Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

da weiss Vom aber nichts von, kann durchaus sein das z.b. nur die gesangsspuren neu sind, oder eben auch nicht

das steht auch nicht bei oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 16:39:18da weiss Vom aber nichts von, kann durchaus sein das z.b. nur die gesangsspuren neu sind, oder eben auch nicht

das steht auch nicht bei oder so

Woher willst du wissen, was Vom weiss und was nich?
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

Gabumon

weil ich ihn vor nen paar jahren danach gefragt habe?.. kommt halt davon wenn man bier zusammen trinkt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 16:50:31weil ich ihn vor nen paar jahren danach gefragt habe?.. kommt halt davon wenn man bier zusammen trinkt

Achso ... wollt's ja nur wissen!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
05.09. CR7Z – 11.09. CANCER BATS – 12.09. DEZPERADOZ
18.09. BOBBY CONN – 19.09. TEXAS TOAST CHAINSAW MASSACRE
20.09. PESTILENCE – 25.09. CÄTHE – 26.09. DESERTED FEAR
27.09. PRIEST UNITED, OPPOWER – 28.09. "KINDERDISKO"

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 14. Januar 2009, 16:50:31weil ich ihn vor nen paar jahren danach gefragt habe?.. kommt halt davon wenn man bier zusammen trinkt

Vom und Bier? bei der Körpergröße?
das ist nun wirklich keine sichere Quelle, ich will gar nicht wissen was der noch alles in seinem Rausch erzählt hat...

MxaaxM

Zitat von: DaGobert am 14. Januar 2009, 18:29:33Vom und Bier? bei der Körpergröße?
das ist nun wirklich keine sichere Quelle, ich will gar nicht wissen was der noch alles in seinem Rausch erzählt hat...

Ich hab im Peoples auch mal ein Bier mit dem getrunken. Der war zwar ziemlich besoffen, aber der kam schon noch ziemlich gut klar. Der trinkt auch allgemein ziemlich viel, dass der schon ein bisschen mehr verträgt, die Körpergröße spielt da jetzt nicht soo eine große Rolle.

BelaC

Zitat von: Sascha89 am 14. Januar 2009, 16:09:10Ich habe nicht gesagt, dass das Lied noch nie aufgenommen wurde!
Aber ich denke, dass das ne Neuaufnahme ist!

Ich finde, dass man am Schlagzeug bei "Geh aus dem Weg" deutlich hört, dass das weder Wölli noch Vom ist. Das muss dieser Jakop Kreusen sein, von dem im Booklet die Rede ist. Was mit den Gesangsspuren ist kann man natürlich nicht sagen, aber das Schlagzeug ist garantiert von damals.
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Christian666

Habe vorhin bei Amazon Alles Was War Vinyl endeckt wobei Strictly Limited Edition steht, soll die auch wieder mit autogrammen sein (hatten sie in letzter Zeit ja öfters ::) ) hab jedoch auf der Hompage nix gelesen, und Amazon hat ja auch nicht immer recht(bzw was die schreiben stimmt nicht immer )

Christian666

Ich habe Auf Co das gerade bei den terminen endeckt :http://concert-online.com/de/dates/24281/Die-Toten-Hosen.html

ob das wohl ein fehler Von CO is oder ob die den termien schon zu früh bekannt gegeben haben?

mmh Link funzt nicht :P

IceDevil

könnte ein warm up gig sein;)

Gwendoline2000

Na das kann doch nur ein Warm Up Gig seien, so klein wie das Backstage ist ...

Der_Optimist

Hmm, an einem Samstag ... mal überlegen

Christian666

könnten die das nicht im E-Werk oder Luxor in Köln machen  :'(
oder in Düsseldorf oder Dortmund?

Bobby die Bürste

In Düsseldorf würden sie sich dann wahrscheinlich 6mal aufwärmen  ::) ;)
Noot noot!

sportfreund7

hm,backstage an nem samstag,wär schon mal wieder ganz nett.  :)
so weit isses auch nicht zum fahren,von daher.mal abwarten.nur wirds wohl verdammt schwer werden an karten zu kommen  :(

@christian:also diese gegend wird wohl wirklich genug bespielt  ::)  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Jau, bin ich bei, wenn's stimmt.
Alles wird gut!

Lissi

Hier ist ein kurzer Artikel zu der Beerdigung von Manfred Meyer.

Gwendoline2000

Zitat von: Christian666 am 18. Januar 2009, 11:24:23Ich habe Auf Co das gerade bei den terminen endeckt :http://concert-online.com/de/dates/24281/Die-Toten-Hosen.html

ob das wohl ein fehler Von CO is oder ob die den termien schon zu früh bekannt gegeben haben?

mmh Link funzt nicht :P

Da der Link ja nicht mehr funktioniert, da stand 02.05.2009 München Backstage ...

Der_Optimist

DTH werden wohl doch nicht am 02.05. im Münchner Backstage spielen ... an dem Termin spielen Smoke Blow und eine Vorband aus Kiel ..

Quelle: http://www.dth-live.de/thread.php?threadid=7944&page=3 (siehe letzten paar Beiträge ...)

sportfreund7

würds noch nicht ganz abschreiben,es gibt,soweit ich weiß drei backstage-örtlichkeiten...
den club,das werk und glaub ich noch eins.
wenn smoke blow + vorband im club spielen heißt dass bspw. noch lange nicht,dass dth nicht im werk zeitglich spielen können.  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk