Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fenchel tee

ne, war ein fehler bei der einspeisung der termine bei CO

derfrank

sachma fenchel_tee, weiß euer laden eigentlich schon bescheid, ob die südamerika-konzerte auch mitgeschnitten werden sollen?

könnt mir ja vorstellen, dass der eine oder andere europäische fan sich auch diese shows laden würde...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

ich glaub es gibt eh von allen argentinienkonzerten seit 2002 mitschnitte.. von Fans..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

2001 gibts doch auf DVD und 2005 wurde doch auch im TV übertragen,
Vielleicht sind Die Hosen ja die "Vorgruppe" aus Kiel weil sie sich bei Smoke Blow bedeabken wollen oder so

TobyTobsen2

Zitat von: Gabumon am 23. Januar 2009, 07:43:02ich glaub es gibt eh von allen argentinienkonzerten seit 2002 mitschnitte.. von Fans..

von 2005 ist aber noch net alles aufgetaucht...

Der_Optimist

Zitat von: Christian666 am 23. Januar 2009, 09:06:522001 gibts doch auf DVD und 2005 wurde doch auch im TV übertragen,
Vielleicht sind Die Hosen ja die "Vorgruppe" aus Kiel weil sie sich bei Smoke Blow bedeabken wollen oder so

ne, sind sie nicht, in dem Forumslink den ich gepostet habe, steht der Name von der Band, bin grad aber zu faul nachzusehen wie sie heißt .. ;)

Bobby die Bürste

Zitat von: Der_Optimist am 23. Januar 2009, 15:53:30ne, sind sie nicht, in dem Forumslink den ich gepostet habe, steht der Name von der Band, bin grad aber zu faul nachzusehen wie sie heißt .. ;)

Essen auf Rädern? ;D :P
Noot noot!

Christian666

oder "Die Roten Rosen" :P ;D

Der_Optimist

Vorband: http://www.myspace.com/tackleberryhc

02.Mai.2009 20:00
 Muenchen - Backstage + SMOKE BLOW

Gabumon

man bedankt sich bei vorgruppen normal in der form von gage..

annika*

aus dem aktuellen newsletter:

SÜDAMERIKA-TRIP 2009: Club-Gigs am 24.+25.04. im Roxy in Buenos Aires
 Spätestens ab dem Zeitpunkt, als das neue Album fertig aufgenommen war, breitete sich im Proberaum auch gleich wieder Reisefieber aus. Das Ergebnis: Zum ersten Mal seit dem Herbst 2005 fliegen die Hosen im Frühjahr wieder nach Argentinien, wo das aktuelle Album im März erscheinen wird. Anlässlich der Veröffentlichung spielen die Hosen zunächst ein paar Club-Gigs im April. Campino ist im Augenblick in Buenos Aires, um für die argentinische Version des Albums zusammen mit ein paar Fans ein Stück der lokalen Punk-Legende Los Violadores aufzunehmen. Der Titel ,,1, 2, Ultraviolento" ist ein absoluter Klassiker in der dortigen Szene, den die Hosen bei einem ihrer letzten Konzerte auch schon mal als Coverversion gespielt haben:

ACHTUNG: Die Konzerte finden am 24. und 25. April im Roxy in Buenos Aires statt. Für alle von Euch, die noch etwas Urlaub aufgespart haben und die Hosen nach Südamerika begleiten wollen, halten wir ein begrenztes Ticketkontingent bereit. Die Tickets kosten 27,50 inkl. VVK-Gebühr (solange der Vorrat reicht) ab Mittwoch, den 04.02 bei uns im "Kaufmich"-Shop

Gabumon

ich würde fast drauf wetten das die tickets vor ort umgerechnet nicht mal 10€ kosten

T-Error

bei vielen DTH konzis sind übrigens die überaus genialen adicts vorband! der einzige grund für mich ein solch event zubesuchen. hiermal die daten:

12.05.2009
 D / Bamberg / Jako Arena
 w/ Die Toten Hosen

13.05.2009
 D / Passau / Dreiländerhalle
 w/ Die Toten Hosen

14.05.2009
 CZ / Prague / Futurum
 w/ Texas Terri Bomb

15.05.2009
 D / Rostock / Stadthalle
 w/ Die Toten Hosen

16.05.2009
 D / Bielefeld / Seidensticker Halle
 w/ Die Toten Hosen
 SOLD OUT  

17.05.2009
 D / Bielefeld / Seidensticker Halle
 w/ Die Toten Hosen

19.05.2009
 LUX / Esch-Alzette / Rockhal
 w/ Die Toten Hosen

20.05.2009
 D / München / Backstage tbc
 w/ PLY Tour - Broilers a.o.

21.05.2009
 I / Bologna / Estragon

22.05.2009
 D / Freiburg / tba
 w/ The Toasters a.o.
 Monster of Punk Fest  

23.05.2009
 D / Düsseldorf / Zakk

24.05.2009
 B / Antwerp / Hof Ter Lo
 w/ Funeral Dress a.o.

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Wie stehts denn mit DW und Vorband im Ferropolis? ;D

Bravo_Punk

Zitat von: VampiroLord am 02. Februar 2009, 12:05:12Wie stehts denn mit DW und Vorband im Ferropolis? ;D

Da wäre dann ja DW der Hauptact.  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Stievo

Zitat von: VampiroLord am 02. Februar 2009, 12:05:12Wie stehts denn mit DW und Vorband im Ferropolis? ;D
Da wäre ich glatt dafür ;D

T-Error

sehr witzich :P

warn se doch schon :D

VampiroLord

Ja deshalb doch. Ich hab doch Gunnar in MD deswegen zugetextet und er meinte er würde das auch gerne wieder aber die wollen halt keine Deutschpunk Sachen mehr, aber er arbeitet dran. ;D
DW war damals definitiv besser als die Hosen. Selbst Ignite.

T-Error

jes. wohl wahr wohl wahr.  8)

wat hastn nu wieder gegen ignite?  >:( *hier klingelte grad die polizei  ;D

VampiroLord

Nix, allerdings is das nich meine Fav. Band, da hör ich im Normalfall eher Hosen. An diesem Abend waren aber Hosen die schlechtesten, wobei es immernoch ganz gutes Konzi war. Danach Ignite und dann natürlich DW. ;D