Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

So, Hosen haben den Echo als bester nationaler Live-Act bekommen. Meiner Meinung nach haben sie's verdient  ;)
Noot noot!

Buntstift

und die Ärzte den für die besten Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative.
Aber die Hosen haben meiner Meinung nach den wichtigsten Preis erhalten.
Obwohl die ganze Veranstalltung nur noch lächerlich war ::)

Christian666

mmm,Also ich finde Auflösen nich immer langweilig,wenn sie schon nicht mit Alles Was War auftretten,da doch bitte mit "Angst"

derfrank

Zitat von: Buntstift am 22. Februar 2009, 09:50:13und die Ärzte den für die besten Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative.
Aber die Hosen haben meiner Meinung nach den wichtigsten Preis erhalten.
Obwohl die ganze Veranstalltung nur noch lächerlich war ::)

OT:

ganz ehrlich, für ne samstagabend unterhaltungssendung fand ichs ganz okay ;) natürlich mit lächerlichen momenten, aber der hosen-live-auftritt, u2 und depeche mode waren schon sehenswert. auch lionel richie um ehrlich zu sein ;D

auflösen war auf jeden fall live gesungen, aber war das auch live gespielt? hörte sich so... perfekt an imo
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mr.Schneepflug

Zitat von: derfrank am 22. Februar 2009, 14:00:54OT:

ganz ehrlich, für ne samstagabend unterhaltungssendung fand ichs ganz okay ;) natürlich mit lächerlichen momenten, aber der hosen-live-auftritt, u2 und depeche mode waren schon sehenswert. auch lionel richie um ehrlich zu sein ;D

auflösen war auf jeden fall live gesungen, aber war das auch live gespielt? hörte sich so... perfekt an imo
Ich hab mal gelesen, dass bei so Veranstaltungen es beinahe unmöglich ist die Musik live zu spielen, weil man keine Zeit zum Einstellen hätte. Daher wäre nur Livegesang möglich.
Ich hatte bei Katy Perry aber den Eindruck, dass sie sowohl live gesungen, als auch live Gitarre gespielt hätte.

Christian666

Amy McDonald hat auch Live gesungen würde ich sagen

derfrank

Zitat von: Mr.Schneepflug am 22. Februar 2009, 14:06:11Ich hab mal gelesen, dass bei so Veranstaltungen es beinahe unmöglich ist die Musik live zu spielen, weil man keine Zeit zum Einstellen hätte. Daher wäre nur Livegesang möglich.
Ich hatte bei Katy Perry aber den Eindruck, dass sie sowohl live gesungen, als auch live Gitarre gespielt hätte.

halt ich für ne völlig alberne ausrede, stimmt nicht. bei großen mtv awards blabla da spielt eine mehrzahl der "richtigen" bands live, metallica, foo fighters, muse... haben da immer alle live gespielt. u2 haben gestern auch live gespielt, nicht nur gesungen. und auch bei der mcdonald hatt ich den eindruck, dass die musik live gespielt war. und der perry hätte ich das vor allem gar nicht zugetraut ;D

bei den hosen könnt ich mir vorstellen, dass das mit dem akustik-equipment erschwerend hinzukam und sie aufs livespielen verzichtet haben ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

Gesungen war es auf jeden Fall live! Bei der Musik bin ich mir nicht sicher!

Wie findet ihr den Bonus-Song den es zur neuen Single bei iTunes gibt?
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

es ist durchaus moeglich bei solchen veranstaltungen livedarbietungen zu machen, ist halt aufwand und etwas teurer

das man das bei solchen muellveranstaltungen wie der raab scheisse nicht machen kann ist klar, da muss man die kosten moeglichst gering halten damit der schwachkopf viel verdient
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

aepepleksi

Also ich war Live vor Ort beim Echo... in der ersten Reihe im Innraum an der Bühne..
Es war Komplett live.. Konnte ja den Umbau sehen..

Buntstift

Zitat von: aepepleksi am 22. Februar 2009, 16:26:59Also ich war Live vor Ort beim Echo... in der ersten Reihe im Innraum an der Bühne..
Es war Komplett live.. Konnte ja den Umbau sehen..

ja aber der Umbau sagt ja jetzt auch nix darüber aus ob die Instrumente live gespielt oder vom Band kommen.

kindertage

mal ne andere Frage...
im Newsletter stand ja, dass der Fender Bass von Andi in den Kauf mich Shop
kommen soll. Weiterhin stand dort, dass es ne Snare von Vom und ne Gitarre
von Kuddel zu kaufen gab. Habe die beiden Instrumente aber nicht gefunden
im Shop. Weiß da jemand was wegen ner Auflage oder hat Bilder davon?

Was meint Ihr was der Fender Bass so kosten wird?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Sascha89

@ kindertage:

Zitat" ... Nach der Martin-Signature-Gitarre von Kuddel und der Mapex-Signature-Snare von Vom haben wir jetzt endlich auch den Bass von Andi nachgebaut, zusammen mit der Kultfirma Fender. ...
Der Bass wird voraussichtlich Anfang April bei uns im ,,Kauf Mich"-Shop stehen. Demnächst könnt ihr ihn vorbestellen. ... "

Es steht nichts davon im Newsletter, dass es die Gitarre, die Snare oder den Bass schon gibt! Deshalb findest auch noch nix davon im KaufMich-Shop! ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

kindertage

Ich hab mal nen bisschen gesucht.

Und für mich heißt: "Nach der Martin-Signature-Gitarre von Kuddel und der Mapex-Signature-Snare von Vom haben wir jetzt endlich auch den Bass von Andi nachgebaut, zusammen mit der Kultfirma Fender." Das Gitarre und Snare schon verkauft wurden. Deshalb meine Fragen.

Snare:
http://www.musikland-online.de/onlineshop_mablp889109_Mapex-14-x-55-Black-Panther-Snare-signature-Richie.html

Gitarre:
http://www.hieber-lindberg.de/product_info.php/info/p288959_40KU+Kuddel.html

Bass:
http://www.dv247.com/invt/61488/
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

amendoa

Die Hosen werden am 02.05. in Moskau spielen. Hier ein Ausschnitt aus dem Newsletter.

DISCO IN MOSKAU 2009: Hosen spielen am 2. Mai in Rußland
1986 veröffentlichten die Hosen auf der "Damenwahl"-LP den Song "Disco in Moskau" - 23 Jahre später geht es endlich Richtung Roter Platz. Die Hosen spielen ihr erstes Konzert auf russischem Boden: am 2. Mai im "Tochka Club" in Moskau.

Andi: "Wir spielen immer gerne in Städten, in denen wir noch nie aufgetreten sind. Moskau war seit vielen Jahren eines unserer Wunschziele. Jetzt hat es endlich geklappt!".

Wie bei den Club-Shows in Argentinien bieten wir ein begrenztes Kontingent von Tickets am kommenden Freitag (27.02.) im Vorverkauf im "Kauf Mich"-Shop an. Die Eintrttskarten kosten 27,50 Euro (25,- Euro plus 2,50 Euro VVK

Rock Rendezvous

Zitat von: amendoa am 25. Februar 2009, 09:13:42Andi: "Wir spielen immer gerne in Städten, in denen wir noch nie aufgetreten sind. Moskau war seit vielen Jahren eines unserer Wunschziele. Jetzt hat es endlich geklappt!".
Hat Bela nicht letztes Jahr wortwörtlich das selbe gesagt?

Viktor

Zitat von: derfrank am 22. Februar 2009, 15:01:22und auch bei der mcdonald hatt ich den eindruck, dass die musik live gespielt war.

nee, die musik klingt exakt wie auf platte. manchmal hoert man zB ne cleane e-gitarre, die nicht da ist. desweiteren hat sie im langegezogenen gesangs-part vor dem outro die laenge der stille, bevors weitergeht, nicht richtig richtig abgeschaetzt (als live-band haetten sich da alle nach ihr gerichtet).

soviel von detektiv viktor ;P
...

CROC

Zitat von: amendoa am 25. Februar 2009, 09:13:42am 2. Mai im "Tochka Club" in Moskau.
Schade, ich dachte schon im Apelsinclub... :P ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Die Schlagzeile der Düsseldorfer Ausgabe des Express handelte heute vom Moskau-Konzert.
Noot noot!

tigertanga

nicht, dass gestern nen Flugzeug abgestürzt ist;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0