All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder" als CD und Download.

Momentan schreiben die Jungs Lieder für ein neues Studioalbum, das für 2012 geplant ist. Mit ein bisschen Glück wird in den nächsten Wochen das Studio geentert und dann heißt es wieder: Alles oder nichts! Wir halten Euch auf dem Laufenden...
Trackliste

01. Auswärtsspiel
02. Alles was war
03. Wünsch Dir was
04. Hier kommt Alex
05. Steh auf, wenn Du am Boden bist
06. Paradies
07. Alles aus Liebe
08. Bonnie & Clyde
09. Opel-Gang
10. Sascha...ein aufrechter Deutscher
11. Strom
12. Alles wird vorübergehen
13. Wort zum Sonntag
14. All die ganzen Jahre
15. Ertrinken
16. Freunde
17. Nur zu Besuch
18. Pushed Again
19. Bayern
20. Zehn kleine Jägermeister
21. Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n
22. Eisgekühlter Bommerlunder
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Stepmaier

Brauch da jemand Geld?

Öde Trackliste, langweiliges Cover, nichts was mich bewegen würde, das Album zu kaufen.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!