Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

eh, die kartenpreise sind aber auch jenseits von gut und böse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Wo steht der Kartenpreis?

Sascha89

Zitat von: amendoa am 25. Februar 2009, 09:13:42Die Hosen werden am 02.05. in Moskau spielen. Hier ein Ausschnitt aus dem Newsletter.

DISCO IN MOSKAU 2009: Hosen spielen am 2. Mai in Rußland
1986 veröffentlichten die Hosen auf der "Damenwahl"-LP den Song "Disco in Moskau" - 23 Jahre später geht es endlich Richtung Roter Platz. Die Hosen spielen ihr erstes Konzert auf russischem Boden: am 2. Mai im "Tochka Club" in Moskau.

Andi: "Wir spielen immer gerne in Städten, in denen wir noch nie aufgetreten sind. Moskau war seit vielen Jahren eines unserer Wunschziele. Jetzt hat es endlich geklappt!".

Wie bei den Club-Shows in Argentinien bieten wir ein begrenztes Kontingent von Tickets am kommenden Freitag (27.02.) im Vorverkauf im "Kauf Mich"-Shop an. Die Eintrttskarten kosten 27,50 Euro (25,- Euro plus 2,50 Euro VVK)

That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Christian666

Upps,ich sollte die Rundbriefe mal lesen :-X
Danke,aber ist das so Teuer? Wie teuer waren den DÄ ?

Lissi

Zitat von: Christian666 am 26. Februar 2009, 18:12:11Danke,aber ist das so Teuer? Wie teuer waren den DÄ ?

22€

Gabumon

mich interessiert eher was die karten vor ort kosten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: CROC am 25. Februar 2009, 19:28:50Schade, ich dachte schon im Apelsinclub... :P ;D

der apelsinclub wurde relativ kurz (vier wochen oder so) nach dem dä-konzert geschlossen und soll eigentlich jetzt an anderer stelle wieder aufmachen. laut webseite anfang 2009, aber der text steht schon seit letztem sommer so auf der seite...

wer nachlesen will: //www.apelsinclub.ru

das dä-ticket kostete auch so um 20 euro. vor ort war es unterschiedlich. es gab sozusagen nen frühbucherrabatt (ca. 20 euro, später 35 wenn ich mich nicht irre...) und auch vip-logen. die kosteten umgerechnet 80-100 euro pro platz. insofern sind die preise normal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tigertanga

also bie den Kartenpreisen muss man echt nicht meckern - Moskau ist mi die teuerste Stadt der Welt;-) bei Hotels sogar Nr. 1.
Flug, Visum, Hotel und Leben dort haut vel mehr rein als die popeligen paar Euro fürs Ticket.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

BelaC

Würd ich auch sagen...ob man da jetzt 10€ oder 30€ für die Karte zahlt dürfte noch das kleinste Problem sein.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Fisherman

Habe noch 3 Karten für das Konzert am 03.07.2009 in Berlin über. Mit 100€ (versicherter Versandt inkl.) seid ihr dabei...

Flitzpiepe

Weiß eigentlich irgendjemand hier, ob an den Gerüchten, dass die Hosen am 15.8. nach Neu-Ulm kommen, etwas dran ist?

Pipe

Habe auch noch 2 Karten für Karlsruhe am 04.06.2009 Innenraum zu verkaufen, da ich nun leider doch nicht hin kann. Bei Interesse einfach melden.

/edit: Hat sich erledigt. Kann nun doch selber hingehen.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Der_Optimist

Rude_Flo

Ist jetzt bestätigt. Karten sollen ca. 40 Euro kosten.

Christian666

Es gibt endlich Infos zum neuen Album,also ich find die Trackliste geil ;D

Gwendoline2000

Unter folgendem Link gibt es die Infos zum Argentinien Album:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_cd_la_hermandad.php

Flauschi

Cool, hoffentlich wird man die auch in Deutschland zu nem halbswegs humanen Preis bekommen! Gabs dazu schon Äußerungen?
DTH | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 10.10. | 7.11. | 28.11.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12. | 18.12.
IIMontreal | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

no way

da sie auch offiziel in deutschland erscheint denk ich "normaler" cd preis.
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

derfrank

habe ich auch so verstanden...

bin zwiegespalten, was ich davon halten soll. einerseits irgendwie cool. andererseits hätten se das bonus-zeug in D auch auf singles oder gleich eine special edition vom album packen können...

VÖ ist übrigens der 3. April, weil's hier noch nirgendwo steht...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Michael1899

Weitere Support-Bands stehen fest: Donots, The Living End, Madsen, Stigma & CJ Ramone

Wie immer haben sich die Hosen besondere Mühe gegeben, die richtigen Support-Bands auszuwählen. Wir freuen uns, Euch jetzt einen Großteil der Gruppen mitteilen zu können. In diesem Jahr sitzen - außer den bereits angekündigten The Adicts - folgende Kollegen mit im Tourbus: Donots, The Living End, Madsen, Stigma und C.J. Ramone.

Die Donots, Madsen und The Living End sind nicht zum ersten Mal an Bord und wissen bekanntermaßen, wie man eine Halle rockt. Stigma, die auf dem "Goldene Zeiten"-Label von Wölli zu Hause sind, geben ihren Einstand. Besonders freuen wir uns, das ein Original-Mitglied der Ramones mitfahren wird: CJ Ramone, der von 1989 bis zur Auflösung der Ramones 1996 Bass spielte und seither eigene Bandprojekte verfolgt. Jetzt kommt er in diesem Sommer mit einer wahren All-Star-Band nach Europa: zusammen mit Brant Bjork (Kyuss, Fu Manchu, Queens Of The Stone Age) am Schlagzeug und Ramones-Produzent Daniel Rey an der Gitarre.

Quelle: http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_machmalauter.php

Da habe ich mit den Donots und Stigma ja zwei nette Bands in Bremerhaven erwischt. :)