Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Märius_M, kingofthehongo und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: Fisherman am 27. Dezember 2009, 21:00:46... und es war trotzdem eines der besten Konzerte die ich von den Jungs gesehen habe! Aber es ist erstaunlich, wie
viele Leute ein Konzert aufgrund von Twitter oder Foren beurteilen können.

Die Diskussion hatten wir doch schon öfter... für manche zählt halt NUR die Setlist! ;) Der Rest ist egal...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

War er bis jetzt immer  ;)

Glowazowski

Zitat von: Badetuch am 30. Dezember 2009, 11:03:25
Zitat von: Fisherman am 27. Dezember 2009, 21:00:46Aber es ist erstaunlich, wie
viele Leute ein Konzert aufgrund von Twitter oder Foren beurteilen können.
Die Diskussion hatten wir doch schon öfter... für manche zählt halt NUR die Setlist! ;) Der Rest ist egal...

Ja, leider. Sihe dä Hurricane und "Geheim"-Konzert in HH. Aber ich fürchte, dass die Diskussion auch hier nicht tot zu kriegen sein wird. Wohl wegen der in diesem Forum überraschend hohen Taper-Dichte ;).
Für manche geht es halt bei Mitschnitten um eine Erinnerung der erlebten Konzerte. Andere wollen dagegen wohl vorwiegend gut eingespielte Livesongs - also wirklich live und nicht verpfuscht, wie auf vielen Live-CDs. Je mehr verschiedene also, desto besser.

Badetuch

ZitatDTH LIVE 2010: Die Toten Hosen live in Dresden - VVK ab Mittwoch (23.06.)!

Bevor es auf die großen Festivalbühnen geht, absolvieren die Toten Hosen noch eine exklusive Trainingseinheit im kleinen Rahmen: Am 18. August spielt die Band live im Eventwerk in Dresden ihre einzige Clubshow 2010 in Deutschland!

Tickets gibt es für 29 Euro plus VVK-Gebühren ab Mittwoch, 23. Juni 2010. Der Vorverkauf startet um 8:00 Uhr! Die Abgabe ist auf 4 Tickets pro Bestellung beschränkt!

Kauft Eure Tickets NICHT bei Schwarzhändlern und den einschlägigen Auktionsplattformen ! Dort sind fast nur noch gefälschte Tickets im Umlauf ! Am Wochenende beim Hurricane-Festival sind wieder hunderte von Fans mit gefälschten Tickets, die sie bei Auktionen im Internet gekauft hatten, nach Hause geschickt worden, weil sie Betrügern auf den Leim gegangen sind. Mehr Info dazu hier » http://rockszene.de/News04/Vorlagen/210610_1-unschoenes-rund-ums-hurricane-gefaelschte-tickets-buehnenschliessung.html

Hier geht es ab Mittwoch (23.06. - 8.00 Uhr) zum Vorverkauf » http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/n.19

Quelle: DTH-Newsletter

BelaVampyr

Bin Mi noch krankgeschrieben. Von daher könnt ich gut Karten kaufen. ;)

Mal sehen ob wer mitkommt. Allein fahr ich die Strecke nich. Das zu öde.. ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

IceDevil

naja is ausverkauft ich hab meine beiden karten :)

BelaVampyr

Bin dann wohl doch nich dabei. So what! Viel Spaß allen anderen.
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gwendoline2000

Zitat von: BelaVampyr am 23. Juni 2010, 16:25:36Bin dann wohl doch nich dabei. So what! Viel Spaß allen anderen.

Ich habe auch mein Ticket !

Die Tickets waren heute Morgen innerhalb von 30 bis 45 Minuten ausverkauft !

IceDevil

8:45 war es offiziel laut veranstalter ausverkauft;) naja war klar, da passen 1800 leute rein

Gabumon

ich find das übrigens unverschämt teuer für einen "Clubgig" wo man wohl nur hardcore fans erwarten kann,..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Würd gerne 2 Tickets gegen 2 Linkin Park Stehplatz Innenraum Tickets für Köln tauschen. Zahle auch den Aufpreis. Hat evtl jemand Interesse ?

Dommö

Biste dir sicher, dass du damit einen guten Tausch machst? ;)
Alles wird gut!

m33

Ja ich hab ja noch 2 Tickets, wollte aber auch zu Linkin Park.
Leider haben wieder diese ganzen Schwarzmarktidioten sofort alle Lp Tickets aufgekauft, so dass ich leer ausgegangen bin...
Hoffe ich find jemanden der tauscht, hab kein Bock auf Ebay !!!!!
Ist doch das Letzte.

Rock Rendezvous

Ich persönlich hätte mehr Bock auf eBay als auf Linkin Park - und ich glaube, da geht der Großteil des Forums mit ;D

TobyTobsen2

Falls ihr noch Tickets sucht.... Kauft nicht bei Schwazhändlern gewinnt lieber Tickets zum Originalpreis auf //www.dth-dta.de :)

Badetuch

Gute Aktion, Toby! :)

Bobby die Bürste

Zitat1LIVE Vereinsmeisterschaft
Gewinnt ein exklusives Konzert mit den Toten Hosen!

Eure Mannschaft weiß, wer in der Bundesliga vorne mitspielen wird? Euch ist klar, wer siegt und verliert? Dann seid ihr ein Fall für die 1LIVE Vereinsmeisterschaft. Sichert euch mit etwas Glück und Fußball-Verstand ein Konzert der Toten Hosen für euren Verein!

Der Ball rollt endlich wieder in Deutschlands höchster Spielklasse. Grund genug, auch die 1LIVE Vereinsmeisterschaft ins Rollen zu bringen. Zur Bundesliga-Saison 2010/2011 darf bei allen Vereinen im Sektor getippt werden. Am Ende winkt der erfolgreichsten Mannschaft keine olle Meisterschale, sondern ein exklusives Konzert mit den Toten Hosen im Vereinsheim!
Und so geht's...

* Meldet euch mit eurer Mannschaft bei der 1LIVE Vereinsmeisterschaft an - egal, ob eingetragener Fußballverein oder kleines, privates Team. Hauptsache, ihr treibt zusammen Sport und kommt aus dem Sektor. Jeder Verein darf auch mehrere Mannschaften an den Start bringen.
    * Danach kann sich jedes Mannschaftsmitglied als Einzelspieler anmelden und sich seiner Mannschaft zuordnen, um gemeinsam für ordentlich Punkte zu sorgen. Eure Tipps könnt ihr immer bis zu 15 Minuten vor Anpfiff des Spieltages abgeben. Gewertet wird am Ende der Teamdurchschnitt.

* Vor der Saison könnt ihr außerdem drei Sondertipps abgeben, die zur Winterpause oder zum Ende der Saison mit in die Wertung einfließen: Wer wird Meister? Wer wird Herbstmeister? Und wer steigt ab? Auch hier zählt am Ende für jede Mannschaft der Teamdurchschnitt.
    * Die Mannschaft, die am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, wird 1LIVE Vereinsmeister und gewinnt ein exklusives Konzert mit den Toten Hosen fürs Vereinsheim.

Von 0 bis 40 Punkte
Getippt wird auf die genauen Ergebnisse aller Spiele eines Spieltages, und für jede Mannschaft zählt am Ende der Teamdurchschnitt. Pro Spiel kann jeder Spieler bis zu 40 Punkte für seine Mannschaft sammeln. Für das richtige Ergebnis gibt es die volle Punktzahl, für die richtige Tordifferenz 30, für die richtige Tendenz 20 und für die falsche Tendenz gar keine Punkte.
Am Ende wird abgerechnet

Sind alle Spieltage vorbei, sind wir fast am Ziel. Dann kommen nämlich noch die Sonderpunkte ins Spiel. Ihr habt richtig getippt, wer Meister oder Herbstmeister wird und wer absteigt? Dann gibt es einen satten Bonus: Für jeden richtigen Sondertipp gibt es am Ende und beim Herbstmeister schon zur Saisonmitte 100 Punkte aufs Konto. Sind alle Punkte verteilt, wird abgerechnet, und es steht fest, wer 1LIVE Vereinsmeister ist. Ganz am Ende warten dann vielleicht die Toten Hosen im Vereinsheim auf euch!

Quelle
Noot noot!

BelaVampyr

Broilers supporten Die Toten Hosen in Dresden

Euch ist sicher bekannt, dass uns einiges mit den Toten Hosen verbindet, nicht nur deswegen freuen wir uns die Jungs am 18.08.2010 in Dresden im Eventwerk bei ihrer Warm Up Show zu supporten. Die schlecht Nachricht zuerst; die Show ist bereits ausverkauft... Die gute Nachricht; wir sind die Broilers. Wir können Euch eine ganz kleine Handvoll Tickets dafür anbieten.

Am morgigen Donnerstag den 29.07.2010 werden wir um Schlag 13.00 Uhr auf der Broilers Facebook Seite (www.facebook.com/broilers) einen Link veröffentlichen, unter dem Ihr mit etwas Glück noch an ein Ticket zu dieser Show rankommt.

Lasst uns den Sommer zusammen auspressen!

Quelle: Broilers MySpace
FABRIK COESFELD

Rude_Flo

Am 29. Oktober kommt der Film "Langer Samstag" erstmals auf DVD heraus: http://www.cinefacts.de/dvd/58834/langer-samstag-dvd.html
Ich fand den ja immer recht spaßig, weiß aber nicht, ob ich das heute auch noch so sehen würde.. ;)

Gabumon

das ZDF scheint ja gerade sein ganzes archiv auszuräumem

erst Bored Teenagers (der ist sowas von grauenhaft, nur die Adverts Ausschnitte sind toll, aber gibt leider nicht mehr davon) und jetzt Langer samstag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.