Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

der WDR hat ja zusätzlich noch die vorrechte, ist ziemlich kompliziert da

aber sind ja nur GEZ gelder damit kann man ja auch scheisse bauen, wen kümmerts schon, wenn man einmal in der mafia drin ist ist man eh drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Weiß jemand wann am Samstag Ska-P anfangen wird?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

übrigens soll wohl morgen in Berlin für ne neue DVD gefilmt werden
DTH | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Conse

Echt? Woher stammt die Info?

Viktor

Zitat von: CROC am 25. August 2009, 07:43:16Allerdings kam es mir bei Bad Religion auch so vor, als wenn da alle Ansagen weggeschnitten wurden, es kamen nämlich kaum welche.

falls jemand vergleichen will: hab n ungeschnittenen audience mitschnitt - der ist 01:19:39 lang. rockpalast-tv hat da n 01:06:49 langes video online. also in der tat einiges weggeschnippelt.
...

Christian666

Zitat von: Flauschi am 27. August 2009, 10:12:28übrigens soll wohl morgen in Berlin für ne neue DVD gefilmt werden

Kann ich mir nicht vorstellen eher DD um Weihnachten...

Vielleicht Bonus Material für eine DVD.

Bravo_Punk

Zitat von: Christian666 am 27. August 2009, 17:50:30Kann ich mir nicht vorstellen eher DD um Weihnachten...

Da gibt es doch dann extra nochmal eine für DD!  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

Trotzdem glaube ich es (noch)nicht  :P

CROC

Zitat von: Christian666 am 27. August 2009, 17:50:30Kann ich mir nicht vorstellen eher DD um Weihnachten...

Es gab doch schon mal ne Weihnachts-VHS, obwohl es gab ja auch schon 2 RaR-DVDs. ;D
Ich würde eher tippen, dass die morgen noch nen Unplugged-Teil und hoffentlich auch das Medley nochmal spielen und dann für eine BD/DVD aufzeichnen, außerdem ist die Waldbühne ne sehr geile Location (wie ich das auf Fotos gesehen habe), obwohl mir persönlich die Wuhlheide (auch nur auf ner Live-DVD gesehen) besser gefällt. ;)

/Bin mal gespannt, ob CO dann morgen auch noch mitschneidet...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Laut meinen Info's schneidet CO morgen mit.
Weiss bisher nichts von einer DVD Aufzeichnung morgen.
Aber in D'dorf (Warum nehmt ich eigt. als Abkürzung "DD"? ... "DD" steht für Dresden ;) ) wird 'ne DVD Aufgezeichnet.
An welchen Abenden (vllt. an allen?!) weiss ich jedoch nich ...
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

MxaaxM

Zitat von: Sascha89 am 27. August 2009, 18:12:33Laut meinen Info's schneidet CO morgen mit.
Weiss bisher nichts von einer DVD Aufzeichnung morgen.
Aber in D'dorf (Warum nehmt ich eigt. als Abkürzung "DD"? ... "DD" steht für Dresden ;) ) wird 'ne DVD Aufgezeichnet.
An welchen Abenden (vllt. an allen?!) weiss ich jedoch nich ...

Ich würde 25.+26. tippen, weil an den Tagen halt der harte Kern zugegen ist.

Gabumon

ich denk aber eher an allen, dann gibts nen paar setvariationen und man schnibbelt das zusammen

Christian666

Ich denke auch wenn an allen,vielleicht würden sie sogar jedes Lied das Gespielt wird einmal auf die DVD packen...

Hoffen wir das die Variation im Set größer ist wie die von DÄ in Linz  :P

Gabumon

naja schwer ist das selbst für die Hosen nicht

und wenn die nur Bommerlunder und bis zum bitteren Ende und Teil von mir und Bonnie und Clyde tauschen :D

Altpunk1959

Und wenn morgen noch Birgit Minichmayr erscheint, ...
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

vanKoeffte

Zitat von: Christian666 am 27. August 2009, 18:59:52Hoffen wir das die Variation im Set größer ist wie die von DÄ in Linz  :P

Wozu sollten sie da variieren? Bei den Aufnahmen zur DBdsPn wurde ja fleissig im Set geändert!
Das sollte DTH mal hinbringen!

Stepmaier

Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Christian666

Zitat von: vanKoeffte am 27. August 2009, 23:58:42Wozu sollten sie da variieren? Bei den Aufnahmen zur DBdsPn wurde ja fleissig im Set geändert!
Das sollte DTH mal hinbringen!

DTH sind zuzeit genau so vielseitig wie DÄ die haben ein paar geile Sachen auf der Tour gebracht(u.a :Allein vor deinem Haus,Modestadt Düsseldorf,I fought the law,Sascha ... ein aufrechter Deutscher,Mehr davon,Call of the wild,Born to lose,Carnival in Rio (Punk was),Armee der Verlierer,Was zählt,Disco in Moskau,Das Altbierleid )

Wenn ich mir da Überlegen DÄ für Raritäten auf der Jazzfäst Tour 2008 ausgepackt haben (Das ist Rock´n´Roll,Nie Gesagt,Stick it out / Whats the ugliest Part of your Body,Zum Bäcker,Ärzte Theme,Erna P. ,Buddy Hollys Brille,Zitroneneis,Teenagerliebe,Revolution,Alleine in der Nacht).

Da nimmt sich zuzeit nicht viel.

Gabumon

alleine in der nacht, revolution und Zitroneneis sind doch keine raritäten

Christian666

Wenn man beide Augen zudrückt sind das welche.