Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

Zitat von: speedfanatic am 20. August 2009, 01:54:04[...]ausserdem noch "I fought the law", beides von The Clash.

*klugscheiß* 'i fought the law' ist nicht von the clash, die haben das nur gecovert.  8)

Sascha89

Aber die Hosen spielen die The Clash Version von "I Fought The Law" ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

wieso spielen die sowas immer wenn ich nicht dabei bin..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Sascha89 am 20. August 2009, 02:45:23Aber die Hosen spielen die The Clash Version von "I Fought The Law" ;)

qualitativ liegen welten dazwischen - die spielen die einzigartige, unerträgliche hosen-version.  ;D

Gwendoline2000

"Modestadt Düsseldorf" ist aber eine absoulute Überaschung  ;D

Hat Concert Online mitgeschnitten ?

belafarinrod666

Ja, CO hat mitgeschnitten, am Ausgang stand einer auf ner Plastikkiste und ist die Sticks nicht losgeworden...

Konzert fand ich geil, jedoch viel zu leise. Nach dem dritten oder vierten Lied wurde noch mal was aufgedrecht, war aber dann immer noch recht leise. Da höre ich im Auto lauter Musik... Da ich direkt an der Trennung Front-Of-Stage zu "normalem" Innenraum stand, kann es auch nicht an der Entfernung gelegen haben... Gab auch viele "lauter... lauter... lauter"-Rufe!
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

essi110

Ich fand es in Bremerhaven auch ziemlich leise...

belafarinrod666

Zitat von: speedfanatic am 20. August 2009, 01:54:04Waren aber definitiv mehr als 7500 Besucher.

Die "Kölnische Rundschau" schreibt in ihrer heutigen Ausgabe von 10.000 Zuschauern.
Fuck the Wirtschaftskrise Tour 2009

15.03. AC/DC Dortmund
17.05. Metallica Köln
19.05. AC/DC Köln
19.08. DTH Köln
25.08. Helge Schneider Würselen
14.11. Die drei ? ? ? Düsseldorf
30.11. Rammstein Köln II
20.12. DTH Düsseldorf II

Bobby die Bürste

Der Rockpalast sendet den Auftritt von DTH beim AREA4 in der Nacht vom 12. auf den 13.09. :)
Sendetermine
Noot noot!

VampiroLord

Nach Jahren aufm Highfield nun auch mal wieder die Hosen gesehen. Weiss garnicht wieso ich solange nich da war?
Jedenfalls ein sehr feiner Auftritt zumindest wenn man sie Jahre nich gesehn hat. Setlist sollte die gleiche wie beim Area4 gewesen sein, nachzulesen auf CO.

Carlito

ja war echt geil gestern als abschluss band das highfield in hohenfelden zu beenden!
allgemein ein geiles highfield gewesen.
Life RoXX!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. August 2009, 17:50:36Der Rockpalast sendet den Auftritt von DTH beim AREA4 in der Nacht vom 12. auf den 13.09. :)
Sendetermine
Das sieht ja so aus, als würden die meisten Bands gar nicht komplett übertragen... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Zitat von: CROC am 24. August 2009, 20:01:36Das sieht ja so aus, als würden die meisten Bands gar nicht komplett übertragen... :-\

Wurde letztes Jahr leider auch nichts. Die kompletteste Übertragung war noch Bad Religion, da wurden alle Songs gesendet, die meisten Ansagen wurden aber rausgeschnitten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Campis Ansagen kann man auch aus einem x-beliebigen CO Mitschnitt einfügen  ;D

Also ich hoffe von den Hosen gibt es den Großteil.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 24. August 2009, 20:21:09Wurde letztes Jahr leider auch nichts. Die kompletteste Übertragung war noch Bad Religion, da wurden alle Songs gesendet, die meisten Ansagen wurden aber rausgeschnitten.

Seit wann schneidet der Rockpalast denn Ansagen weg?  :o
Dass ist mir bei Bad Religion gar nicht aufgefallen, dass da die Ansagen fehlen.  :-\
Noot noot!

Mr.Schneepflug

Zitat von: Bobby die Bürste am 24. August 2009, 21:06:07Seit wann schneidet der Rockpalast denn Ansagen weg?  :o
Dass ist mir bei Bad Religion gar nicht aufgefallen, dass da die Ansagen fehlen.  :-\
Bei Bad Religion war es schon extrem. Ich hab mal ne Mail an den Rockpalast geschrieben und als Antwort kam, dass es ihnen Leid tut, aber sie es passend zur Sendezeit schneiden mussten und daher versucht haben die Ansagen unauffällig zu streichen.

Bobby die Bürste

Ich finde, es ist wirklich ein Unding, was der WDR mit dem Rockpalast veranstaltet  >:(
Erst wird der Sendeplatz verlegt und dann wird auch noch die Sendezeit verkürzt, sodass der Rockpalast jetzt sogar Ansagen schneiden muss um ein Konzert senden zu können - schönen Dank an die Sendechefs...  ::)
Noot noot!

speedfanatic

Einer der Veranstalter hat wohl in einer Frage-Antwort Stunde mit Fans beim Area4 wohl gesagt, dass DTH nur 3-4 Songs freigegeben haben. Ich bin gespannt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

naja der WDR wollte auch schonmal den Rockpalast einfach komplett absägen, das gab dann mehrere! zehntausend protestbriefe/mails

jetzt versucht man es halt so das man die sendezeit immer mehr streicht

zum glück gibts noch 1Festival das ziemlich viel rockpalast material sendet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: speedfanatic am 24. August 2009, 20:21:09Wurde letztes Jahr leider auch nichts. Die kompletteste Übertragung war noch Bad Religion, da wurden alle Songs gesendet, die meisten Ansagen wurden aber rausgeschnitten.
Doch, da wurden zumindest bei The Subways, Plain White T´s, Scars On Broadway und Pennywise auch (laut den Setlisten) alle Songs übertragen. Bei Apocalyptica fehlten ein paar Songs, aber das kann auch rechtliche Gründe gehabt haben, denn im "Rockpalast TV" auf der Internetseite gabs auch nur die geschnittene Version. Allerdings kam es mir bei Bad Religion auch so vor, als wenn da alle Ansagen weggeschnitten wurden, es kamen nämlich kaum welche. Zum Rest der Bands kann ich noch nichts sagen, da ich mir die von mir gefundenen Aufnahmen noch nicht komplett angesehen habe... ;D

Zitat von: speedfanatic am 24. August 2009, 22:43:50Einer der Veranstalter hat wohl in einer Frage-Antwort Stunde mit Fans beim Area4 wohl gesagt, dass DTH nur 3-4 Songs freigegeben haben. Ich bin gespannt.
Das kann ich mir sogar gut vorstellen wegen CO... ::)

Zitat von: Gabumon am 24. August 2009, 23:04:01zum glück gibts noch 1Festival das ziemlich viel rockpalast material sendet
Ja, aber leider größtenteils nur 30min Ausschnitte der Konzerte, was einem leider kaum was bringt, wenn man die Übertragungen sammelt... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."