Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dusan

Nabend zusammen,
Ich tausche für das Konzert in Oberhausen am 30. 2 Innenraumkarten gegen 2 Sitzplatzkarten. Meine Freundin muss evlt. operiert werden und würden daher gerne das Konzert von der Tribüne aus gucken.

Vorzugsweise können wir uns zum tauschen in Duisburg treffen oder halt in der Umgebung.

Schreibt einfach ne PN. Würdet mir und meiner Freundin nen riesen Gefallen tun.

MfG dusan

derfrank

War auch in der O2 World und ich fand das Konzert zwar gut, einfach, weil ich es schön fand, die Hosen nach 3,5 Jahren mal wieder zu sehen, aber der Sitzplatz hat meine persönliche Stimmung schon ziemlich gemäßigt... :-\

Airbourne fand ich eigentlich auch ganz geil, die haben Spaß gemacht.

Irgendeine weitere Überraschung bei den Hosen hätte das Konzert aber deutlich aufgewertet, so war das Set halt nur in Ordnung. "Ich geh mit meiner Laterne" schien wenigstens mal spontan zu kommen...  :D

Dass Arnim da war, ist natürlich auch cool gewesen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Zitat von: Fisherman am 18. Dezember 2008, 20:27:18Nur bei Bommerlunder, was ja dann auch plugged zu Ende gespielt wird.

Die Ansagen sind wirklich ziemlich obskur, die Geschichte um seinen Sohn, der von bösen
3-5 Jährigen im Kindergarten erzählt bekommt, dass der FC Bayern ein guter Verein wäre
oder die Geschichte als Trompeter im Düsseldorfer St. Martins Zug 1976 kann ich schon
nicht mehr hören. Aber mit seiner "Easy Rider" Ansage überbietet er dann auch noch die
gerade genannten.

Ja, genau solche Sachen meinte ich. Ich war mir nicht bewusst, dass er den ganzen Schmarrn sogar regelmäßig genau so erzählt -- was es nur noch erbärmlicher macht!

Wie gesagt, das Konzert hat mir dennoch gefallen. eben nur einfach mal Schn***e halten.  ;)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

El Chefe

Zitat von: derfrank am 18. Dezember 2008, 21:30:26"Ich geh mit meiner Laterne" schien wenigstens mal spontan zu kommen...  :D
Wurde meines Wissens auch "spontan" in Freiburg gespielt....  ;)
I see dumb people

mst00

Zitat von: El Chefe am 19. Dezember 2008, 07:55:16Wurde meines Wissens auch "spontan" in Freiburg gespielt....  ;)

In Friedrichshafen hat das Lied seine Premiere gehabt  ;D
die Band war ein bisschen überrascht darüber ;-)

derfrank

ach so, so ein mist  :( wirkte aber spontan  :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BelaVampyr

Hannover war gestern richtig gut! Stimmung war großartig :D
Was mich überrascht hat waren die Songs "Little Drummer Boy", "Armee der Verlierer" und "Still, still, still" ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Buntstift

An welcher Stelle im Set wurde denn Little Drummer Boy gespielt?
Weil bei CO fnde ich in der Setlist irgendwie nix.

BelaVampyr

Worm-Song gabs nicht. Könnte sein, dass es dafür kam. Bin mir nicht mehr genau sicher wann es war, aber dabei war es definitiv.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

wow, "Armee der Verlierer" ... wird ja immer besser :) Bin aber erst in Nürnberg dabei nächstes Jahr ..

Dommö

Armee der Verlierer sicher im Medley, oder?
Alles wird gut!

Altpunk1959

Zitat von: BelaVampyr am 21. Dezember 2008, 11:41:22Worm-Song gabs nicht. Könnte sein, dass es dafür kam. Bin mir nicht mehr genau sicher wann es war, aber dabei war es definitiv.

Richtig, kam statt Worm und außerdem tauschte Worm auch den Platz am Schlagzeug mit einem anderen, Name folgt sobald ich den Mitschnitt von CO habe.

Ansonsten 2 tolle Tage und nochmals Danke an alle, die auch auf ältere Leute Rücksicht nahmen.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Mörsel

Zitat von: Dommö am 21. Dezember 2008, 14:34:29Armee der Verlierer sicher im Medley, oder?

Nein, komplett gespielt im Anschluss ans Medley.

Christian666

hoffentlich bleibt es in der Setlist

benny20

Verkaufe ein Ticket für Bremen morgen. Abholung in der Nähe von Bad Segeberg, Preis VHB, möchte nur nicht, dass die Karte verfällt. Fragt nicht warum ich die verkauf, es ist zu idiotisch...

annika*

ich hätte eine evtl. auch zwei karten für das konzert am freitag in frankfurt abzugeben. bei interesse bitte per pn melden.

EDIT: verkauft!!!

tigertanga

so back from Frankfurt...

und ich muss sagen...gähn.... war ja genauso lang wie FURT 2 1/4 std. lang........ nicht gerade so lang.aber naja reicht ja auch... Sprüche waren extrem schwach.... und was zum teufel sollen da dauerd fahnenschwenker auf der bühne? bin ich beim fussballspiel? und den sound hatten sie so ca. nach der hälfte der show im griff - aber eben nur halbwegs...

Muss sagen, daß ich ja mal großer fan war von den hosen- aber allerdings nur bis zur Opium..... ab da fand ich die songs echt arm....schön waren dann natürlich die vielen alten sachen.

eine geile anekdote noch: bei nur zu besuch hat er mittendrin gesagt, aß ihmd as lied nahe geht, weil gerade heute die gemeinte person 6 jahre lang nicht mehr lebtr - und was macht die masse - klatschen....ey das war echt die härte...(hätten sie ja gleich sagen können "mann geil - vor 6 jahren ist er gestorben")

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Buntstift

Zitat von: tigertanga am 26. Dezember 2008, 23:55:33so back from Frankfurt...

und ich muss sagen...gähn.... war ja genauso lang wie FURT 2 1/4 std. lang........ nicht gerade so lang.aber naja reicht ja auch... Sprüche waren extrem schwach.... und was zum teufel sollen da dauerd fahnenschwenker auf der bühne? bin ich beim fussballspiel? und den sound hatten sie so ca. nach der hälfte der show im griff - aber eben nur halbwegs...

Muss sagen, daß ich ja mal großer fan war von den hosen- aber allerdings nur bis zur Opium..... ab da fand ich die songs echt arm....schön waren dann natürlich die vielen alten sachen.

eine geile anekdote noch: bei nur zu besuch hat er mittendrin gesagt, aß ihmd as lied nahe geht, weil gerade heute die gemeinte person 6 jahre lang nicht mehr lebtr - und was macht die masse - klatschen....ey das war echt die härte...(hätten sie ja gleich sagen können "mann geil - vor 6 jahren ist er gestorben")

Also ich finde das die Fahnenschwenker einfach zu einem DTH-Konzert dazu gehören und es ohne nur halb so geil wäre und das mit "Nur zu Besuch" finde ich von den Fans nicht als (hätten sie ja gleich sagen können "mann geil - vor 6 jahren ist sie gestorben") sondern als ein Aufmuntern und Respekt zeigen,dass er obwohl der Totestag seiner Mutter war, dieses Emotionale Lied spielt-.
Zum Konzert selber die Vorband fand ich jetzt nicht so gut aber auch nicht grotten schlecht, halt so ne typische Vorband.
Die Hosen hatten meiner Meinung nach richtig Bock zum Spielen und das hat man auch gemerkt. Die Ansagen von Campi waren jetzt nicht extrem schwach aber auch nicht der Brüller, aber so ist er eben.
Also war alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Gabumon

ihr wisst doch das die ansagen und verspieler auswendig gelernt sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

Zitat von: Gabumon am 27. Dezember 2008, 00:33:28ihr wisst doch das die ansagen und verspieler auswendig gelernt sind

Wobei sie sich heute mal ne neue Begrüßung ausgedacht haben ;D